Zwei Jahre später
Tony p.o.v.
Ich lande im Hangar des Avengers Tower und hinter mir der Jet. Jarvis schloss die Fenster und zog mir den Anzug aus. "Hey Tony wir bestellen uns gleich was. Willst du auch was." fragte mich Steve, als er ausstieg. "Nein ich habe kein Hunger." "Du willst wieder nach ihr schauen oder?" fragte Natascha. Ich nickte und sagte:" Wir sehen uns nachher." "Gut aber denk dran den Bericht zu schreiben. Jetzt gibt es wenigstens eine Hydra Basis weniger." Meinte Clint und klopfte mir auf die Schulter.
>>Ja ein Freudestrahl.<<
Dann gingen sie zum Aufzug. "Jarvis?" "Ich habe den Bericht schon fertig und er ist kopiert, Sir." "Danke." sagte ich und ging auch zum Aufzug. Dann fuhr ich runter zu Krankenstation. Kaum öffnet sich die Tür roch ich das Desinfektionsmittel und hörte das Gleichmäßige Piepen. Ich schaute durch eine Glaswand zu einem 19 Jährigen Mädchen. Ihr Haar gingen jetzt bis zu den Kniekehlen und war wie immer zu einem geflochtenen Zopf gebunden. Sie war kreideweiß. Aus ihrem Mund hing ein Schlauch raus der zu einer Beatmungsmaschine führte. Überall hingen Kabel oder Schläuche aus ihr raus die ihre Vitalwerte messten. Durch eine Magensonde bekam sie Essen und Trinken. Die Geräte hielten sie am Leben. Nach einer Woche stellte Dr. Havering fest das der Schädel Hirn Trauma weit aus mehr Schäden angerichtet hat als gedacht. "Unglaublich das nur ein dummer Fehler sie in diese Lage gebracht hat. Nur ein kleiner Unfall." "Ein Unfall mit schweren Folgen." sagte ich zu Havering der neben mir stand. "Es ist unglaublich das sie überhaupt noch lebt."
>>Habe ich heute irgendwie schon gehört.<<
Auf einmal bemerkte ich ein Zucken ihrer Augenlieder. "Haben sie das gesehen?" fragte ich sofort. Havering schaute mich an und meinte:" Das ist nur ein Trick des Lichts. Es passiert öffters. Sie sollten sich ausruhen Mister Stark. Ich kümmere mich um sie." Er schob mich zum Aufzug und meint:" Sie sollten auf andere Gedanken kommen. Gehen sie ein Eis essen." Damit schloss sich die Tür.
In der Nacht
Kelly p.o.v.
Ich hörte dumpf ein gleichmäßiges Piepen. Es wurde immer lauter.
>>Verflucht kann jemand das Teil ausschalten. Wer zum Teufel hat überhaupt den Wecker einge....Verdammt ich komme zu spä...ach nee heute ist doch Samstag.<<
Langsam bekam ich ein Gefühl und spürte einige Sachen an meinen Körper und etwas in meinen Mund.
>>Was zum?<<
Ich versuchte meine Augen zu öffnen und schaffte es nach mehreren kläglichen Versuchen. Es war stockdunkel, doch nach mehrmaligen Blinzeln sah ich alles scharf. Mir steckte etwas im Mund und als ich mich umschaute erkannte ich das ich in einer Krankenstation lag. Was aber auch der Geruch nach Desinfektionsmittel erklärte.
>>Was ist passiert?<<
Du hattest doch den Unfall.
Mir kammen die Erinnerungen hoch.
>>Für ein Rosanerin bin ich wohl sehr Tollpatschig.<<
Kann man so sagen.
Ich packte den Schlauch und zog ihn aus meinem Rachen. Kaum war er draußen atme ich erleichtert auf. Auf einmal sagte eine mir sehr bekannte Stimme:" Miss Glon sie sind wach. Ich habe Mister Stark und Dr. Havering schon bescheid gesagt." Genau jetzt wurde die Tür geöffnet und Tony kam rein. Er hatte nur eine Hose an und rief:" Ich kanns nicht glauben du bist wach." Er stürmte auf mich und umarmte mich dann.
>>Ich ersticke an Sauerstoffmangel. Selbst da hilft Gott nicht mehr.<<
"Tony....Luft." Er hielt mich Armeslänge von sich und er sah sehr erleichtert aus. Sein Reaktor beleuchtete mich und ich sagte heiser:" Bitte zieh dir auch was oben an, das nächste mal." Die Tür wurde wieder geöffnet und ich sah Dr. Havering. Er lächelte und ich sagte:" Starren sie mich nicht so an. Oder bin ich eine Schaufensterpuppe."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 2
FanfictionNunja mein Leben verlief anders als geplant. Ich habe herausgefunden das ich eigentlich ein Alien bin. Und das ich gegen einen Freak kämpfen muss, um zu verhindern das er die Erde zerstört. Doch damit nicht genug muss ich die Wasserarmreife finden...