1. Der Wind.

1.7K 76 5
                                    

Dein Name ist Hilal und du bist 22 Jahre alt. 

Fähigkeiten: du hast eine Teufelsfrucht gegessen, die es dir erlaubt, Luft zu kontrollieren. (Logia Typ)

Der Rest, also deine Persönlichkeit kommt im Text glaube ich sehr gut heraus, sodass ich nicht wirklich noch etwas hier hinzufügen muss, denke ich. Viel Spaß beim Lesen <3 c:

Hier geht's los !!!!!!!

_________________

Aus Sabos Sicht:

„Glaubst du, dass es hier noch irgendwo Überlebende gibt?", hörte ich Koala leise fragen, welche hinter mir nachging. „Ich weiß es nicht", antwortete ich ihr abwesend. Wir gingen durch diese schreckliche Gegend. Überall brannte Feuer und es lagen Leichen herum. Es stank fürchterlich nach Tot. „Wir sollten wieder zurück aufs Schiff Sabo!", meinte Hack. „Du hast vermutlich Recht, hier können wir offensichtlich niemanden mehr helfen", antwortete ich und blieb stehen.

Wir wurden vor ein paar Tagen informiert, dass hier auf der Insel ein hohes Tier von der Weltregierung plante, zu heiraten. Er war ein Himmelsaristokrat und es schien seine 7 oder 8 Frau zu werden...Offensichtlich gab es einen groben Zwischenfall. Wir machten also wieder Kehr und gingen zu unserem Schiff zurück, als ich plötzlich einen ganz schwachen Luftzug spürte. Ich beachtete ihn nicht weiter, was war schon an Wind besonders, doch dann spürte ich erneut etwas. Es war wieder ein Luftzug, diesmal etwas fester. Ich drehte mich um, und sah mir die Leichen an, nichts rührte sich, dann drehte ich mich etwas weiter nach rechts, wieder kam ein schwacher Luftzug. So drehte ich mich nach Links und er wurde stärker. Dann sah ich, wie sich etwas an einer Hausmauer bewegte.

„HeyLeute! Da seht mal!", sagte ich und lief schnell zu der besagten Mauer. Ichhockte mich nach unten und sah eine Frau, etwa in meinem Alter. Sie trug einlanges Kleid, doch vor lauter Blut konnte ich die Farbe nicht richtig erkennen.Sie sah mich mit schwachen Augen an und hauchte kaum hörbar: „Danke!", dannschloss sie ihre Augen.



Sabo- Mein kleiner Engel [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt