Liam wird informiert

577 17 0
                                    

Justins Sicht
Ich gehe aus dem Raum raus und suche Elena als ich sie sehe gehe ich auf sie zu. "Hey Justin ich dachte du bist schon weg." "Äh ja wollte ich aber es gibt ein Problem." "Und das wäre?" "Naja Emiley Payne ist zur Kontrolle hier und raste bitte nicht aus was ich dir erzähle ich weiß das ich das schon letztes Mal hätte sagen müssen." " Mensch raus mit der Sprache." "Ok also Emiley ist magersüchtig." "Was ist sie noch da." "Ja muss sie wenn sie nicht wieder abgehauen ist sie hat Angst das es ihr Bruder erfährt sie will nicht das er enttäuscht ist." "Ok lass mal zu ihr gehen." Also machen Elena und ich uns auf den Weg zu dem Behandlungszimmer wo Emiley ist. Als wir reinkommen bin ich schockiert Emiley sitzt in einer Ecke und zittert total und sofort laufe ich zu ihr hin. Ich flüster ihr ins Ohr:" Em was ist los?" Aber sie weint so sehr das sie nicht mal reden kann. "Elena kannst du bitte ein Tee machen?" "Klar." Schon ist sie draußen und ich nehme Emiley im Arm. "Hey Em beruhige dich bitte es ist alles gut wir beziehungsweise du schaffst das." Sie beruhigt sich langsam bis Elena mit dem Tee wiederkommt ihn mir reicht und sagt. "Ich gehe mal Liam anrufen." Sie war nicht mal draußen da fängt Emiley an zu weinen und das schlimmer als vorher. Elena guckt eine zeitlang Emiley und mich an geht dann aber zum Glück raus. " Emiley ist gut du weißt das sie das muss." "Er...darf..e..Es..nich....nicht er..er..erfahren." "Ok guck mir in die Augen, gut und hör mir zu wir alle schaffen das zusammen wenn du was brauchst oder einfach reden willst rufst du mich an ok ich bin dann sofort da." "Wie denn ich weiß nicht mal deine Nummer." "Oh warte gebe mir mal dein Handy."

Emileys Sicht
Ich gebe Justin mein Handy. Er tippt irgendwas rein und zeigt es mir. Süß er hat sich als Justin der Kummerkasten❤ eingespeichert. " Danke kann ich dich noch was fragen?" "Klar du kannst mir immer alles fragen und sagen." "Wieso machst du das alles für mich oder bist du immer so?" "Ich bin zwar nett zu allen Patienten aber eigentlich wäre ich sofort zu Dr. Eichhorn gegangen." "Aber wieso bei mir nicht?" "Du bist besonders Em du bist mir sofort aufgefallen denn eigentlich bist du wunderschön außer das du extrem dünn bist und ich Angst habe wenn ich dich anfasse das ich dir weh tue." "Ja ab.." Ich höre auf da die Tür aufgeht und Dr Eichhorn reinkommt. "Liam weiß  Bescheid er kommt so in einer Stunde weil er noch welche hat." "Weiß er schon das ich es bin?" "Nein. Ich gehe dann mal zu den anderen Patienten und Justin du mach Feierabend." " Ah jetzt kann ich auch noch bleiben." "Wie du meinst dann bleibst du morgen aber zu Hause." Justin nickte bloß und Dr. Eichhorn geht. "Ja aber was wolltest du sagen?" "Ich hab das mit dem Anfassen nicht verstanden." "Emiley du bist süß und stell dir mal vor du hast ein Freund möchtest mit ihm schlafen aber er nicht mit dir weil er Angst hat dich anzufassen weil er dich nicht verletzen will und bei mir ich hab Angst dich zu umarmen weil du so dünn bist. Verstehst du ich will dir helfen für dich da sein." "Ja danke Justin." "Kein Problem."

Dr BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt