Die Begegnung

1.1K 20 1
                                    

Emiley's Sicht

Ok scheiße ich will nach Hause und zwar so schnell es geht. " Dr Eichhorn mir gehts wirklich wieder gut kann ich jetzt gehen." "Tut mir leid Emiley aber das was dein Bruder gesagt hat hört sich nicht wirklich an als ob es dir gut geht setzt dich bitte mal auf die Liege." "Nein mir gehts gut ich gehe jetzt." Aber weit komme ich nicht eine Schwester kommt rein ich will raus flitzen, aber diese Schwester hält mich fest. "Sandra pass mal bitte auf das Miss Payne nicht abhaut ich komme gleich wieder." Und schon ist sie verschwunden.

Justins Sicht
Ich bin fast fertig mit meinem zweiten Patienten muss bloß noch ein Rezept ausschreiben als plötzlich Dr. Eichhorn rein kommt. "Tschuldigung ich wollte nicht stören." "Kein Problem sind sowieso gleich fertig", und zeige aufs Rezept. "Gut dann warte ich kurz draußen ." Als der kleine Junge weg ist koomt Dr. Eichhorn zu mir wieder rein. "Justin kannst du bitte kurz mit mir mitkommen ich brauche mal deine Hilfe." "Ja klar Elena ich helfe dir warum eigentlich?" Ja wir reden uns mit Vornamen an da es so entspannter ist. "Ich hab gerade Emiley Payne ihr Bruder kam mit ihr, weil sie umgekippt ist niesen musste dabei gehusten hat und ihr der Hals dabei weh tat und nicht ganz Luft bekommen hat und jetzt sagt sie das es ihr gut geht und dann will sie gehen aber ich würde sie gerne untersuchen." "Ok klar wo ist sie denn dann gehe ich da mal erst mal alleine rein." "Im ersten Raum wenn du vom Warteraum kommst." Ich nicke bloß und gehe dann bis zu dem Raum. Ich öffne die Tür und sehe das die Arzthelferin ein wunderschönes Mädchen festhält wahrscheinlich, weil sie abhauen will. "Ich übernehme Sandra." Und schon ist sie verschwunden. Ich sehe das sie flüchten will also stelle ich mich vor der Tür. "Hey ich darf dich doch Emiley nennen oder?" "Ja so alt bin ich ja nicht." "Wie alt bist du denn?" "Ich bin 17." "Ok ich frag mal warum du hier bist?" "Weil mein Bruder mich hier hingeschleppt hat." "Mm da hab ich aber was gehört." "Was haben sie denn gehört und wie heißen sie eigentlich?" "Ich heiße Justin Bieber und hab letztes Jahr mein Studium abgeschlossen und ich habe gehört das du umgekippt bist du niesen musstest dabei gehustet hast und dein Hals weh tat und du nicht richtig Luft bekommen hast." "Wie alt sind sie und das stimmt nicht." "Ich bin 22 und bitte duze mich ich heiße Justin sicher das das nicht stimmt?" "Ok." Sie guckte auf den Boden. "Hey Emiley guck mich mal bitte an." Als sie mich anguckt sah ich bereits Tränen in den Augen deshalb setzte ich mich neben ihr.

Emileys Sicht
Ich muss mir langsam das weinen verkneifen als sich Dr Bieber zu mir hinsetzt. Omg er sieht so hübsch aus man ich finde es cool das man ihn duzen darf. "Ok Emiley sag mir mal warum du dich nicht untersuchen lassen willst?" "Ich hab einfach Angst." "Wo vor den sind wir so schlimm?" "Ja nein ich hab einfach tierische Angst." "Vertraust du mir Em?" Omg er hat mich Em genannt. "Weiß nicht." "Würdest du mir vertrauen Emiley?" "Glaube schon." "Ok dann hole ich Dr Eichhorn und wir untersuchen dich." Ich nicke und Justin geht raus. Scheiße auf was hab ich mich eingelassen ich will das doch garnicht ich will raus. Hey es ist keiner da.

Dr BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt