Kapitel 1

576 34 9
                                    

"Megan, ich muss hier weg. Ich halte es nicht mehr aus!" Die Brünette fing an zu zittern.

"Hey, beruhige dich, die Aufregung tut dir nicht gut!", rief ihre Schwester.

"Ich kann mich nicht beruhigen, Megan! Wie soll ich mich mit dem Gedanken, dass mein Freund genau hier umgebracht wurde beruhigen?! Megan, sag mir, wie soll ich da ruhig bleiben?!"

"Beth, hör auf! Bitte!"

"Megan, er wurde umgebracht!", schrie die Brünette weinend. "David wurde freigesprochen! Dieses Arschloch wurde freigesprochen!"

"Beth!"

"Ich ertrage diese Gedanken nicht, Megan! Er hat ihn mir genommen, er hat mir Alex genommen! Meinen Freund, Verlobten... Oh Gott, Megan... Er ist tot!" Die Beine der Brünetten ließen nach, sie fiel auf ihre Knie. "Er ist tot...", flüsterte sie.

Ihre Schwester setzte sich neben sie und zog sie in ihre Arme, um ihr Trost zu spenden. Die Brünette lehnte sich an sie, legte ihren Kopf auf ihre Schulter, den Blick starrend auf die Wand gerichtet.

"Megan, ich kann nicht mehr... Lass mich gehen. Bitte...", flüsterte sie tränenerstickt.

"Ich lasse dich gehen und werde dir helfen, wenn du mir etwas versprichst." Megans Stimme war voller Mitleid und Trauer. "Du wirst mit mir zu einem Arzt gehen."

Die Brünette nickte. "Okay", erwiderte sie leise. "Okay."

*** Zwei Monate später ***

"Wehe du stürzt mir dort oben ab, Beth!" Fürsorglich sah die Blondine Megan ihre Schwester an.

"Werde ich nicht Meg. Versprochen", sagte Beth.

"Ruf mich an sobald du dort bist!"

"Ja, mache ich."

"Versprochen?", harkte Megan nochmal nach.

"Versprochen", meinte Beth.

"Und jetzt komm her." Mit Tränen in den Augen umarmte die Blondine ihre Schwester. Sie drückte sie fest an sich, Beth schenkte ihr ein kleines Lächeln.

"Danke, Meg", flüsterte Beth.

"Kein Problem", erwiderte Megan lächelnd.

"Danke, dass du immer auf mich aufgepasst hast, obwohl du die jüngere von uns bist."

"So was macht eine Schwester nun mal, schätze ich." Sie blickte ihre Schwester ernst an, eine Träne lief ihre Wange hinunter.

"Ich liebe dich, Meggy. Vergiss das nicht, ja?"

"Ich liebe dich auch, Beth." Mit einem Nicken drückte die Brünette ihre Schwester nochmal fest an sich. "Ich wünschte, es wäre nie soweit gekommen..."

"Das wünsche ich mir auch, glaub mir." Traurig sah Beth sie an und ließ sie los. "Sag Dad, Olivia und unseren Brüdern, dass ich sie liebe."

"Natürlich", sagte Megan.

"Und richte liebe Grüße an Ava aus."

"Werde ich."

Beth nickte erneut und schulterte ihren Rucksack, den sie als Handgepäck bei sich trug. "Wir sehen uns", meinte die Brünette mit Tränen in den Augen.

"Wir sehen uns", erwiderte ihre Schwester ebenfalls mit Tränen in den Augen.

Beth fing an zu lächeln, sie drehte sich um und lief der Menschenmasse, die zu dem Flugzeug ging, nach.

***

"Ich hoffe, dass es meinen Mitarbeitern und mir gelungen ist diese Wohnung nach Ihren Wünschen zu gestalten. Gefällt es Ihnen?" Mit einem sehr freundlichen Lächeln sah die blonde Frau Beth an.

Save me || Supernatural FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt