Neue Handschuhe

1.5K 96 10
                                    

2 Tage später

Kelly p.o.v.

Ich wurde von Steve geweckt. "Los aufstehen Kelly. Wir wollen trainieren."

>>Boah der kann mich mal.<<

"Verschwinde Eiswürfel und lass mich in Ruhe!" sagte ich gernervt und warf ihn mit meinem Kissen ab. Dann zog ich mir meine Decke über den Kopf.

Jetzt steh auf Kelly. Du kannst nicht ewig in deinem Selbstmitleid versinken.

>>Jetzt hör auf.<<

JETZT BEWEGE DEINEN ARSCH SOFORT!!!!!!

Erschrocken fiel ich krachend aus dem Bett. Steve schaute mich verwirrt an und Feuerlocke Brüllte weiter.

DU ZIEHST DICH JETZT AN UND GEHST TRAINIEREN!!!!!!!

>>Ist ja schon gut.<<

Wütend stand ich auf und brummte:" Bin in fünf Minuten fertig." Er nickte und ich ging zum Kleiderschrank. Dann zog ich mir ein grauen Trainingsanzug an und flechte mir mein Haar.

>>Schrei mich nicht so an das nächste mal.<<

Ich werde dich solange anschreien bis du dich wieder zusammenreißt.

>>Habe verstanden Feuerlocke.<<

Draußen wartete Steve. "Wir können loslegen." Zusammen verließen wir den Tower und joggten dann los zum Central Park. Durch das Skateboard Training war ich Ausdauern und konnte besser mit Steve mithalten. Nach einer Stunde Joggen kammen wir im Tower an. Keuchend sank ich auf der Couch auf meiner Etage. Komischerweise fühlte ich mich besser. Durch das Training hatte ich ein freien Kopf gekriegt.

Na fühlst du dich jetzt besser.

>>Ja, Danke das du mich angeschrien hast.<<

Kein Problem, aber hast du eine Möglichkeit gefunden die Wasser Armreife zu finden.

>>Ich habe eine Idee, aber ob das klappt bin ich mir nicht sicher.<<

Was hast du denn vor?

>>Lass dich Überraschen, aber erst gehe ich duschen und zieh mir was anderes an.<<

Damit ging ich mich ins Bad, wo ich heiß duschte. Das heiße Wasser tat gut und meine Muskeln entspannten sich. Danach zog ich mir ein weißes Top, eine rote Bluse, eine blaue Jeans und natürlich meine Rot blauen Sneakers an. "Jarvis wo ist Tony." "Mister Stark ist in seiner Werkstatt Miss Glon." "Danke Jarvis." Ich steckte schwarze Lederhandschuhe ein und fuhr dann mit dem Aufzug zu Tonys Werkstatt. AC DC Musik kam mir lautstark entegegen. "Musik aus!" Die Musik verstummte und Tony tauchte hinter einem Anzug auf. "Was suchst du denn hier?" "Kannst du mir vielleicht bitte ein paar Teile geben. Ich wollte was bauen." fragte ich ihn. Er überlegte kurz und fragte:" Na klar kannst du, aber was willst du denn bauen?" Ich grinste und holte die Handschuhe vor. "Ich gebe dir ein Typ es hat was mit diesen Handschuhen zu tun." Damit wedel ich mit den Handschuhen vor seinem Gesicht. Er schaute neugierig und zeigte mir die Teile wo ich mir was nehmen kann. Dann setzte ich mich an einem Tisch hin und fing an zu Arbeiten. Ich baute kleine 3D Projektor, die ich mit Minicomputer verband und beide über Bluetooth verband. Ich schnitt zwischen den Daumen und den Zeigefinger einen kleinen Schnitt in die Handschuhe Die Sachen waren alle aus Feuerfesten Material und würden somit nicht verbrennen. Ich verband alles und als alles Fertig war, hatte ich Handschuhe mit dem ich blau leuchtende Bildschirme erzeugen konnte. Sie schwebten dann vor mir und ich konnte drauf rumtippen und einiges Eingeben. Ich konnte sogar mehrere Bildschirme auftauchen lassen.

>>Das ist so cool.<<

Glaubst du ehrlich das funktioniert.

>>Ich hoffe mal.<<

Also ziehe ich die Handschuhe an. Sie saßen Bequem und man merkte das Extra gar nicht. Tony der hinter mir stand fragte:" Eine Frage was soll das sein?" Ich grinste breit und machte mit meinen Fingern beider Hände zu L's. Die hielt ich erst nah und zog die dann zu Seite. Sofort tauchte ein blauer Bildschirm auf, der in der Luft schwebte. Es war sowas wie ein Startbildschirm wie bei einem PC. "Das ist ja sowas von Cool. Fast Starkkastisch." "Fast ich bitte dich sowas ist besser als Starkkastisch. Sowas hast du nicht." sagte ich und tippte auf den Bildschirm. Ich konnte es wie ein Tablet benutzten. Ich lies mehrere Schirme erscheinen.

Es funktioniert, aber ist es auch Feuerfest?

Ich deaktivierte die Handschuhe und lies meine Hände brennen. Tony schrie auf und fragte:" Was soll das denn?" Ich erlosch die Flammen und aktivierte die Handschuhe wieder und es funktionierte immer noch. "Ich dachte du bist nicht technisch begabt. Wie hast du das Hingekriegt."

Das wüsste ich auch gerne.

"Ich habe es einfach gebaut. Ich habe nicht viel dabei gedacht." "Das ist cool. Na was meint du sollen wir Shawarma essen." "Tony als du das letzte mal das bestellt hast, habe ich gekotzt." Er schaute mich mit Hundewelpen Augen an doch ich sagte:" Das klappt nur wenn Max das macht. Ich muss jetzt trainieren." Er schaute mich gekränkt an und lachte dann.

>>Ohh man er hat Stimmungsschwankungen.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt