Scherben bringen Glück

1.4K 86 2
                                    

Kelly p.o.v.

Ich lag wirklich gefühlte Stunden da und heulte. Wieso können sie nicht begreifen, wie mies es mir geht? Die einzigen die mich anscheinend verstanden waren Feuerlocke und Loki. Es klopfte und Loki rief:" Ist alles in Ordnung mit dir Kelly!" Ich schluckte schwer und sagte mit heiserne Stimme:" Ja alles gut. Brauche nur etwas Zeit für mich." "Wenn was ist sag bescheid." Dann ging er.

Ist wirklich alles in Ordnung?

>>Nein ich will ihn aber nicht weiter beunruhigen.<<

Es sind die Wölfe oder?

Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage.

>>Jedes mal wenn ich meine Augen schließe sehe ich diese roten Augen. Sie machen wir einfach Angst und dieses Knurren. Ich habe Angst Feuerlocke.<<

Weißt du Angst kann manchmal sehr nützlich sein.

>>Ja seinen Feind eine bessere Zielscheibe zu bieten.<<

Meine Antwort triefte nur so von Sarkasmus. Darauf wusste sie keine Antwort und schwieg. Seufzend stand ich auf und ging ins Bad. Als ich mich im Spiegel sah war ich nur entsetzt. Mein Haar war zersaust und einfach nur eine Katastrophe. Meine rot verheulten Augen waren leicht geschwollen, ich hatte dicke Augenringe und meine Haut war blass und eingefallen. Selbst das Flammenmuster sah man kaum noch was sonst überall an mein Körper prangte. Zusammengefasst ich sah Schrecklich aus. Da machten meine Schlabberklamotten kein besseres Bild. Ich konnte mein eigenes Spiegelbild nicht mehr ertragen und schlug mehrmals dagegen. Nach dem dritten Schlag zerbrach der Spiegel und eine Scherbe bohrte sich in meine Handfläche. Ich schrie auf und mir schossen Tränen in die Augen.

>>Und ich dachte Scherben bringen Glück.<<

Doch keine Spiegelscherben.

Weinend und meine Hand umklammernd, lief ich im Zimmer. Wimmernd lies ich mich auf den Boden sinken. Meine Tür wurde geöffnet und Loki kam rein. "Kelly was ist...Was ist passiert?" Ich schaute ihn an und er kniete sich zu mir runter. "Warte Jarvis hol Bruce." Unglaublicherweise sagte der KI:" Ich habe Dr. Banner schon benachrichtigt." Wie aufs Sprichwort kam Bruce rein. "Loki geh mal." Er schob Loki aus dem Weg und wollte sich meine Hand anschauen. "Lass mich in ruhe!" brüllte ich ihn an und wich aus. Ich drückte mich in eine Ecke. "Kelly was ist los mit dir!" "Lass mich einfach in ruhe!"

Bruce p.o.v.

Ich war verwirrt, je näher ich zu Kelly ging desto mehr wich sie aus und brüllte mich lauter an. Die Spiegelscherbe die in ihrer Hand steckte musste raus, ansonsten kann es sich verschlimmern. Loki schaute besorgt zu Kelly. Da hatte ich eine Idee.

>>Ich kann es einfach nicht fassen.<<

"Loki versuch du es?" Er schaute mich an und ich sagte:" Die Scherbe muss aus ihrer Hand. Sie ist auch schon so schwach. Wenn sich die Hand endzündet kann sie es sogar umbringen." Dann passierte es und Kelly brüllte lautstark:" ICH BIN NICHT SCHWACH!" Sofort hielt ich mir dir Ohren zu und spürte den Hulk.

>>Ich muss sofort weg.<<

Schnell schaute ich zu Loki und rannte dann raus.

Loki p.o.v.

Banners Augen wurden giftgrün und er rannte raus. Ich schaute zu Kelly. Sie sah so schlecht aus und so zerbrechlich.

>>Ich muss sie beschützen.<<

Langsam ging ich zu ihr und kniete mich vor ihr hin. Ich strich ihr Sanft eine Haarsträhne hinter ihrem Ohr und hob ihr Kinn hoch. Dann wischte ich ihre Träne weg. "Hey alles wird gut. Zeig mir bitte deine Hand." Ich nahm vorsichtig ihre Hand und sah die Scherbe. Banner hatte ein Verbandskasten dabei gehabt und den zog ich zu mir. "Ok Kelly ich werde dir jetzt die Scherbe aus der Hand ziehen. Es wird wehtun." Sie nickte und um ihr nicht noch mehr Schmerzen zu zufügen. Zog ich die Scherbe mit einem Ruck raus. Sie gab nur ein kurzen schrei doch ich hielt ihr sofort die Wunde zu. Da die Wunde nicht zu groß verband ich sie fest mit einem Verband. Als das erledigt war waren meine Hände Blutverschmiert. Doch auch Kelly war teilweise Blutverschmiert. Jedenfalls ihr Bademantel den sie schon den ganzen Tag trug. Ich ging ins Bad. Wusch mir das Blut von den Händen und nahm mir ein Waschlappen den ich befeuchte. Wieder in Kellys Zimmer zog ich ihren Bademantel aus und wusch das Blut von ihr ab. Ihr liefen immer noch teilweise die Tränen runter. "Loki bin ich schwach?" Fragte mich auf einmal Kelly Leise. Ich schaute ihr in die Augen. Früher hätte ich sofort ja gesagt und sie erniedrigt. Doch ich konnte es einfach nicht. "Du bist nicht schwach Kelly." Ich schaute sie aufmuntern an und nahm mir dann eine Bürste. Ich machte mich dran ihre Haare zu kämmen. Es fühlte sich weich an. Nachdem ich fertig gekämmt hatte flocht ich ihr das Haar. "Danke sehr Loki." Ich lächelte und flüsterte:" Das ist kein Problem. Meine kleine Rosanerin."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt