Der Traum

1.1K 30 8
                                    

Es ist Nacht, ich laufe durch dunkle Gassen und komme bei einem großen Schloss an . Ich öffne die Tür und gehe hinein. Ich gehe weiter, als ich an einer großen Tür an komme. Plötzlich werde ich gepackt und in den Raum gezerrt. Er ist groß und am anderen Ende des Raumes stehen drei Thröne auf jedem sitzt ein Mann, aber sie haben alle rote Augen. Der Mann in der Mitte kommt auf mich zu. ,, Bald ist es so weit. " flüsterte er mir ins Ohr und beißt mich in den Hals. Ich schreie auf. Schweißgebadet sitze ich in meinem Bett. Meine Zimmertür wird aufgerissen und meine Mum kommt herein. ,, Hey meine Süße, hattest du wieder diesen Traum?" fragte sie mich und setzte sich neben mich. Ich nicke, da ich noch zu geschockt bin. ,, Komm mit runter dann mache ich dir Pfannkuchen und eine Tasse Tee. "Ich nickte wieder und ging ihr hinter ihr. In der Küche setzte ich mich an den Tisch und sah auf die Uhr. 6.15 verdammt in 15 Minuten fährt der Bus. ,, Mama ich gehe hoch mich fertig machen ich bin schon spät dran." und stürmte schon aus der Küche. ,, Ist okey Schatz, ich packe dir ein paar Pfannkucken ein. "hörte ich noch meine Mum rufen. Ich ging ins Bad, dann heute mal keine Dusche, ich zog mir eine schwarze Jeans und ein rotes T-Shirt an, kämmte meine Haare, schminkte mich schnell und lief schnell runter schlüpfte in meine schwarzen Chucks und schnappte mir meine Tasche. ,, Ciao Mama. "und lief aus dem Haus. Als ich an der Bushaltestelle an kam, kam grad auch der Bus, nochmal Glück gehabt. In der Schule angekommen hatten wir erste Stunde Geschichte dann folgten noch Kunst und Biologie. Als die Pausenglocke läutete lief ich aus dem Raum. ,, Hallo Ellie. "hörte ich Eine mir zu gut bekannte Stimme. ,, Hey Alice." und schon schleipfte sie mich mit zu ihrem Tisch. Emmett fing sofort zu lachen als er mich sah. ,, Nicht lustig Emmett. ",, Und wie es das ist kleine." und lachte weiter. ,, Hey ich bin nicht klein. "protestierte ich und brachte Emmett so noch mehr zum lachen. ,, Ellie nach der Schule kommst du mit zu uns Carlise meinte er müsste dir etwas Wichtiges erzählen." ,, Okey. "Was es woll Wichtiges ist? Dann klingelte es zum Stunden beginn, Mathe wäh. ,, Ciao Leute bis nachher und ich fahre bei Emmett mit." rief ich noch und ging zur nächsten Stunde. Nach Mathe hatte ich nur noch Deutsch. Deutsch ging schnell vorbei, also packte ich meine Sachen und ging dann zu Emmett. ,, Na los steig ein Kleines. " sagte er und grinste. Ich schüttel den Kopf und ließ mich auf die Rückbank fallen und dann fuhren wir schon los.

Elisabeth Volturi Bis(s) zum Erwachen  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt