Abbruch

229 5 5
                                    

Louis Sicht

Als Emiley das Glas ausgetrunken hat und sie sich etwas beruhigt hat setzt sich Justin wieder auf den Stuhl. "Emiley bist du bereit mit mir zu reden?" Es kommt nur ein Schulter zucken von ihr. "Fangen wir leicht an was war denn dein lieblingsessen?" "Mm ich habe Tacoos gemöcht und jedes Gericht mit Nudeln." "Und hat sich von der Zeit was geändert bis jetzt?" "Keine Ahnung eigentlich nicht." "Kein Liebeskummer gehabt oder Mobbing?" "Nein ich hatte noch keinen Liebeskummer und in der Schule läuft auch alles gut habe meine besten Freunde und Noten sind auch gut." "Hat es in deiner Familie Probleme gegeben oder gibt es immer noch welche?" "Nein Liam ist immer noch für mich da während meine Eltern wie immer sehr selten zu Hause sind von daher alles normal." "Naja normal auch nicht ganz schließlich braucht man seine Eltern." "Kenn das halt nicht anders so bin ich groß geworden Liam hat sich um alles gekümmert und macht das heute immer noch." "Hattest du in letzter Zeit Streit mit Liam als das Anfing?" "Nein außer als es rausgekommen ist aber ansonsten verstehen wir uns immer." Ihr rollt dabei eine Träne runter. "Alles gut bei dir?" "Justin ich will gehen jetzt." " Em wieso das es ist alles gut." "ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NACH HAUSE." So kenne ich Liams Schwester nicht. Sie steht einfach auf und geht Richtung Tür schneller als wir beide gucken können ist sie raus und knallt die Tür zu. "Was war das?" "War ihr wohl zu viel sowas hatte ich noch nicht Justin." "Ich gehe ihr mal hinter her ruf much an wenn sie ein neuen Tremin hat." "Klar mach ich Bye."

Justins Sicht

Ich laufe ihr hinterher und überlege mir wo sie sein kann. Wir sind mit meinem Auto gekommen. Ich laufe zu meinen Auto und siehe da da hockt sie als ich näher komme höre ich sie weinen deshalb knie ich mich vor ihr hin. "Hey Em schau mich an." Sie schüttelt den Kopf deshalb nehme ich ihr Kinn und drücke es leicht nach oben und sie sieht mich mit verweinten Augen an. "Alles gut Süße ich bin da wie wärs wir fahren zu mir und machen uns ein gemütlichen Abend?" "Aber nur unter einer Bedingung", schnieft sie. "Und welche Maus?" "Wir reden nicht über vorhin." "Okay abgemacht Emiley, dann komm dann machen wir uns einen schönen Abend und Liam schreibst du das du bei einer Freundin schläfst." "Ja so machen wir das." Sie schreibt ihrem Bruder das und dann fahren wir los zu mir.

Dr BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt