Aro

725 20 0
                                    

,,Aufwachen wir sind in Volterra. " ich öffne die Augen und bin in einem Auto wie bin ich den hier hingekommen? ,, Komm steig aus die Meister erwarten uns." ich stieg widerwillig aus dem Auto. Um meine Hände war immernoch ein Seil, ist das ihr ernst. Vor mir liefen Jane und Alec und hinter mir Felix und Deme. Das Tor vor uns wurde geöffnet ich blieb wie angewurzelt stehen, als ich realisierte, dass das Tor aus meinem Traum ist ich fing an zu zittern. ,, Hey ist alles okey mit dir? " ,, Ich habe Angst.",, Brauchst du nicht und jetzt komm. " als ich mich immer noch nicht bewegte nahm Felix mich hoch und trug mich weiter. ,, Was soll das lass mich runter, ich will da nicht rein. Lass mich los!" er ignoriert mich und geht einfach weiter. Ich meckerte ihn den ganzen Weg an das er mich runter lassen solle aber er tat es nicht. Als wir bei einem Tor ankommen wird dieses für uns geöffnet. ,,Ah da seit ihr ja endlich hat ganz schön gedauert. Felix lässt du bitte meine Tochter runter." Felix ließ mich runter und plötzlich stand dieser Mann vor mir und ich wich ein Schritt zurück. Wurde aber sofort von Felix festgehalten. Ich wusste das es Aro war. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. ,, Meine geliebte Elisabeth endlich bist du hier du siehst deiner Mutter sehr ähnlich." als er meine Mutter erwähnte fuhr mir ein Schauer über den Rücken. ,, Felix warum sind ihre Hände zusammen gebunden?" Felix reichte Aro seine Hand, nach einiger Zeit regte er sich wieder. ,, Interessant, Elisabeth Schatz würdest du uns bitte deine Gabe vor führen.",, 1. Ich bin nicht dein Schatz. 2. Nein. Und 3. Selbst wenn ich es möchte ich weiß nicht wie das funktioniert Aro." Aro grinste und macht meine Hände los. ,, Ein Versuch ist es Wert, Jane, Alec." oh nö. Ich sah Jane an,, Schmerz." Im selben Moment fiel ich schreiend auf den Boden. Es war unerträglich es schmerzt so sehr. Aro wies Jane an aufzuhören und ich konnte wieder normal atmen der Schmerz verschwand. Ich schaute Aro an dieser wies in diesem Moment wieder Jane an es noch einmal zu versuchen. Panisch dachte ich nach und schaute zwischen meinen Händen und Jane hin und her. Wie funktioniert das? Es muss doch irgendwie funktionieren. Ich hob meine Hände in Richtung Jane und schließ die Augen. Ich spürte wie etwas um meine Hände wabberte, als ich die Augen öffnete sah ich das es schwarzer Nebel war. Er baute sich zu einem Schild vor mir auf, ich spürte keinen Schmerz. Ich sah zu Aro in diesem Moment ließ der Nebel nach und Janes Gabe traf mich mit voller Wucht. Ich schrie vor Schmerz auf und im nächsten Moment wurde alles um mich herum Schwarz.

Elisabeth Volturi Bis(s) zum Erwachen  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt