Eine Woche lang bleibe ich zu Hause und rede mit keinem. Mein Onkel ist zum Glück seit eineinhalb Wochen nicht da und eine weitere Woche. Morgen werde ich wieder zur Schule gehen.
Als ich am nächsten Morgen aufstehe, ziehe ich eine Hot Pan und ein anliegendes Shirt an. Setze meine Brille ab und schminke mich leicht. Danach gehe ich zur Schule, ist eh nicht weit, schließlich gehe ich nur zwanzig Minuten.
Als ich in der Schule ankomme, begegne ich als erstes Colton. „Hey!", begrüßt er mich zögernd und ich schließe ihn in eine Umarmung. Was soll man sagen, ich bin halt nicht sehr nachtragend. Sein strahlen ist irgendwie süß. „Soll ich dir den Rest von unserer Gruppe vorstellen?", fragt er schüchtern. Er kann schüchtern sein? Komisch und ich dachte, dass er nicht auf den Mund gefallen ist. Ich folge ihm. Außer Bryan und ihm waren es noch drei Jungen und ein Mädchen. „Also dass ist Rosalie, aber sie hasst es wenn sie wer sie so nennt, also nenn sie Rose und die Deppenpartie hier sind Sean, Jessie und Mark!", stellt Cole sie mir vor.
„Sehr erfreut, ich bin Emma!" „Du hast einen sehr festen Tritt!", sagt Jessie, der Kerl dem ich in die Eier getreten habe. „Hey, ich war auf der Flucht, nimms mir nicht übel!", lache ich. Er muss schließlich auch grinsen.
Jemand tupft mir auf die Schulter. Hinter mir stehen Lexy, Ari, Ash, Matt und Bella. Wie ihr schon gemerkt habt, erzähle ich nie vom Rest der Klicke. Naja, die sind nicht mehr so gut, da sie mich nicht so erfreut aufgenommen haben, jetzt ist der Kontakt eher mäßig, aber ich bin froh, dass die fünf mich mochten. Sie haben sich für mich entschieden, obwohl sie mich nicht kannten. Einen nach dem anderen schließe ich in den Arm. Ich stelle alle einander vor und schließlich gehen wir in die Schule. Wir könnten eine ganz gute Gruppe werden, denke ich bei mir, aber ich glaube nicht, dass das was wird.
DU LIEST GERADE
Königliches Missverständnis
RomanceDas Mädchen Emma de Rosa lebt in Italien, Triest. Sie ist schüchtern und völlig in sich zurückgezogen. Außerdem wird sie auch noch gemobbt. Als dann die drei Prinzen Ashallyn Taillyn, Bryan Daryl Rutherford und Colton Ryan Rutherford auf ihre Schule...