Liams Sicht
2 Tage nach dem ich meine Schwester zum Arzt gebracht habe bekomme ich einen Anruf von Dr. Eichhorn.
Telefongespräch zwischen Liam(L) und Dr. Eichhorn(E)
E: Hallo Liam wir haben die Ergebnisse bekommen.
L: Oh Hallo Elena und was ist nun mit Emiley?
E: Deine Schwester hat eine Grippe nicht richtig auskuriert deswegen ist sie umgekippt es ist das beste wenn sie 3 Tage zu Hause bleibt und dann erst wieder zur Schule und zum Tanztraining geht.
L: Ok gut ich passe auf das sie zu Hause bleibt und nicht zum Tanztraining geht.
E: Ok das ist super also gut Tschüss wenn was ist ruf an.
L: Tschüss und ja mache ich.
Telefonat zu EndeEmiley's Sicht
Als Liam in mein Zimmer kommt und mir sagt das ich 3 Tage zu Hause bleiben muss und da auch das Tanztraining ausfällt für mich bin ich genervt, aber nickt trotzdem. Ich schreibe das meiner Freundin Sam ob sie mir die Mitschriften bringen kann dann, weil dann muss ich sie nicht schreiben wenn ich erst wieder in die Schule geh.
3 Tage später
Nach endlos langen 3 Tagen darf ich wieder zur Schule gehen und zum Tanztraining. Also stehe ich auf nachdem mein Wecker geklingelt hat. Ich nehme meine Kleidung für heute und gehe damit ins Badezimmer und mache mich dort fertig.(Outfit oben) Als ich fertig bin gehe ich runter und sehe mein Bruder schon am Tisch sitzen gemeinsam frühstücken wir ich hab ein Apfel gegessen und mein Bruder ein Brötchen mit Nutella. Als wir fertig sind mit essen gehen wir raus nachdem wir die Schuhe angezogen haben und steigen in Liams Auto und Liam fährt mich zur Schule. Als wir ankommen bedanke ich mich bei ihm und gehe zu Sam und Emma die ich mit einer Umarmung begrüße. Wir gehen auch gleich rein. Zuerst Biologie dann haben wir doppel Stunde Mathematik und 2 Stunden Deutsch dann haben wir Pause. Meine Freundin Sam wäre nicht Sam wenn sie uns nicht befehlen würde zu essen. Leider gibt es ein Problem und zwar ich esse nicht viel. Als wir uns hingesetzt haben fingen wir an. Nach nicht mal der Hälfte laufe ich zum Mädchenklo und lehne mich über die Kloschüssel und kotze (sorry für das Wort) in der Zeit kommt Lisa und hält meine Haare zurück und streicht mir über den Rücken. "Hey Em was ist los?" "Mir war nur schlecht lass zur nächsten und letzten Stunde gehen. Als endlich das vorbei ist gehe ich mit Lisa raus und gemeinsam warten wir auf unsere Brüder als sie da sind steigen sie aus und begrüßen uns und sich gegenseitig da sie Freunde sind.
DU LIEST GERADE
Dr Bieber
FanficEmiley schüchtern gegenüber andere außer Familie und ihren wenigen Freunde, sieht kaum ihre Eltern nur ihr Bruder der Psychologe Liam Payne ist so wirklich für sie da. Was ist wenn es ihr eines morgens nicht gut geht und trotzdem zur Schule geht und...