Zeitsprung: 1 Jahr verging
Aus seiner Sicht:
„Ich glaube so könnte er funktionieren!", beendete Dragon schließlich unsere Besprechung, als plötzlich Koala in den Raum gestürmt kam. „SABO!!!", brüllte sie und riss die Tür beinahe aus den Angeln. Ich schreckte auf und ließ alles fallen. „Was ist?!" Er reichte nur ein Wort und ich wusste was los war: „Hilal!"
Sofort stürmte ich durch die Gänge und riss die Tür zu unserem Schlafzimmer auf, doch da war sie nicht! „In der Küche Sabo!", hörte ich Koala panisch schreien und ich rannte in die Küche. Dort angekommen, stand mein kleiner, hochschwangerer Engel und sah mich schmerzerfüllt an. Ich lief zu ihr und nahm sie in den Arm. „Es ist wohl so weit," sagte ich überglücklich, doch zugleich etwas besorgt. Schließlich kam auch unser Arzt und bald war es so weit.... Einige Stunden später lag mein kleiner Engel im Bett, zusammen mit unserem Kind in den Armen.
Ich war überglücklich, nun eine Familie zu haben. Ich küsste meinen kleinen Engel sanft und sie flüsterte mir zu: „Ich liebe dich! Danke Sabo! Danke für alles! Danke, dass du mich damals gerettet hast und mich liebst, danke, dass du mir ein Kind geschenkt hast und dass du immer bei mir bist und dich um mich sorgst!" Ich lächelte glücklich und küsste sie innig, ehe ich antworte: „Ich liebe dich auch mein kleiner Engel!" Sie lächelte mich an und sah dann zu unserer kleinen Prinzessin in ihren Armen. „Willst du sie halten?", fragte sie und mir wurde ganz mulmig zumute. „Naja, also... Ich weiß nicht, was, wenn ich sie fallen lasse?!" Doch mein kleiner Engel lächelte mich liebevoll an und nahm mir somit gleich meine Angst. So überreichte sie mir unsere Kleine und ich hielt sie stolz im Arm, ehe ich ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gab.
________________________
So das war's c: Hoffe ihr hattet Freude daran! Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen!
DU LIEST GERADE
Sabo- Mein kleiner Engel [Abgeschlossen]
Roman d'amourHilal war lange Zeit die Sklavin von Weltaristokraten und konnte sich endlich ihren Weg in die Freiheit erkämpfen. Doch sie hat panische Angst vor Fremden und der Nähe zu Menschen. Aber vielleicht kann ihr Sabo dabei helfen, wieder Vertrauen gegenüb...