Der Befehl zum Arzt zu gehen

1K 16 0
                                    

Emiley's Sicht
Als ich zu mir gekommen bin sehe ich alle um mich herum stehen und Nick sagt:"Ich hab dein Bruder angerufen." " Was warum das denn mir gehts super. Nick antwortet:" Dir geht's so super das du umkippst ist klar ne." Ich habe keine Lust auf weitere Diskussion und schweige paar Minuten. Nach paar Minuten warten kommt mein aufgelöster und besorgter Bruder rein. Ich sitze angelehnt an der Wand eine Flasche in der Hand mit Wasser. So langsam merke ich das es mir immer schlechter geht den als ich auf die Flasche sehe ich das meine Hände zittern und mir ist kalt obwohl wir eigentlich 23 Grad haben. Jetzt sehe ich mein Bruder neben mir sitzen er nimmt mich kurz im Arm und fragt dann gleich besorgt: "Hey Maus was ist los?" " Alles gut es geht wieder." Nick mischt sich in unser Gespräch ein:"Es ist alles gut Em dein ernst du bist gerade umgekippt und warst kurz unmächtig das nennst du gut." "Nick es geht wieder hatte heute noch nichts getrunken." "Sag mal Emiley willst du mich verarschen du zitierst,du kochst ich sehe ganz genau das es dir scheiße geht und weißt du was?" "Was den Li?" "Wir fahren nach Hause du legst dich hin und morgen kannst du ja zum Arzt gehen." "Hinlegen tue ich, aber morgen geh ich wieder zur Schule." Ich schwitze total obwohl es hier nicht wirklich heiß drin ist. Das merkt auch mein Bruder denn er sieht mich noch besorgter aus als vorher.Auf einmal muss ich niesen und dabei ganz doll husten dabei halte ich mein Hals fest, weil es gerade total weh tut. Liam sieht mich misstrauisch an und sagt:"Hey guck mich mal an Maus." Ich sehe zu ihm habe aber Tränen in den Augen weil mein Hals weh tut und aus Panik atme ich hektisch. " Ok jetzt atme mal tief ein und tief aus und wiederhole es bis es wieder geht." Nach paar Minuten geht es und ich kuschel mich an meinen Bruder ran. Nennt mich Baby aber ich brauche das gerade das habe ich damals als kleines Kind auch gemacht, weil meine Eltern kaum da sind sozusagen hat Liam mich großgezogen. " Ich hab die Schnauze voll ich fahr dich morgen früh zum Arzt.""Aber", weiter komme ich nicht da Liam mich unterbricht. "Oh nein keine Wiederrede Emiley Payne das kannst du vergessen ich bringe dich dort hin und basta." Ich sage nichts mehr und nehme es so hin wie es jetzt ist. Mit dem Gedanken das ich morgen doch zur Schule gehe. Wir verabschieden uns von Nick und Tom und gehen dann raus zu Liams Auto er stützt mich ein bisschen da ich doch wackelig auf den Beinen bin. Als wir da sind setzten wir uns ins Auto und Liam startet den Motor und fährt los nach Hause. Nach 5 Minuten sind wir endlich da ich steige aus und Liam ist wieder auf meine Seite und stützt mich wir gehen in das Haus und sehen unsere Eltern sie begrüßen uns nicht mal richtig sie sagen einfach zu uns wir sind  2 Monate auf Geschäftsreise und schon sind sie weg. Liam bringt mich in mein Zimmer ich ziehe mich um und lege mich ins Bett. (Outfit oben)
Nach kurzer Zeit kommt Liam mit einer Tasse Tee hoch. "Pass auf der ist noch heiß." Liam setzt sich nachdem er sich umgezogen hat neben mir hin und wir gucken ein Film, aber da es mir ja nicht besonders geht fallen mir meine Augen schnell zu und ich bekomme nur noch leicht mit das Liam den Fernseher ausmacht, mich richtig zudeckt, dann bekomme ich ein Kuss auf die Stirn und Liam geht. Dann bin ich auch schon im Land der Träume.

Dr BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt