Skating mit Mark und Loki

1.3K 83 3
                                    

Kelly p.o.v.

Als die anderen von dem Antrag erfuhren waren sie erst nicht begeistert. Vor allem Fury nicht. "Mir gefällt das Überhaupt nicht." Ich stand da und hatte meine Arme vor der Brust verschränkt. Loki stand neben mir. "Nick, er hat sich geändert oder glauben sie wirklich. Odin hätte ihn ansonsten seine Kraft wiedergegeben." "Er hat seine Kraft wieder?" fragte Fury noch aufgeregter.

>>Ob er vor Wut explodieren kann?<<

Könntest du dich bitte auf das Gespräch konzentrieren Kelly.

>>Ist ja schon gut.<<

"Also so schlimm finde ich es nicht. Loki hat sich tatsächlich geändert. Er hat schließlich Kelly zwei mal das Leben gerettet." Nein das hat nicht Steve oder so gesagt, Sondern Legolas. Alle schauten ihn fassungslos an. Clint und Loki sind normalerweise extrem verfeindet. Er hob eine Augenbraue und sagte:" Ich sage nur das was wahr ist." Fury schaute uns an und rieb sich dann die Stirn. "Ich kann es einfach nicht fassen. Na jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern." Loki legte einen Arm um meine Schulter und zog mich an sich. Man konnte regelrecht sehen das er am liebsten Loki umbringen will. Es war witzig mit anzusehen wie sie diskutierten. Am Ende ging Nick. Nachdem er das neuste erfahren hat. Ich durfte immer noch nicht an Tunieren teilnehmen. Jetzt saßen Loki und ich in unserer Etage auf dem Sofa. Ich hatte mein Kopf auf Lokis Schoß gelegt, mein Haar hatte ich offen und somit spielte er daran. "Wie lang willst du dein Haar eigentlich noch wachsen lassen. Es geht doch schon fast bis zu dein Knöcheln." "Gefällt dir etwa mein Haar nicht?" "Doch sogar sehr." sagte er und lächelte. Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe.

Wow so entspannt habe ich dich ja noch nie erlebt.

>>Danke sehr. Es tut gut, auch wrnn ich weiß das außerhalb alles, als Chaos läuft.<<

Genies es am besten.

Nach einiger Zeit klingelte mein Handy. Seufzend öffne ich die Augen und griff nach mein Handy. Ohne aufs Handy zu schauen ging ich ran.

Kelly: Wer auch immer stört endet als gegrilltes Hühnchen.

Mark: Wirklich so begrüßt du ein Freund.

Sofort richte ich mich auf und Loki schaute verwirrt.

Kelly: Mark warum rufst du denn an?

Mark: Ich wollte eigentlich fragen ob du zum Skaterpark kommen kannst.

Kelly: Klar kann ich kommen.

Mark: Gut wir treffen uns gleich im Park.

Er legte auf und erst jetzt realiesiere ich was ich gesagt habe. Sofort kam Panik hoch als ich rausschaute. "Hey entspann dich Kelly." Versuchte mich Loki zu beruhigen. Es klappte und ich atme tief durch. "Wenn du willst kann ich mitkommen." Ich atme erleichtert aus und sagte:" Danke Loki du bist der Beste." "Ich tue für dich alles Kelly." "Ich gehe mich eben fertig machen." In mein Zimmer befestige ich meine Arm und Knieschoner und schnappte mir mein Skateboard. Im Wohnzimmer war Loki, er trug ein grünes T-Shirt, eine blaue Jeans und Turnschuhe an. "Warte solltest du nicht dein Haar flechten." Er flocht mein Haar und steckte es mir sogar hoch. "Danke Loki." "Na los komm." Wir fuhren mit dem Aufzug runter. "Ich hoffe Fury flippt nicht aus." Ich lächelte und sagte:" Er hat mir verboten auf Turniere zu gehen. Das Training hat er mir nicht verboten."

>>Ja ich bin ein böses Mädchen.<<

"Ich glaube ich habe ein schlechten Einfluss auf dich." "Das bildest du dir nur ein." sagte ich und Küsste ihn. Dann kammen wir in der Lobby an. Ich schaute raus in den Verkehr von New York, Manhatten. Loki nahm meine Hand und ich spürte erst jetzt das ich zittere. "Es wird alles gut. Wir schaffen das." Ich nickte und er öffnet die Tür. Ich spürte wie mein Herz gegen meine Rippen pochte. Dann verliesen wir den Tower. Sofort kam Panik hoch doch die wurde langsam weniger, da ich wusste das Loki neben mir war. "Siehst du. Ist doch nicht so schlimm." "Ja ich sehe es, danke nochmal das du mit kommst." Er lächelte und wir gingen zusammen richtung Skaterpark. Dort angekommen winkte mir Mark zu. Ich winkte zurück und er skatet zu uns. Er hielt vor uns an und kickte sein Board in die Hand. Wir klatschten ab und er sagte:" Es ist schön dich wiederzusehen Tori. Wenn hast du denn da mitgebracht?" "Mark das ist Loki mein Verlobter. Loki das ist mein Kumpel Mark." Sie schüttelten sich die Hände und Mark meinte:" Freut mich den Verlobten kennenzulernen. Wehe du krümmst ihr auch nur ein Haar." Ich seufzte und murmelte:" Wieso muss wirklich jeder das zu meinem Verlobten sagen." Loki grinste und ich fragte:" Könnten wir denn jetzt Skaten." "Klar warum nicht. Deswegen habe ich dich doch angerufen." meinte er grinsend. Ich lächelte und stieg auf mein Skateboard. Dann fuhr ich mit Mark los.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt