Du siehst Schrecklich aus

1.4K 84 6
                                    

2 Wochen später

Kelly p.o.v.

Ich saß auf der Couch im Wohnzimmer und umklammerte eine Teetasse mit Kamillentee. Es war grade mal 3:37 Uhr morgens. Wie so oft in den letzten beiden Wochen wurde ich aus einem Albtraum gerissen. Ich hatte fast 6 Kilo abgenommen, da ich kaum was aß. Dicke Augenringe zeichneten vom wenig schlaf. Bruce hatte mir Schlaftabletten gegeben. Doch sie halfen überhaupt nicht. Den sie zwangen mich die Albträume anzusehen. Jedesmal kam Loki reingestürmt und jedesmal schickte ich ihn weg. Ich hatte schon Angst schlafen zu gehen. Da ich ansonsten wieder diese Wölfe sah.

Wie wärs wenn du etwas machst.

>>Nein, ich will einfach nur hier sitzen.<<

So saß ich da bis die Sonne aufging. Nachdem ich Loki weggeschickt habe, bin ich duschen gegangen und habe mir ein Tee gemacht. Ich traute mich noch nicht mal raus zu gehen, weswegen Loki die Gassie Runden mit Max Übernahm. Auch auf die Gefahr hin das er erkannt wird. Ich trank mein Tee und warte. Nach einigen Stunden ging auch die Sonne auf. Ich stand auf und ging in die Küche um mir noch ein Tee zu machen. Max folgte mir und stupste mich an. Ich streichelte ihn und goss mir danach heißes Wasser in die Tasse. Dann setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich an der Küchenzeile an.

>>Ich bin so ein Feigling. Ich glaube kaum das ich für diese Aufgabe die richtige bin.<<

Du bist die richtige Kelly. Jeder hat Angst.

>>Ja aber niemand erstarrt vor Angst vor eine Maschine.<<

Beruhige dich Kelly. Du wirst es schaffen.

>>Ja das sieht man.<<

Auf einmal hörte ich Schritte und Loki tauchte auf. Er schaute zu mir runter und seufzte. "Du warst schon wieder die halbe Nacht wach." "Konnte nicht schlafen." nuschelte ich. Er schaute mich besorgt an und meinte:" Ich gehe eben mit Max Gassie." Ich nickte und er schnappte sich Max. Jetzt war ich wieder alleine. "Jarvis wie geht es Mark." "Mister Kross wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen." Fury hatte mir verboten noch auf irgendein Turnier zu gehen. Als ich das Mark und Zorén erklärt haben waren sie enttäuscht. Mark verstand es und hatte mir gute Besserung gewünscht. Sowie ich ihm denn er hatte einige Verletzung sowie eine Gehirnerschütterung davongetragen. Doch er war mir dankbar das ich ihn weggeschubst habe. Denn dadurch konnte ich sein Leben retten.

>>Wenigstens einen geht es gut.<<

Nach einer Halben Stunde kam Loki wieder. Genau jetzt sagte Jarvis:" Miss Glon und Mister Odinson. Ich soll von Fury ausrichten sie mögen beide ins Penthaus kommen." "Wir kommen." sagte ich knapp und richte mich auf. Loki schaute mich besorgt an und fragt:" Kannst du dir das Überhaupt zumuten." "Lass uns einfach gehen Loki. Ich will wissen was Fury von uns will." Er nickte und zusammen gingen wir zum Aufzug. Im Penthaus angekommen sah ich das wir wieder die letzten waren.

>>Warum bin ich immer die letzte.<<

Alle schauten zu uns doch ich ignorierte die Blicke und lies mich auf ein Sofa fallen. Loki setzte sich neben mich. "Habe ich was im Gesicht oder warum starrt ihr mich an, als sei ich ein Alien."

>>Was ja auch stimmte.<<

"Hast du heute Nacht schon wieder nicht geschlafen." "Doch die halbe Nacht Bruce." erwiederte ich. Bruce wollte was sagen doch Fury unterbrach ihn und sagte:" Wir sind hier wegen den Wölfen. Wissen sie warum sie hinter ihnen her sind Miss Glon."

>>Warum wird die erste Frage immer an mich gerichtet.<<

Keine Ahnung.

>>Du bist mir eine tolle Hilfe.<<

"Ich habe keine Ahnung Fury. Warum fragen sie nicht einer dieser Todesmaschine." meine Stimme klang Gereizt, doch es war auch nervig. "Stark und Banner sie werden diese Maschinen Analysieren. Vielleicht finden sie etwas heraus. Glon sie werden fürs erste immer noch an keinen Turnier teilnehmen. Und lassen sie sich von Banner untersuchen. Sie sehen schrecklich aus." Wütend packte ich ein Sofa Kissen und warf es Fury volle Kanne ins Gesicht. Dann stand ich auf und ging zum Aufzug. Dort drückte ich auf den Knopf zu meiner Etage und fuhr runter. Mit einem Pling öffnet sich die Aufzugtür. In meinem Zimmer angekommen verriegel ich die Tür. Dann warf ich mich aufs Bett und heulte erst mal.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt