Das Aufwachen

429 12 1
                                    

Justins Sicht
Als ich am Morgen wach bin sehe ich Em neben mir liegen. Sie sieht so toll aus wenn da nicht ihr zerbrochenes Ich wäre, aber das ist mir egal ich lasse sie schlafen und gehe nach oben in mein Bad und dusche und da ich frei habe ziehe ich mir einfach eine frische Boxer an und eine Jogginghose(oben). Als ich fertig bin gehe ich runter ins Wohnzimmer und sehe das Emiley noch schläft deswegen gehe ich in die Küche und mache für uns beide Frühstück. Dann gehe ich ins Wohnzimmer.

Emiliys Sicht
Ich werde durch streicheln im Gesicht und am Arm wach. Also öffne ich meine Augen und sehe in die wunderschönen Augen von Justin. "Morgen Schönheit." "Morgen Jus." "Jus?" "Darf ich dich so nennen?" "Klar du darfst mich nennen wie du willst, aber unter 2 Bedingungen." "Okay und die sind." "Also ich darf dich auch nennen wie ich möchte und du isst mit mir jetzt Frühstück." "Okay und das zweite probiere ich." "Na dann komm Engel." Verdammt ich merke wie ich rot werde und gucke nach unten.

Justins Sicht
Als ich sehe das sie rot wird und nach unten sieht hebe ich ihren Kopf hoch. "Hey nicht den Kopf senken du siehst süß aus wenn du rot wirst. " Darauf wird sie noch roter und ich nehme ihre Hand und gehe mit ihr in die Küche.

Emileys Sicht
Als wir in der Küche sind sehe ich zwar das leckere Essen, denn Justin hat alles mögliche auf den Tisch aufgedeckt wie Aufstriche, Brötchen, Pancakes und noch so einiges. In meinem Kopf rechne ich mir im Stillen aus wie Kalorien das alles hat und dabei wird mir übel und dabei fällt mir auch noch ein das ich morgen die erste Sitzung bei Dr. Tomlinson habe. Ich merke schon den Blick von Justin auf mir also setze ich mich hin und nehme mir ganz vorsichtig ein Pancake mache mir aber kein Sirup drauf, aber zu langsam sehe ich das Justin die Ahornsirupflasche nimmt und einfach so ein Klecks auf mein Pancake raufmacht. Ich schaue ihn böse an, aber er lächelt mich an und somit kann ich ihn nicht mehr böse sein. Ich nehme mir das Besteck und schneide mir ein Stück ab, aber ich gucke nochmal zu Justin der mich ermutigend anguckt also nehme ich das Häppchen in den Mund und kaue es bevor ich es runter schlucke. Ich quäle mich schon bei den kleinen Happen wie soll das den beim Rest sein.

Justins Sicht
Ich sehe das es Emiley schwer fällt also setze ich mich neben ihr hin und nehme ihr das Besteck weg. "Sieh mich bitte an." Als sie das nicht tut nehme ich ihr Kinn und drehe ihr Kopf zu mir und ab da wird mir bewusst das ihr das mehr zu schaffen macht als mir klar ist, denn sie weint. Ich nehme sie in meine Arme und streichel ihr den Rücken. "Engel alles gut ich weiß es fällt dir schwer." DU WEIßT GAR NICHTS LASS MICH DOCH EINFACH IN RUHE " Bevor ich ihr antworten kann ist sie nach oben gelaufen.

Dr BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt