Nicht die Ganze Wahrheit

1.3K 85 3
                                    

Kelly p.o.v.

Nachdem Frühstück hatte Jarvis uns gebeten ins Penthaus zu kommen. Anscheinend will Fury uns wieder sehen. Ich musste Loki regelrecht zum Aufzug Zerren. "Hör mal ich kann mich nicht davor drücken also du auch nicht. Außerdem habe ich was vor." Ich hatte ein Kissen mit Bohnen gefüllt und vor den gegen Fury zu werfen. Denn ich wahr immer noch Sauer auf ihn. Die Aufzugtür öffnet sich und schon flog das Kissen auf Fury. Es knallte ihn am Hinterkopf und er wand sich zu uns.

>>Jetzt ein auf Unschuldig machen.<<

Ich stolzierte an Fury vorbei und lies mich auf ein Sofa fallen. Loki setzte sich neben mir und ich bemerkte dir Blicke der anderen. "Ein Wort zu meinem Aussehen und hier brennts." Um meine Worte zu stärken lies ich kurz meine Hand endzünden. Loki lies ein Glucksen ertönen und ich erlosch meine Hand. Fury schaute mich wütend an und meint:" Das war nicht nötig gewesen." "Doch." erwiederte ich trotzig und fügte hinzu:" Und es wird schlimmer." Tony fing an zu lachen und meint:" Anscheinend kriegst du dein Humor wieder." Auch er kriegte ein Kissen ins Gesicht und streckte ihm ganz Erwachsen die Zunge raus.

>>Idiot.<<

"Das ist ja wie im Kindergarten. Stark was haben sie und Banner über den Wolf herausgefunden." "Nur das ihre Programmierung sehr ausgeklügelt ist und ihr Metallkörper besteht aus Titan." sagte Tony. "Dann finden sie endlich heraus wer sie geschickt hat?"

>>Ist er immer so grimmig?<<

Jetzt mischte sich Bruce ein:" Die Programmierung ist anscheinend in einer anderen Sprache. Sehen sie doch selbst." Er holte ein Tablet hervor und dort sah ich verschiedene Zeichen.

Kelly das sind Rosaner Schriftzeichen.

>>Bitte was soll das denn heißen?<<

Das es Rosaner Schriftzeichen sind.

>>Aber ich dachte das Malekith hinter den Armreifen her ist und kein Rosaner.<<

Ich glaube ich habe dir nicht alles erzählt Kelly.

>>Was meinst du damit?<<

Sieh einfach zu.

Dann wurde alles Schwarz vor meinen Augen.

Loki p.o.v.

Ich hörte Fury zu als plötzlich Kelly zu Seite sackte. Sie lag bewusstlos auf mich. "Kelly?! Hey Kelly wach auf!" Ich schüttelte sie doch Kelly reagierte nicht. "Loki was hast du getan?" fuhr mich Stark an. "Ich habe nix getan. Sie ist einfach zusammemgesackt."

>>Kelly was ist nur los mit dir?<<

Banner fühlte anscheinend ihren Puls am Hals und sagte:" Sie ist nur bewusstlos, wahrscheinlich vor Erschöpfung." "Sie wird aber wieder aufwachen oder?" fragte ich besorgt. "Ich denke schon." Ich schaute ihn Verständnislos an und fragte:" Was soll das heißen sie denken?" "Bruder bitte beruhige dich." Thor schaute mich eindringlich an und ich zu Kelly.

>>Bitte wach auf meine Kleine.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt