Training

1.7K 102 6
                                    

Am nächsten Morgen.

Kelly p.o.v.

Ich wachte in meinem Bett auf und richte mich auf. "Guten Morgen Miss Glon. Soll ich die Zwillinge wecken." "Nein lass sie schlafen." erwiederte ich. Nachdem wir gestern gelandet sind habe ich den Zwillingen erlaubt im Avengers Tower zu Übernachten. Ich stand auf und schlurfte ins Bad wo ich duschte. Danach zog ich mir ein blaues Bauchfreies Top, eine kurze schwarze Jeans und meine rot blauen Sneakers an. Ich band noch schnell die Schwarzen Tücher um die Armreife und flechte mein Haar. Als ich mich im Spiegel ansehe blieb ich stehen. Meistens bin ich flüchtig dran vorbei gegangen. Doch jetzt schaute ich mich richtig an. Meine Haut war blass, doch meine Augen strahlten dafür umso mehr. Doch wenn man genau hinschaut sah man ein leichtes Flammenmuster im Gesicht. Es ging an meinem Ganzen Gesicht entlang sogar an meinen Hals. Als ich auf meine Arme schaute erkannte ich auch dort die Flammenmuster.

>>Hey Feuerlocke ist das normal.<<

Ich habe sowas noch nie bei einem Hüter gesehen. Das ist unglaublich.

>>Ja unglaublich gruselig.<<

Jetzt beruhige dich. Es wird schon nix schlimmes sein.

>>Ich hoffe du hast recht.<<

Seufzend machte ich mich auf dem Weg in die Küche. Dort machte ich Frühstück und sagte:" Jarvis weck die Jungs bitte auf." "Ist erledigt Miss Glon." kam es von Jarvis. Ich stellte alles auf dem Tisch und nach einer halben Stunde kammen sie. "Morgen Tori." brummten Maik und Mark. Zusammen frühstücken wir. "Maik und ich wollen gleich zu unseren Eltern. Wir können ja heute im Skaterpark am Nachmittag trainieren."

Nein, wir müssen trainieren Kelly.

"Sorry Jungs aber ich habe heute keine Zeit. Wie wärs mit Morgen um 12:00 Im Park." "Ist auch gut." Nachdem Frühstück verabschiede ich mich von den Jungs. Max lief durch die Etage und bellte. "Ist ja gut mein Junge." Seufzend stand ich auf und ging mit Max eine Runde Gasse. Danach stand ich im Schlafzimmer und schaute mich im Spiegel mit dem Anzug an, den ich von Natascha bekommen habe.

Der sieht wesentlich besser aus.

>>Und er ist auch Feuerfest. Na los wir wollen anfangen.<<

Mit dem Aufzug fuhr ich zu Trainingshalle. Dort angekommen stellte ich mich in der mitte der Halle.

Wir fangen mit etwas einfacherem an. Erzeuge eine Feuerkugel.

Ich tat was sie sagte und erzeugte eine Feuerkugel. Grinsend warf ich die Kugel in meinen Händen. Ich warf sie hoch und fing sie mit einem Fuß auf. Dann spielte ich damit Ball oben Halten. Ich kickte ihn immer wieder hoch.

Was machst du da?

>>Ball oben halten spielen.<<

Wir wollen trainieren Kelly. Also reiß dich bitte zusammen.

Seufzend kickte ich den Feuerball hoch und schoss ihn auf eine Zielscheibe.

Übe jetzt mit den Feuerbällen die Ziele zu treffen.

>>Ist gut.<<

Und ich tat es auch indem ich die Feuerkugeln schoss. Ich hörte Feuerlocke seufzen und sagen.

Typisch genau wie ihre Mutter.

Ich stoppte mitten im Training.

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt