Kelly p.o.v.
Wir kammen im Hangar an und ich schnappte mir meine beiden Schwerter. Ich konnte von Glück reden das ich mein Anzug unter meinen Klamotten trage.
>>Warum auch immer?<<
"Na los schnapp dir irgendeine Waffe und komm." Er zögerte und blieb stehen. Ich stand auf der Rampe des Ersatz Jets, die Schwerter hatte ich mir schon auf den Rücken gekreuzt festgeschnallt.
Ich glaube kaum das er mitkommt.
"Loki bitte komm mit und hilf mir. Alleine werde ich es nicht schaffen." flehte ich ihn schon verzweifelt an. Auf einmal sah ich Entschlossenheit in seinen Augen aufblitzen. Er packte sich zwei Dolche und folgte mir. Ich setzte mich auf den Piloten sitz und er auf den Co Piloten Sitz. "Nur so eine Frage. Weißt du wie man so einen Vogel bei euch Fliegt." "Ganz Ehrlich Nein, also Hals und Beinbruch." sagte ich und drehte mit zittrigen Finger den Schlüssel. Sofort erwachte die Maschine zum Leben.
>>Du weißt nicht zufällig wie man so ein Ding fliegt oder?<<
Nein.
>>Das wird sowas von in die Hose gehen.<<
Ich überlegte und zog schließlich ein Hebel nach vorne und die Maschine flog nach vorne. Ich schrie als wir durch das Fenster krachend flogen.
>>Da war mal ein Fenster.<<
"Scheiße, wenn ich das Überlebe dreht mir Tony den Hals um!" "Ich würde sagen das hätte er schon so gemacht. Schließlich hast du...Vorsichtig." Wir wären beinah in ein Hochhaus geflogen. Doch ich konnte grade noch rechtzeitig den Jet rumreißen. Wir flogen über das Hochhaus drüber weg und zu den Koordinaten. "Das war knapp." Adrenalien schoss mir durch den Körper und verdrängte meine Angst. Nicht lange und wir kammen bei den Koordinaten an. Es war ein altes Fabrikgelände und die Avengers waren von Metallenen Wölfen Unzingelt. "Was zum? Verdammt wie schießt man." Ich fand die Knöpfe von den Kanonen und schoss auf diese Wölfe. "Kelly." kam es auf einmal aus dem Kommunikator. Es war Tony:" Ja mit Loki im Gepäck." "Warte du hast Loki...." Doch er wurde unterbrochen da ein Wolf auf ihn sprang. Ich gab Gas und flog schreiend gegen den Wolf. Der flog jaulend weg. Leider hinterlegte ich dadurch eine Bruchlandung. Ich schlug mit dem Kopf gegen die Scheibe und verlor das Bewusstsein. Jemand klatschte mir eine und ich kam zu mir. Es war Loki gewesen. "Hey was sollte das." "Du warst bewusstlos." meinte er nur. Er half mir aus dem Eingeklemmten Sitz und ich sagte:" Ich bin sowas von fällig." Ich spürte wie mir Blut die Schläfe runterlief. Die Luke war geschlossen. Ich tat mir ein Kommunikator in den Ohr und drückte Loki einen in die Hand. Er schaute mich verwirrt an und ich sagte:" Steck es in dein Ohr. Damit kannst du die anderen Reden hören und mit ihnen reden." Ich drückte auf ein Knopf und die Luke öffnete sich. Leider war das ein Fehler den vor uns tauchten ein halbes Dutzend dieser Metallenen Wölfe. Es waren riesige Wölfe.
>>Au Backe.<<
Reiß dich zusammen.
Loki schaute mich an und ich zog mein Schwerter. Dann griffen wir an. Ich rannte eher Schreiend runter. Ein Wolf sprang über mich. Ich rutschte auf dem Rücken und sties die Schwerter in den Bauch des Wolf. Der Wolf brach Jaulend zusammen.
>>Hey das sind ja Roboter.<<
Die habe ich irgendwo schon mal gesehen.
>>Denk später drüber nach.<<
"Kelly was fällt dir ein Loki mit zu nehmen." meckerte Legolas während Hulk an ihr vorbei läuft. "Keine Sorge er hilft uns. Loki hinter dir." erklärte ich und warnte Loki. Der Wolf der ihn von Hinten anspringen wollte, machte bekanntschaft mit seinem Dolch. Er kämpfte sich durch die Wölfe. Tony landet im Anzug vor mir und schoss ein Wolf nieder. "Ich fasse nicht nicht das du Loki gebracht hast, den Ersatz Jet geschrottet hast und ein Fenster zerstörst hast." "Jarvis hat mich verpetzt oder!" Ich sprang in Deckung und verlor meine Schwerter. Der Wolf landet krachen drauf und zerbrach die Schwerter.
>>Au Backe.<<
Das ist wirklich nicht gut.
>>Was du nicht sagst.<<
Die Avengers waren beschäftig und ich war allein auf mich gestellt. Panisch kroch ich nach hinten und sties gegen ein Felsen. "Leute ich will nicht drängen, aber ich stecke in Schwierigkeiten." "Nimm deine Feuerkraft." schrie Tony. Der Wolf hatte seine Zähne gefletscht und sowas wie grüner Sabber lief aus seiner Schnauze.
>>Bäähh ist das Eklig.<<
Seine rot glühenden Augen waren auf mich fixiert. Sein Knurren war fürchterlich. Angst kam mir hoch und blockierte mein Denkvermögen. Ich konnte noch nicht mal meine Kräfte benutzen oder mich bewegen.
Bewege dich doch Kelly.
>>Ich kann nicht. Ich kann mich nicht bewegen.<<
Mein Herz pochte und ich hörte Natascha brüllen:" Kelly los verschwinde!" Auf einmal stürzte der Wolf sich auf mich und ich schrie panisch. Ich riss meine Arme schützend vor dem Kopf. Doch der Wolf erstarrte und fiel um. Hinter dem Wolf tauchte Loki auf.
Loki p.o.v.
Ich war grade im Kampf mit drei Wölfen gleichzeitig als ich die rothaarige Agenten brüllen hörte:" Kelly los verschwinde!" Ich tötete die letzte Wolfsmaschine und sah Kelly in Gefahr. Einer der Wölfe war auf sie. Kelly war Kreideweiß und bewegte sich nicht. Plötzlich stürzte der Wolf auf sie. Sie schrie panisch auf.
>>Nein Kelly!!<<
Wut kam hoch und ich stürmte auf den Wolf. "Kelly!" Ich rammte den Dolch in den Hinterkopf des Wolfs und der brach zusammen. Kelly schaute mich an und ich sah erleichtert das sie unverletzt war. Ich zog mein Dolch raus und kniete mich zu ihr runter. "Hey alles in Ordnung." Sie zitterte am ganzen Leib und ich wurde weggestoßen. Es war Stark. "Lass sie in ruhe Ziegenpeter." Ich wollte was erwiedern, doch als ich zu Kelly sah lies ich es. "Du hast das Menschenmädchen gerettet Bruder." Es war Thor. "Ich bin nicht dein Bruder." zischte ich ihn wütend an. Dann schaute ich besorgt zu Kelly.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 2
FanfictionNunja mein Leben verlief anders als geplant. Ich habe herausgefunden das ich eigentlich ein Alien bin. Und das ich gegen einen Freak kämpfen muss, um zu verhindern das er die Erde zerstört. Doch damit nicht genug muss ich die Wasserarmreife finden...