Es passiert

318 3 4
                                    

Emileys Sicht

Ich rutsche zu Justin ran und er zieht mich auf seinen Schoß und ich  gucke ihn erschrocken an.

Justins Sicht

Ich ziehe sie auf meinen Schoß und nehme ihren Teller und reiche ihr den Löffel. Sie nimmt ihn vorsichtig in die Hand und taucht ihn in die Suppe. Als sie mich anschaut nicke ich ihr zu und sie fängt an zu essen. Dies wiederholt sich bis sie den halben Teller leer hat. "Super Em schaffst du noch mehr oder willst du den Rest nachher essen?" "Ich kann nicht mehr können wir Pause machen?" " Na klar Süße." Nachdem ich dies gesagt habe lehnt sie sich an mich ran und  ich schaue sie an und sie mich. Ach scheiß drauf ich versuchs einfach. Ich lehne mich nach unten und komme ihren Lippen näher.

Emileys Sicht

Oh mein Gott er beugt sich vor was ist nun. Aufeinmal berühren sich unsere Lippen und ich bin überfordert aber ich küsse zurück. Nach kurzer Zeit lösen wir uns wegen Luftmangel. Ich schaue ihn an und strahle. "Wow." "Emiley wir müssen reden!" "Ja aber bitte nicht jetzt lass uns bitte nur kuscheln und morgen darüber reden." "Süße das ist gerade wichtig, weil ich eigentlich dein Arzt bin und ich das eigentlich nicht machen darf."  "Willst du mir sagen das es ein fehler war du du." "Nein Emiley will ich nicht, aber wir müssen uns einigen was wir tun." "Nein du lügst lass mich in Ruhe." Ich laufe nach oben in Justins Schlafzimmer und schmeiße mich da auf das Bett und fange an total zu weinen.

Justins Sicht

Sie rennt nach oben und ich ihr hinterher. Vor der Tür zu meinem Schlafzimmer höre ich sie schon weinen und ich gehe einfach rein. "Emiley das war wirklich nicht so gemeint du bist mir wichtig und ich will dich nicht verlieren."
"Aber wieso willst du dann reden?" "Weil ich nicht weiß was du fühlst." "Ich weiß es nicht, aber es fühlt sich alles so gut mit dir an." "Lass dir Zeit schlaf am besten eine Nacht darüber und dann reden wir morgen nochmal darüber." "Ja das isst glaube ich eine gute Idee." Wollen wir dann noch einen Film gucken und dann schlafen gehen du musst ja auch wieder zur Schule." "Ja das ist eine super Idee."
"Welchen Film wollen wir sehen." "

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dr BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt