Schwimmen

31 2 1
                                    

Innerhalb waren zwei Monate vergangen, seit die drei Prinzen auf die Schule gekommen sind. Mit Colton und Bryan zoffe ich mich jedes Mal, wenn wir uns sehen und Ash und ich ignorieren einander meistens. Bella, Lexy, Ari und ich sind sozusagen beste Freunde, sie sind immer für mich da und ich habe endlich Freunde. Seit neuem gehe ich gerne zur Schule, weil ich sie da sehe. Aber nach Hause bringe ich keinen, weil dort ist Onkel Rosbow. Er schlägt mich Tag für Tag, ich bin seine Sklavin, nicht seine Nichte. Wie hält Tante Anabella ihn nur aus? Aber egal, ich bin glücklich.

„Hey Em!", reißt Bella mich aus den Gedanken. Lächelnd laufe ich zu ihr. Es wird momentan alles besser, ich hoffe es bleibt. Ich werde zwar immer noch beleidigt in der Schule, aber nicht mehr gemobbt. Die beliebteste bin ich nicht, aber das ist mir herzlichst egal. „Hey Darling!", begrüße ich sie erfreut. „Hast du Lust heute mit uns am Strand zu gehen?", fragt mich Lexy. Sofort erscheint mein von blauen Flecken, Blutergüssen und Prellungen übersäter Körper vor meinen Augen, „Nein!", rufe ich entgeistert. „Wow Prinzessin, so schlimm ist es auch wieder nicht!", sagt Ash der gerade mit Ari zu uns gekommen ist. Ich werde rot. „Wo ist das Problem?", fragt Ari sanft. „Ehm..." „Komm du trägst im Sommer lange Hosen und weite langärmliche Pullis und für deinen Körper brauchst du dich nicht schämen, dass sehe ich auch in den hässlichen Fetzen. Weiters es ist seit drei Wochen unerträglich heiß und wir gehen jeden zweiten Tag schwimmen und du kommst nicht mit. Also was ist dein Problem?", fragt Ash und die anderen nicken zustimmend. „Dem einen du hast meinen Körper noch nie gesehen, du kannst nicht wissen ob ich dich, oder hässlich bin", beginne ich aber werde auch von Ash unterbrochen, „Prinzessin, ich war schon mit einigen Mädchen zusammen, inzwischen kann ich anhand Armen, Beinen und Gesicht sagen, wie in etwa die Figur ist. Ich kann zwar nicht sagen, was für Kurven du hast, aber dick bist du definitiv nicht!" Ich werde knall rot. Ich gebs ja zu ich hab keine schlechte Figur. Das jahrelange Kickboxen, verschiedene Kampfsportarten, unter anderem auch mit Waffen, Ballett und andere Tanzen macht sich bezahlt, wenn ich das nicht gerade mache gehe ich laufen, Radfahren, und andere ausdauersportarten. Was soll ich sagen, ich habe nicht viele Hobbys. „Ich habe halt leichte...wie soll ich es sagen...Probleme mit meiner Figur", stottere ich herum. Sehr überzeugend, weiter so Emma, die glauben dir kein Wort. „Willst du deshalb nie mit uns schwimmen gehen?", fragt Ari enttäuscht. Es tut mir weh sie zu belügen. Aber was sagen sie wenn sie meinen Körper sehen? Sie werden entsetzt sein. „Dem einen ja...", beginne ich und überlege kurz, „dem anderen kann ich nicht wirklich schwimmen!" Was für eine dämliche Ausrede, wer in Italien kann nicht schwimmen. Auch wenn es stimmt, es hat mir nie jemand beigebracht. Habe ich schon erwähnt, dass ich surfen liebe? Ich wollte es schon immer lernen, es hatte irgendwas, dass mich fesselt. Ich sollte echt an mir arbeiten. Ich wollte es so unbedingt lernen. Ich mein ich bin echt sportlich begabt, wenn ich es nicht lernen kann, wer dann? Ich hatte den vorwärts Salto innerhalb einer Woche gelernt. „Warte mal...was?!", lacht Ash und alle schauen mich entgeistert an. Ich sollte echt an meinen Ausreden feilen. „Ich kann nicht schwimmen..." „Sag dass du uns verarscht!", fleht Ari und ich werde knallrot. „Ich glaube, sie meint das ernst!", sagt Bella schockiert. „Haben deine Eltern es dir nie beigebracht?" Ich schüttle den Kopf. „Was sind das für Menschen?", fragt Lexy. „Vielbeschäftigte Menschen. Sie hatten nie wirklich Zeit für mich. Am Anfang haben mich meine zwei großen Brüder und mein Kindermädchen großgezogen, aber seit ich dreizehn bin Lebe ich bei meiner Tante und meinen Onkel!", flüstere ich traurig. „Oh Gott...das tut mir leid", wispert Lexy und nimmt mich in den Arm. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Mitleid hasse? „Es könnte schlimmer sein, ich weiß, dass sie mich lieben! Meine Eltern melden sich auch regelmäßig und ich bekomme alles was ich brauche. Und meine Tante ist der tollste, fürsorglichste Mensch auf Erden!", erzähle ich. „Vermisst du sie nicht?", fragt Ash. „Schon, aber ich bin gerne hier bei meiner Tante. Außerdem wohnen meine Eltern in London, dann müsste ich hier weg!" „Du kommst aus London?", fragt mich Ari begeistert und ich nicke. „Dass erzählst du uns nicht?", will Lexy enttäuscht wissen. „Sorry, ich fand das nicht wichtig!" „So kleines, du kommst heute mit am Strand und wir bringen dir schwimmen bei!", grinst Ash. Nein?! Dass geht nicht. Ich schaue ihn entsetzt an. „Was ist jetzt schon wieder das Problem?", fragt er mich genervt. „Ich...ich war noch nie ohne das Gewand in der Öffentlichkeit. Noch keiner hat meinen Körper gesehen. Ich schäme mich" „Prinzessin, schau. Wir sind deine Freunde. Es ist egal wie du aussiehst, wir respektieren dich trotzdem ok? Du wirst wohl nicht vernarbt sein und überall blaue Flecken oder so haben!" Narben? Habe ich einige. Blaue Flecken? Wieso mitzählen, es sind so unglaublich viele. „Was ist passiert?", zischt Ash. Er hat wohl meinen Blick gesehen. „Nun ja ich bin ein sehr ungeschickter Mensch und bekomme auch sehr leicht blaue Flecken!", stottere ich. Lass das Thema. Wechsel es. Ich möchte nicht darüber sprechen. Bitte. „Was ist passiert?" „Naja, ich hatte gestern ein kleines hoppla. Ich wollte mein Fenster putzen und habe mich aufs Fensterbrett gesetzt. Ich bin abgerutscht und vom ersten Stock in einen Dornenbusch gefallen. Als ich herauskletterte habe ich einen Kübel übersehen und bin noch einmal hingefallen. Also sieht mein Körper dementsprechend aus", erzähle ich, während ich mich hasse meine Freunde zu belügen. Aber ich kann ihnen nicht sagen, dass mein Onkel mich schlägt. Er hat mir gedroht, falls je jemand etwas davon erfährt, wird er mich umbringen, auch wenn es das letzte ist, was er macht. „Oh Gott, geht es dir gut?!", ruft Bella besorgt. Scheiß Lügen es tut mir so leid. Ich nicke. „Die schauen wir uns am Nachmittag am Strand alle an. Ich nehme Verbandszeug und Wundsalbe mit! Wenn du nicht aufkreuzt, komme ich zu dir nach Hause und schleife dich hin!", droht Ash, zwinkert mir zu und geht. „Bekommt er immer, was er will?", frage ich Ari zerknirscht und sie nickt lachend. „Also kommst du?", kommt von einer grinsenden Bella. Ich nicke.

Es läutet und ich habe nur mit Bella Unterricht. Wir haben Mathe. Sie fragt mich die ganze Stunde aus, was für Unfälle es waren, meine Herkunft und was ich sie sonst noch nicht über mich weiß. Leider musste ich teilweiße lügen. Mit Bella vergeht die Schule in Flug.

Nach der Schule verabschieden wir uns und beschlossen, dass sie mir schreiben würden, wann ich am Strand sein sollte, da ich keine Schwimmsachen dabei hatte und sie deshalb ohne mich essen gehen würde. Alleine schlendere ich nach Hause.

Ich erhalte eine Nachricht, >Um 15 Uhr vor deiner Haustüre Prinzessin. Ich hole dich ab, um sicherzugehen, dass du kommst. Keine Sorge ich weiß wo du wohnst. ~A<

Königliches MissverständnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt