Der Zusammenbruch

313 9 13
                                    

Embry ˋs Sicht

Ich bin mittlerweile wieder in La Push. Nachdem sie sich entschieden hatte, wurde ich wortwörtlich aus dem Schloss geworfen. Es ist zwar erst 1 Tag vergangen, aber ich vermisse sie und mache mir sorgen. Sam kann mir leider auch nicht helfen, da er meint das es ihre Entscheidung ist auch wenn es für mich die Falsche ist. Ich weiß das sie mich bloß retten wollte, aber ich will nicht das ihr dort noch mehr Leid wieder fährt. Ich habe mit Carlise geschrieben, sie sind immer noch auf der Suche nach Ihr. Und ich schrieb Ellie, das ich ihr dankbar bin das sie mich gerettet hat. Das ich sie vermisse und das ich sie vom tiefsten Herzen liebe. Aber leider antwortete sie nicht. Was soll ich bloß machen?

Ellie ˋs Sicht

Ich war überrascht als er mir dies sagte. Ich weiß es war nicht die richtige Entscheidung einfach weg zulaufen, aber ich muss erstmal darüber nachdenken. Ich ging auf den Turm und versperrte den Aufgang. Demetrie liebt mich, aber ich liebe ihn nicht, ich liebe Embry. Oder doch nicht? In diesem Moment bekam ich eine SMS von Emry. Liebe Ellie, ich bin dir echt sehr dankbar das du mich gerettet hast aber ich vermisse dich ganz dolle. Und liebe dich aus tiefstem Herzen. In Liebe dein Embry. Ich weinte um Embry und über uns... Da ich nicht wusste was ich schreiben soll, antwortete ich ihm nicht. Ich versank wieder in meinen Gedanken. Im Laufe der Zeit habe ich Gefühle für Embry entwickelt, starke Gefühle. Er tut mir gerade so leid,aber ich muss ihn beschützen. Und Deme kenne ich noch nicht so lange, aber er war immer so liebevoll zu mir. Jetzt weiß ich auch warum, er meinte ich bin seine Seelenverwandte. Darüber werde ich mich noch etwas schlau machen müssen... Nur leider weiß ich jetzt immer noch nicht was ich machen soll. Und so verzweifelt wie ich bin schlief ich ein.

Aro ˋ s Sicht

Demetrie kam nach einer Weile wieder, er sah nicht gut aus. Ach Ellie was hast du getan? Nach mehreren Stunden in denen nichts passiert ist, erhob ich mich und ging in das Zimmer meiner Tochter aber sie war nicht da. Da fand ich ein Buch, es ist mit Gold verziert. Ich kannte dieses Buch, aber warum hatte es meine Tochter hier? Ich nahm es und versteckte es in meinem Zimmer. Aber nun muss ich mich auf die Suche nach meiner Tochter machen, ich nahm ihren Geruch ganz schwach war. Was bedeute das sie hier noch irgendwo sein muss. Ihr Geruch führte mich zu einem Turm, die Tür war zu , aber ich hörte ein leises schluchzen. ,,Ellie mach bitte die Tür auf." Aber sie reagierte nicht also brach ich die Tür auf. Da lag sie meine Tochter, im Schlaf weinend auf dem Boden. Ich hob sie vorsichtig hoch und brachte sie in mein Zimmer und ließ Chelsea zu mir kommen. Sie untersuchte sie, aber es war alles okay. Sie meine das es in letzter Zeit ein bisschen viel für sie war und sie Ruhe braucht. Ich nickte ihr dankend zu. Mein armes kleines Mädchen, ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verlies mein Zimmer. Was mag vorhin bloß passiert sein...

Ja auch Aro kann liebevoll sein, besonders wenn es um seine Tochter geht. Und nun eine Frage an euch meine Schlufys welche Paring hättet ihr gerne? Ellie x Embry oder Ellie x Deme. Schreibt es mir in die Kommentare.

Elisabeth Volturi Bis(s) zum Erwachen  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt