4 Tage später
Kelly p.o.v.
Ich stand vor dem Spiegel in meinem Zimmer und schaute mich an. Meine Augen waren rot und verweint. Ich trug ein Schlichtes Knielanges Kleid, eine schwarze Nylonstrumpfhose, schwarze High Heels und ein schwarzes längärmeliges Bolero. Durch die ganzen Schwarzen Klamotten sah ich noch blasser aus. Auf meinem Gesicht sah man die Trauer.
>>Ich kann das nicht Feuerlocke.<<
Ich weiß das es dir schwer fällt Kelly. Aber du bist es Maik Schuldig. Tu es für ihn.
>>Es ist meine Schuld, wenn ich schneller reagiert hätte. Dann würde Maik noch leben.<<
Dich trifft keine Schuld Kelly. Es war der, der die Bombe gelegt hat. Du hast versucht ihn zu warnen.
Es klopfte und Pepper kam rein. Sie trug auch schwarz. "Hey Schatz, Tony hat mich gebeten nach dir zu schauen. Dein Haar ist ja noch nicht geflochten." Sie kam rein und begann mein Haar zu flechten. "Maik hätte mit sicherheit gewollt das du schön aussiehst." Eine Träne lief mir stumm die Wange runter. Als Pepper fertig war wischte sie die Träne weg. "Wir bestehen es gemeinsam durch." Ich nickte nur und wir verließen mein Zimmer. Alle Avengers waren versammelt und in Schwarz Gekleidet. "Wir können los." Tony nickte und wir fuhren mit dem Aufzug runter in die Tiefgarage. Dann fuhren wir zu Maiks Beerdigung. Nach einer Stunde Fahrt kammen wir bei der Beerdigung an. Sie fand direkt beim Friedhof statt. Es waren nur Mark, seine kleine vierjährige Schwester und seine Eltern da. Ich wusste das sie keine Verwandten hatten. "Komm Kelly." Ich öffne die Tür und ging zu ihnen. In einem Hölzernen Sarg der Geschlossen war lag Maik. Bei ihnen angekommen stellten wir uns schweigend hin und hörten der Predigt vom Pfarrer zu.
>>Das war kein Unfall. Es war ein gezielter Anschlag.<<
Bist du dir sicher.
>>Eigentlich hätte ich diese Rampe hoch Skaten sollen und mein Handstand Trick machen. Doch den wollte diesesmal Maik machen.<<
Du denkst der Anschlag galt dir.
>>Hast du eine andere Idee.<<
Nein, das habe ich nicht.
>>Meinst du es hat mit den Armreifen zu tun.<<
Ich bin mir zu 99 Protzent sicher.
>>Meinst du es kann Malekith gewesen sein.<<
Das wäre möglich.
>>Wir müssen ihn aufhalten. Er darf nicht noch mehr töten.<<
Ich werde dich Unterstützen Kelly. Egal was du vor hast.
>>Ich danke dir Feuerlocke.<<
Der Sarg von Maik wurde in das Grab gesenkt. Jeder von uns warf eine weiße Rose rein. Ich flüsterte leise, als ich vor seinem Grab stand:" Ruhe in Frieden Maik." Tränen kammen mir hoch und liefen mir die Wange runter. Danach löste sich alles auf. Ich wand mich zu Mark und seiner Familie. "Mein Beileid mit eurem Verlust. Es tut mir leid was passiert ist Miss und Mister Kross. Auch dir Mark." "Wenigstens ist er glücklich gestorben." heulte Miss Kross. Mir liefen auch die Tränen stumm die Wange runter. Mark umarmte mich. Als wir uns lösten sagte er:" Danke das ihr gekommen seit." Ich konnte einfach nix sagen doch er verstand. "Nochmal mein Beileid." sagte auf einmal Tony. Mark nickte und ging dann zu seiner Familie. Tony legte seine Hände auf meiner Schulter und ich schaute ihnen nach. Ich schaute noch ein letztes Mal zu Maiks Grab dann schob mich Tony zum Auto. Später im Tower saßen wir alle am Tisch und aßen Mittag. Ich stocherte in meinen Spaghettis lust los herum. "Kelly jetzt iss doch bitte was." bat mich Pepper. Ich schob den Teller weg und sagte lustlos:" Ich habe kein Hunger." Damit stand ich auf und fuhr mit dem Aufzug in meine Etage. Max kam mit gesenkter Rute zu mir und winselte. "Ich vermisse ihn auch Max." Ich streifte die High Heels ab und setzte mich auf den Boden. Max kuschelte sich an mich.
>>Was mache ich nur jetzt?<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 2
FanficNunja mein Leben verlief anders als geplant. Ich habe herausgefunden das ich eigentlich ein Alien bin. Und das ich gegen einen Freak kämpfen muss, um zu verhindern das er die Erde zerstört. Doch damit nicht genug muss ich die Wasserarmreife finden...