Treffen mit Justin

445 13 4
                                    

Emileys Sich.
Am nächsten Tag stehe ich um 12 Uhr  auf und mache mich gleich fertig für nachher also gehe ich duschen, föhnen meine Haare und ziehe ich mich an.

Da es schon 12:30 ist mache ich mich auf den Weg da ich etwas länger zum See brauche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es schon 12:30 ist mache ich mich auf den Weg da ich etwas länger zum See brauche. Nach einer halben Stunde bin ich endlich da und da steht er auch schon.

Justins Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Justins Sicht

Als sie dann da ist begrüßen wir uns mit einer kurzen Umarmung. "Hey wie geht es dir?" "Naja geht so. Und dir. " "Hey wird schon wieder und zur Frage mir geht's gut wollen wir etwas gehen?" "Ja klar gerne." Also gehen ich und Emiley einfach mal so um den See und unterhalten uns.
"Dein Bruder meinte das bestimmt nicht so." "Er hat es so aber gesagt also meint er es auch so." "Er gibt wahrscheinlich sich die Schuld das er es nicht mitbekommen hat und hat seine Wut auf sich selber an dir ausgelassen." "Meinst du wirklich?" "Ja meine ich." "Hast du Lust auf ein Eis?" "Ähm weiß ich nicht." "Em komm eine Kugel Eis 🍦 schadet dir nicht." "Aber sie hat so viele Kalorien." "Emiley Payne du denkst nicht an die Kalorien wir gehen jetzt eine Kugel Eis essen egal ob du willst oder nicht."

Emileys Sicht
Als Justin mir sozusagen mir befehlt ein Eis zuessen muss ich ja zustimmen. Also gehen wir zur Eisdiele(Bild oben). Als wir da sind fragt er was ich für eine Kugel ich haben möchte. "Ähm Vanille bitte." Also sagt Justin eine Kugel Vanille und dann noch zwei Kugeln Schoko. " Wie ich seine Stimme liebe oh man. Als wir unser Eis haben und er bezahlt hat machen wir uns auf den Weg zum See und setzen uns auf eine Bank. Da es heute nicht zu heiß ist schmilzt das Eis nicht wirklich. Justin hat sein Eis schon auf aber ich habe die Hälfte noch nicht mal geschafft. Da mir das zu viel ist fange ich stumm an zu weinen, aber Justin wäre nicht Justin wenn er genau jetzt zu mir sieht und er es bemerkt. "Hey alles gut du musst nicht weinen komm her." Schon hat er mich im Arm und ich mache natürlich mein Kopf auf seine Brust und probiere mein Eis weiter zu essen. Als ich ein wenig mehr über die Hälfte gegessen habe gucke ich zu ihm und sage:"Ich schaffe es nicht mehr. "Nicht schlimm Em. Gebe es mir ich esse es noch auf." . Als er mein Eis hat kuschel ich mich mehr an ihn ran und genieße es. Nach paar Minuten hat er dann dieses Eis auch auf und jetzt sitzen wir hier und kuscheln. Ich schaue hoch zu ihm und ich lächel ihn an. "Bin stolz auf dich das du doch noch so viel geschafft hast. Hast du irgendein Gefühl gerade?" "Sonst wäre ich schon längst im Bad aber ich hab gerade echt nicht das Gefühl." "Das freut mich was hälst du davon wenn wir noch zu mir gehen und dort ein Film gucken es sieht nämlich nach Regen aus. " "Gerne." So machen wir uns  auf den Weg und Justin.

Dr BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt