Liams Sicht
Ich bin gerade dabei mit meiner Patienten zu reden als meine Empfangsdame Lisa reinkommt. "Mr Payne tut mir leid wegen der Störung aber Dr. Eichhorn ist am Telefon und will mit ihnen sprechen." "Ist ok hm geben Sie mir das Telefon."
Telefonat zwischen Liam (L) und Elena (E)
L: Hallo Elena
E: Hallo Liam ich brauche dich in meiner Praxis wir haben eine Patientin die magersüchtig ist.
L: Ok ich kann aber erst in einer Stunde da ich noch 2 Termine habe.
E: Kein Problem bis in einer Stunde
L: Ja Tschüß
Telefonat zu Ende
Als ich aufgelegt habe mache ich das Gespräch weiterNach guten 45 Minuten bin ich fertig und ziehe mich an um zum Auto zu gehen und dann zu Dr. Eichhorn zu fahren.
15 Minuten später
Als ich ankomme steige ich aus mein Auto und gehe zur Praxis rein. Da sehe ich auch schon Elena. "Hallo Elena." "Hallo Liam komm doch gleich mit ich bringe dich zu ihr." Also bringt Elena mich zum Raum wo das Mädchen drinne ist. Wir gehen rein und dann sehe ich meine Schwester. "Was macht meine Schwester hier?" "Liam sie ist die Patienten die magersüchtig ist." "Was nein niemals das stimmt nicht." Bevor Dr Eichhorn was sagen kann bin ich schon raus gestürmt und gehe zum Auto und fahre weg.
Justins Sicht
Als ihr Bruder raus stürmt fängt Emiley an zu weinen. Ich gehe zu ihr und nehme sie im Arm um sie zu trösten. Als sie sich beruhigt hat sagt sie."Ich habs gewusst." "Warte mal kurz ab dein Bruder kommt bestimmt gleich wieder." "Und was wenn nicht?" Nach einer halben Stunde kommt Liam wieder. "Sorry ich musste das kurz verdauen." Dann nimmt er Emiley im Arm. "Em du weißt das ich dich liebe, aber ich kann das nicht. Ich habe schon mit Louis telefoniert er wird das machen." Ich nicke bloß und verabschiede mich von Liam und Emiley. Als ich dann zu Hause bin mache ich mir noch viele Gedanken um Emiley ich hoffe das es ihr bald besser geht denn ich finde das sie das nicht verdient hat da sie ein wunderschönes Mädchen ist und ich hoffe das sie mir mal schreibt damit ich dann auch ihre Nummer habe.
DU LIEST GERADE
Dr Bieber
Fiksi PenggemarEmiley schüchtern gegenüber andere außer Familie und ihren wenigen Freunde, sieht kaum ihre Eltern nur ihr Bruder der Psychologe Liam Payne ist so wirklich für sie da. Was ist wenn es ihr eines morgens nicht gut geht und trotzdem zur Schule geht und...