Loki und Prügel mit Gloria

1.7K 93 13
                                    

Kelly p.o.v.

Max war mir gefolgt und zusammen kammen wir im Penthaus an. Dort waren Bruce und Tony. Tony schaute verwirrt auf meinem Oberarm und fragt:" Was hast du wieder angestellt?" "Ich habe mit Clint trainiert. Ist nur ein Kratzer." Er schaute mich an und ich fragte:" Warum sollte ich eigentlich jetzt hochkommen." Sie schauten mich an und Tony sagte:" Wir hätten es dir schon vorher sagen sollen. Nunja Loki ist hier." "Ähh wie bitte." "Kurz nachdem du ins Koma gefallen bist, hat Odin befohlen das Loki auf die Erde verbannt wird. Er ist in der Hulkzelle und nur noch ein Mensch. Odin hat ihm seine Magie und seine Unsterblichkeit genommen. Wir dachten du solltest das wissen." "Ihr wollt mir Weiß machen das Loki der Gott der Lügen und Unfugs ist hier." "Ja." kam es von Bruce.

Reg dich jetzt nicht auf.

>>Ich bin die Ruhe selbst.<<

Ich atme einmal tief durch und fragte:" Gibt es sonst noch was?" Sie schauten mich baff an und Tony fragte:" Warte du regst dich nicht auf?" "Nein." sagte ich gelassen und lächelte. Sie waren jetzt sprachlos. "Ok wer bist du und was hast du mit Kelly gemacht?" "Tony jetzt entspann dich doch. Ok wenn jetzt nix mehr ist gehe ich." Es sagte keiner was und ich ging. Im Aufzug fragte ich:" Jarvks bring mich zu Loki." "Ich glaube nicht das eine Gute Idee ist." "Jetzt entspann, ich will nur sehen wie er aussieht." sagte ich grinsend.

Du bist komisch.

>>Was ich bin vom Natur aus Neugierig.<<

Die Türen gingen auf und ich sah ein Mann in der Hulkzelle. Er hatte Schulterlanges Zurück gekämmtes Haar und trug eine schwarz Grüne Lederkluft. "Der erinnert mich ja total an einem Punk." Der Punk Loki schaute auf und seine grüne Augen verengten sich zu Schlitzen. "Wer bist du?" "Soll ich es ihm sagen."

Du willst ihn wohl provozieren.

"Ja so in etwa." "Du bist ein verrücktes Menschenmädchen. Redest mit dir selber." sagte er und ich grinste. "Wenn du unbedingt mein Name wissen willst. Ich heiße Kelly Glon und das ist mein Hund Max." "Seit wann hat Stark Kinder hier." "Hey ich bin Neunzehn also pass auf was du sagst." erwiederte ich trotzig. Er stand auf und ging an der Glaswand entlang. Er musterte mich und meint:" Du bist ja gar kein Mensch."

>>Wow er ist ein Blitzmerker....warte was hat er grade gesagt.<<

Das du kein Mensch bist.

"Woher weißt du das ich kein Mensch bin. Ich habe es niemanden gesagt." Er grinste und sagte:" Das Flammenmuster auf deiner Haut hat dich verraten. Du bist ein Rosanerin." Ich drehte mich um und ging zum Aufzug. "Komm Max." Er kam mir hinterher gelaufen und mit dem Aufzug fuhren wir runter in meine Etage. Ich verzog mich in mein Schlafzimmer und atme tief durch.

>>Woher weiß er das. Ich habe es niemanden gesagt.<<

Ich habe keine Ahnung.

>>Sollten wir uns sorgen machen.<<

Ich bin mir nicht sicher. Sei bitte vorsichtig.

>>Wann bin ich das nicht.<<

Willst du darauf wirklich eine Antwort.

>>Weißt du was vergiss es einfach.<<

Ich kraulte Max an zwischen seinen Ohren. Eigentlich tut mir Loki irgendwie leid. Ich hatte alles gelesen was mit dem Angriff und Loki zu tun hatte. Er stand immer im Schatten von Thor. Da es erst vier Uhr war beschloss ich etwas in die Stadt zu gehen. Jetzt lief ich durch die Stadt und schlürfte ein Milk Shake. Die ganze Zeit folgten mir die Klick Geräusche. Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl das ich verfolgt werde. Ich drehte mich um und sah Legolas. Ich warte und er versteckte sich hinter einer Zeitung auf einer Parkbank.

>>Wirklich jetzt.<<

Ihn ignorierend lief ich weiter und kam im Einkaufszentrum an. Auf einmal sagte eine nervtötende Stimme:" Sehen wir mal wenn wir da haben, Viktoria Fandom." Ich drehte mich um und sah Gloria mit ihrer Barbie Truppe. Sie kaute Kaugummi und hatte wieder Tonnen von Schminke im Gesicht. "Wenn haben wir da. Verzeihung ich kenne keine aufgedonnerte Barbiepuppe." Auf einmal flog eine Faust und traf mich mitten ins Gesicht. Ich hielt mir mein linkes Auge und stöhnte auf. Jch schaute sie an und sie meint:" Von wegen Avenger. Du bist eine kleine Mistgeburt."

>>Ok das reicht jetzt.<<

Mein Gesicht pochte und ich zischte:" War das alles?"

Kelly hör auf sie zu provozieren.

Sie schlug nochmal zu doch ich fing die Faust auf und verdrehte mit einem Ruck ihren Arm auf den Rücken. Sie schrie auf vor Schmerz doch ich zog mit einem Tritt ihr die Beine weg und sie knallte auf den Boden. An ihrem Linken High Heel war der Absatz abgebrochen. Ihr schossen die Tränen hoch und Clint kam angelaufen. Er fragte:" Tori was ist passiert?" "Mister Sir sie hat mich einfach Grundlos angegriffen." "Ach und wieso hat dann Tori ein blaues Auge. Komm ich bringe dich nach Hause." Ich hob mein Shake auf und goss den Inhalt auf Gloria.

Musste das sein?

>>Ja.<<

Dann zog mich Clint mit. Er zog mich zu einem Schwarzen Auto und befahl mir einzusteigen. Als auch er drinnen saß sagte er:" Mann Tony bringt mich um. Wieso bringst du dich auch andauernd in Schwierigkeiten. Hier kühl das Auge." Aus dem nichts hat er ein Kühlpack gezaubert.

>>Clint der große Zauberer. Kann er auch aus einem Zylinder auch ein Hasen zaubern.<<

Warum sollte jemand ein Hasen herzaubern.

>>Das wirst du nicht verstehen.<<

Ich nahm es mir und tat es mir auf mein linkes Auge. Seufzend lehnte ich mich zurück. Die Fahrt über sagte keiner was. Als wir beim Tower ankammen, half er mir raus und gingen in die Lobby sagte Clint:" Wir sollten jetzt irgendwie gucken das Tony nichts mitkriegt." "Was soll ich nicht mit...Clint Barton was hast du wieder angestellt!" brüllte Tony als er mich mit dem Kühlpack sah. "Wisst ihr was. Ich bin Müde und will nur noch ins Bett. Also Gute Nacht." Damit verschwand ich im Aufzug und fuhr hoch in meine Etage. Dort angekommen begrüßte mich Max. Ich begrüßte ihn und ging in mein Schlafzimmer. Ohne mich auch nur umzuziehen schmiss ich mich aufs Bett. Max legte sich halb auf mir und so schlief ich ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt