Die Wölfe sind wieder da

1.4K 91 3
                                    

Kelly p.o.v.

Dieses Knurren würde ich immer wieder erkennen. Geistesgegenwärtig schubste ich Mark zu Seite und sprang selber zu Seite. Genau dort wo wir standen landet krachend ein Metallwolf. Ich zuckte zusammen durch das Geschreie.

>>Verflixt wieso habe ich so ein Scharfes Gehör.<<

Der Wolf wand sich zu Mark der sich grade aufrappelt. "Mark los lauf!" Ich schrie und warf Steine auf den Wolf. Sofort fixierten mich die Roten Augen.

Das war Unüberlegt.

Sofort war ich gelähmt vor Angst. Panisch riss ich die Augen auf als plötzlich ein Dolch aus dem Kopf ragte. Ich erwachte aus meiner Starre und sah zum Werfer. Es war Loki. Der sprang von der Brüstung, da sich von hinten noch mehr dieser Wölfe aufgetaucht waren. Ich hörte Tony wie aus der Ferne brüllen:" Sie sind hinter der kleinen her. Loki los schaff sie hier weg." Ich spürte wie ich gepackt wurde und schrie:" Nein wir müssen Mark retten. Ich darf ihn nicht auch noch verlieren." Ich schlug um mich doch Loki schien es nicht zu kümmern. Er warf mich auf seine Schulter und rannte weg.

>>Nein, was ist mit Mark.<<

Auf einmal setzte mich Loki ab und ich wollte sofort zurück rennen. Doch Loki hielt mich fest und sagte:" Du musst hierbleiben. Sie sind hinter dir her." "Aber Mark." erwiederte ich und er sagte:" Es wird ihm nichts passieren." Genau jetzt kammen die anderen Avengers und ich sah das wir im Avengers Jet sind. "Die Wölfe sind zerstört. Wir müssen dich aber von hier wegschaffen. S.H.I.E.L.D. kümmert sich um alles andere." "Warte warum sind sie überbaupt hinter mir her?"

Wegen den Armreifen.

>>Was soll das heißen. Malekith ist doch noch zu weit weg.<<

Diese Roboterwölfe sind nicht aus Menschenhand.

"Wir haben keine Ahnung Kelly." antworte Tony auf meine Frage. Ich konnte es einfach nicht fassen.

>>Wie meinst du das sie sind nicht aus Menschenhand.<<

Das soll heißen das kein Mensch hinter den Armreifen her ist. Wir müssen aufpassen Kelly.

>>Ich verstehe das nicht.<<

Noch brauchst du es nicht zu verstehen.

>>Warte was soll das heißen?<<

Doch sie antwortet nicht. Eine kühle Hand legte sich auf meine Hand und ich sah das es Loki war. Er schaute mich besorgt an.

Loki p.o.v.

Ich sah Angst und Furcht in Kellys Augen. Aber auch etwas anderes was sich nicht beschrieben lies. Sie zitterte am ganzen Leib. Ich legte eine Hand auf ihre uns das Zittern lies allmählich nach. Sie war anders und als sie in Gefahr war habe ich nur rot gesehen.

>>Niemand darf ihr wehtun. Ansonsten töte ich denjenigen der ihr auch nur ein Haar krümmt.<<

Sie bedeutete mir etwas wie sonst niemand anderes. Bei ihr fühl ich mich frei und anders. Sie akzeptierte mich so wie ich bin. Ich würde ihr nie ein Haar krümmen.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt