2. Der Wind hat nach mir gerufen!

1.2K 63 1
                                    

Aus seiner Sicht:

Ich hob sie sofort hoch und Koala kam mit Hack angerannt. „Lebt sie noch?", fragte sie aufgebracht. „Ja, schnell aufs Schiff, wir sollten uns ihre Verletzungen sofort ansehen!", meinte ich und wir liefen los. „S-sag mal, trägt sie da ein Hochzeitskleid?", fragte Koala nach einer Zeit. Ich legte sie in eins unserer Betten auf dem Schiff und musterte sie dann. „Ja, ich glaube, wir haben die Braut gefunden!", meinte Hack und fühlte ihren Puls. Zum Glück hatten wir einen Arzt mit am Schiff, welchen er sofort holte.

Ich sah die Frau an und war entsetzt. Das Kleid war so vollgesaut mit Blut, dass ich anfangs wirklich nicht erkannte, dass es eigentlich schneeweiß war...oder wäre...

Als der Arzt kam, halfen wir ihm, der Frau das Kleid zu öffnen und dann verließen wir das Zimmer. „Ich hoffe, dass sie nicht zu schwer verletzt ist! Aber Sabo, woher wusstest du, dass sie dort lag und noch lebte? Wir sind immerhin an ihr vorbei gelaufen zuvor", wollte Koala wissen. Ich kratzte mich am Kopf und setzte mich auf einen Stuhl. „Keine Ahnung, mir kam es so vor, als hätte der Wind nach mir gerufen", meinte ich und sie fing an zu lachen. „Was? Der Wind? Was redest du da?", prustete sie. „Ach sei Still!", antwortete ich ihr genervt und kratzte mich wieder am Kopf. Dann setzte ich mir meinen geliebten Hut auf und dachte nach. Ich wusste, dass ich etwas spürte! Sie wollte bestimmt auf sich aufmerksam machen!

______________________

ich würde mich natürlich über Kommentare freuen :3 sagt Bescheid, ob euch die Gesichte gefällt oder nicht! 


Sabo- Mein kleiner Engel [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt