Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt, welche durch das Fenster schien. Ich blinzelte ein paar Mal und kuschelte mich sofort an- SABO?! Ich schreckte im ersten Moment auf, doch dann kamen mir die Erinnerungen vom Vortag und ich schmiegte mich glücklich lächelnd an ihn. Der blonde schlief noch seelenruhig auf dem Rücken, schnarchte mit weit aufgerissenem Mund vor sich hin und murmelte irgendetwas von Essen. Ich fing an zu kichern und strich ihm sanft über seinen Kopf. Dabei beobachtete ich ihn so lange glücklich lächelnd, bis er schließlich ebenfalls aufwachte.
Er öffnete zaghaft seine wunderschönen Augen und gähnte einmal ausgiebig, ehe er zu mir sah und anfing zu grinsen. Ich nahm schnell meine Hand von seinem Kopf und wollte mich gerade entschuldigen, da meinte er grinsend: „Mach weiter! Das fühlt sich gut an!" Ich musste lächeln und streichelte nun weiter seinen Kopf. „Hast du gut geschlafen mein kleiner Engel?", fragte er mich und küsste ganz sanft meine Nasenspitze. Ich kicherte, da dies ziemlich kitzelte und antwortete schließlich: „Ja und wie! Und du?" „Ich auch ja!", gab er mir als Antwort und fing plötzlich breit an zu grinsen.
„Was ist los?", fragte ich unsicher, doch ich bekam gar keine Antwort mehr, denn Sabo richtete sich plötzlich auf und nahm mich an meinen Oberschenkeln, die er zu sich zog, sodass ich auf seinen Schoß kam. „Was wird das Sabo?", fragte ich mit knall rotem Gesicht. „Wir zwei Hübschen werden jetzt gemeinsam duschen gehen!", antwortete er grinsend und stand schließlich mit mir auf. Ich klammerte mich natürlich an ihn, um nicht auf den Boden zu fallen und so ging er mit mir ins angrenzende Badezimmer. „S....Sabo! Lass das....ich...", stotterte ich und klammerte mich fest an ihn. Er fing an zu lachen und küsste mich. „Stell dich doch nicht so an, seit gestern gibt es nichts mehr, was ich noch nicht von dir gesehen habe!" Schließlich machte er das Wasser an und stieg mit mir unter die Dusche...
DU LIEST GERADE
Sabo- Mein kleiner Engel [Abgeschlossen]
RomanceHilal war lange Zeit die Sklavin von Weltaristokraten und konnte sich endlich ihren Weg in die Freiheit erkämpfen. Doch sie hat panische Angst vor Fremden und der Nähe zu Menschen. Aber vielleicht kann ihr Sabo dabei helfen, wieder Vertrauen gegenüb...