„DA IST SIE!! SCHNAPPT SIE EUCH ICH HABE VIEL GELD FÜR SIE BEZAHLT!", als er das rief, wedelte er mit einem Stück Papier herum.
Das Ekelpaket regte mich auf! Ich stand von meinem Stuhl auf und nahm die Hand von meiner Begleitung. „Bleib bei mir", sagte ich knapp und sie stand ebenfalls auf, ehe sie sich fest an mich drückte. „Sabo, der Mann hat mich gekauft und seinem Bruder geschenkt", murmelte sie und in mir begann es zu kochen. Dabei kam der Typ angelaufen.
„Was ist das da?", fragte ich wütend, als dieser Idiot vor meiner Nase mit dem scheiß Stück Papier herum wedelte. „Was das ist? Ihre Rechnung natürlich?!", antwortete er empört und mir platze nun komplett der Kragen! Eine Rechnung? Es gab verdammt nochmal sogar eine scheiß Rechnung von ihr? EINE RECHNUNG? Ich ballte meine Faust und rammte sie ihm direkt in die Fresse, wodurch er gegen die Wand hinter ihm geschleudert wurde. Mein kleiner Engel sah mich geschockt an und hielt sich mit den Händen den Mund zu, um nicht zu schreien. Die scheiß Rechnung, die der werte Herr durch meinen Schlag verlor, hob ich auf und ging zu ihm. Dann stopfte ich ihm das Ding in den Mund und sagte: „Mahlzeit!"
„Was soll das? Wie kannst du Mistkerl nur einen Himmelsdrachen angreifen?", kam einer der Männer mit einem Schwert angerannt. Ich ließ meine Faust in Flammen aufgehen und rammte sie ihm, wie seinem Herren ins Maul, sodass er schnell Ruhe gab. Dann griffen mich noch die anderen an, welche ich erledigte. Als ich kurzen Prozess mit den Leuten gemacht hatte, nahm ich meinen kleinen Engel an der Hand und zog sie mit mir. „Komm, lass uns verschwinden", sagte ich und legte Geld auf den Tisch, an dem wir gerade noch saßen. Die Leute die das ganze Spektakel beobachteten hielten alle samt die Luft an und sahen uns mit großen Augen an. „Glotzt nicht so!", sagte ich zu ihnen und schleifte meine Begleitung mit mir.
Beim Schiff angekommen segelten wir schließlich wieder zurück zum Hauptquartier. „Danke Sabo, du hast mich schon wieder besch-", wollte sie ansetzten, als wir an der Bande des Schiffes standen. „Pscht!", unterbrach ich sie, „lass es gut sein! Das ist schon in Ordnung!" Sie schmunzelte und umarmte mich plötzlich. Ich war etwas perplex, da ich so etwas nie von ihr erwartet hätte! Doch so schnell sie mich umarmt hatte, so schnell war es leider auch schon vorbei. „Danke!", sagte sie dann wie immer total verlegen und sah auf den Boden. Ich lächelte glücklich und legte meine Hand auf ihre Wange, welche ich sanft streichelte. Dann machte ich einen Schritt nach vorne und küsste ihre andere Wange. „Ich würde alles für dich tun!", sagte ich dann und ging schließlich Richtung Tür, um ins Schiffsinnere zu gehen, da hörte ich sie plötzlich sagen: „Mein Name ist Hilal!" Ich weitete überrascht meine Augen und drehte mich wieder zu ihr um. Dann musste ich einfach lächeln. „Das ist ein verdammt schöner Name!", dann ging ich schließlich glücklich lächelnd hinein.
Endlich hatte sie mir ihren Namen verraten. Doch es würde trotzdem bei kleiner Engel bleiben, immerhin war sie MEIN kleiner Engel!
DU LIEST GERADE
Sabo- Mein kleiner Engel [Abgeschlossen]
RomanceHilal war lange Zeit die Sklavin von Weltaristokraten und konnte sich endlich ihren Weg in die Freiheit erkämpfen. Doch sie hat panische Angst vor Fremden und der Nähe zu Menschen. Aber vielleicht kann ihr Sabo dabei helfen, wieder Vertrauen gegenüb...