Maik und Mark

1.9K 98 19
                                    

2 Tage später

Kelly p.o.v.

"Jarvis sind sie schon hier." "Nein Miss ihre Freunde sind noch nicht da. Genau wie vor fünf Minuten." antwortet der KI. Heute würde ich Maik und Mark wiedersehen. Ok eigentlich wissen sie nicht das ich wieder aufgewacht bin.

Man so nervös habe ich dich ja novh nie erlebt.

>>Ich sehe meine Freunde heute wieder. Nach diesem blöden Unfall.<<

Sie lachte und ich rollte meine Augen. Ich stand am Fenster von meinem Wohnzimmer und schaute raus. Ich trug ein schwarzes T-Shirt mit einem Totenkopf, eine blaue knielange Jeans, meine rot blauen Sneakers und meine schwarzen Tücher um meine Handgelenken. Ich trug auch das Halsband was mir Thor geschenkt hat. Sowie die Arm und Knieschoner von Bruce. Da ich mit den Jungs Skaten wollte.

Trotzdem gehe es mit dem Skaten diesesmal vorsichtiger vor.

>>Mache ich Feuerlocke.<<

Ich setzte meine New Yorker Kappi auf sowie meine verspiegelte Sonnenbrille. Max schaute mich mit schräg angelegten Kopf an. Auf einmal sagte Jarvis:" Sie sind eingetroffen Miss Glon. Sie erwarten sie in der Lobby." "Gut ich komme runter und sag ihnen nix von mir." Schnell schnappte ich mir mein neues Skateboard und rannte zum Aufzug. Mit dem Aufzug fuhr ich runter in die Lobby. Ich war sowas von aufgeregt. Als dir Türen aufging sah ich die Jungs. Sie waren mit dem Rücken zu mir gedreht. "Ich verstehe nicht warum Tony uns sehen will." "Vielleicht ist Tori wieder aufgewacht." "Mark sie ist seit zwei Jahren nicht mehr aufgewacht. Glaubst du wirklich sie wacht überhaupt noch auf." Ich musste lächeln und schlich mich hinter ihnen. Als ich hinter ihnen stand sagte ich:" Also ich finde das ich sehr Wach aussehe." Sie drehten sich zu mir und schauten mich entsetzt an. Dann umarmten sie mich. "Du lebst Tori."

>>Wieso erdrücken mich alle bis ich keine Luft kriege.<<

"Jungs." japste ich und sie liesen los. "Wir können nicht fassen du bist wach." "Es freut mich euch wieder zusehen. Aber ich hätte Lust ein bisschen zu Skaten. Also wer als letzte beim Skaterpark ist, ist eine faule Muschel." Damit sprang ich auf mein Skateboard und fuhr los. Die Jungs folgten mir. Lachend fuhren wir durch die Stadt und ich fühlte mich frei. Nach einer halben Stunde kammen wir beim Skaterpark an und mit einem Sprung fuhr ich ein Gelände runter und auf die Skaterrampe. Maik war als letztes. "Na auch da du faule Muschel." Er boxte mich und meint:" Du hast es immer noch drauf kleine." Trotzig verschränkte ich während der Fahrt mein Arme und sagte:" Ich bin nicht klein." Ok es war gelogen. Den ich war ein halben Kopf kleiner als die Zwillinge und sie waren 1,87 m groß. Nach einiger Zeit skate ich die Rampe hoch und machte ein Trick. Ich skate die Rampe wieder runter und hielt vor den Jungs. "Wirklich du hast nicht nachgelassen Tori." "Jarvis hat mir erzählt ihr seit jetzt Skaterprofis." "Ja wir müssen heute Abend auch wieder los richtung Mexiko. Dort ist das nächste Turnier." sagte Maik und fragte noch:" Hey hast du lust mit uns zu kommen." "Klar aber ich muss erst Tony fragen. Und keine Sorge diesesmal falle ich nicht von einer Skaterrampe." Wir lachten und skaten noch etwas bevor wir zum Tower zurückfahren. Ich fuhr mit dem Aufzug hoch zu Tony. Die Jungs waren bei mir in der Etage. Im Penthaus angekommen sah ich Tony auf dem Sofa sitzen und eine Zeitung lesen.

>>Ich hätte nie gedacht Tony Stark beim Zeitungslesen zu erwischen.<<

"Hey Tony ich habe eine Frage an dich." Er legte sie weg und schaute mich fragend an. "Maik und Mark fliegen heute Abend zu einem Skaterturnier. Ich würde gerne mit, darf ich." "Ich weiß nicht so recht. Willst du jetzt unbedingt schon wieder richtig Skaten." "Komm schon Tony. Ich weiß du machst dir sorgen. Aber so ein Unfall hätte jeden passieren können. Also bitte sag ja. Du müsstest dich aber dafür um Max kümmern." "Na gut aber ich bringe sich zum Flughafen." "Du bist der beste Tony. Danke danke danke." Ich umarmte ihn und rannte jubelnd zum Aufzug. Kaum war ich in meiner Etage da sprang ich freudig rum und rief:" Ich darf Jungs." "Super treffen wir uns dann heute Abend am Flughafen." "Darauf kannst du wetten Maik. Bis gleich Jungs." Sie verabschieden sich von mir und ich rannte in mein Schlafzimmer. Dort schnappte ich mir meine große Sporttasche und schmiss einige Klamotten rein. Meine Ellbogen und Knieschoner tat ich auch rein. Nach einer Stunde war die Tasche am Platzen und ich kriege sie nicht zu.

Also wenn ich du wäre dann würde ich sagen es passt nicht.

>>Das habe ich auch bemerkt.<<

Ich schütte den ganzen Inhalt auf das Bett und überlegte was ich bräuchte. "Jarvis wie lange dauert das Turnier." "Zwei Tage Miss Glon." kam es vom KI. Seufzend überlegte ich was ich einpacke.

>>Ich packe in mein Koffer, zwei T-Shirt, zwei Hosen...<<

So ging es eine ganze Weile und ich hatte die Sporttasche gepackt und sie ging auch zu. Die Tür ging auf und Tony kam rein. "Los beeil dich ansonsten kommst du zu spät zum Flughafen. Und ich weiß wie du mit deiner Pünktlichkeit stehst." "Genau wie du Tony." sagte ich grinsend. Er nahm die Sporttasche und ich schnappte mir mein Skateboard. "Na los." Wir fuhren zu Tiefgarage und natürlich fuhren wir mit seinem Silbernen Cabrio zum Flughafen. Nach einer Stunde Fahrt kammen wir am Flughafen an. Dort standen Maik und Mark. Sie winkten mir zu und ich ihnen zurück. "Wir sehen uns bald wieder Tony." Damit sprang ich aus dem Auto, nahm meine Sachen und rannte zu den Jungs. Wir gaben uns High Five und Maik meint:" Hier dein Flugticket. Wir sollten uns beeilen, wir müssen noch durch die Flugkontrolle." Ich nickte und wir liefen los.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt