Die Flucht

340 9 6
                                    

Emileys Sicht
Mir wird das im Moment einfach zu viel deswegen laufe ich nach oben in irgend ein Zimmer wie sich herausstellt ist es Justins Schlafzimmer es sieht schön aus. Ich lege mich einfach in das Bett fallen und lasse meinen Tränen freien Lauf.
Kurz darauf klopft es an der Tür und Justin kam rein. Ich drehe mich zur Wand damit er nur mein Rücken sieht. Ich merke wie das Bett sich senkt und weiß das Justin sich auf das Bett setzt.

Justins Sicht
Als ich sie gefunden habe und höre das sie weint gehe ich zu meinem Bett und setze mich zu ihr und streichel ihren Rücken, aber da sie nach einer Weile immer noch weint lege ich mich zu ihr in meinem Bett und nehme sie in meinen Arm kurz darauf dreht sie sich um und kuschelt sich an mich ran. Ich streichel ihren Kopf damit sie sich entgültig beruhigt.

Emileys Sicht
Als ich mich an ihn kuschel fühle ich mich total wohl und habe Bauchkribbeln. Ohman wieso habe ich mich in ihn verliebt er fühlt doch sowieso nicht das gleiche er ist doch älter als ich, das ist doch alles scheiße. Was soll ich bloß machen. Als es 20 Uhr ist frage ich Justin ob er mich nach Hause bringt. "Ja klar." Als ich Zu Hause bin verabschiede ich mich von Justin. Ich denke nach als ich in mein Bett liege ob ich den Kontakt nicht abbrechen soll, aber ich möchte das ja nicht denn er kann mir helfen wegen ihn möchte ich doch wieder gesund werden. Aber egal jetzt gehe ich erst mal schlafen.

Justins Sicht
Als ich Emiley nach Hause gebracht habe überlege ich mir was ich machen soll. Also eins weiß ich ja ich habe mich in sie verliebt, aber sie ist noch so jung und sie ist ja sozusagen meine Patientin und das ist ja verboten, aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. Ich kann es mir nicht aussuchen. Am liebsten würde ich es ihr sagen aber das kann ich nicht. Und nein nicht weil sie so jung ist sondern, weil ich nicht riskieren will verarscht zu werden und ich Angst habe das sie nicht schafft gegen ihre Sucht zu kämpfen. Aber mal gucken vielleicht ändere ich ja noch mal meine Meinung zu diesem Thema und sage es ihr doch noch. Da ich mich kenne und weiß das ich meine Gefühle nicht lange verheimlichen kann. Am liebsten würde ich sie küssen und sagen das ich sie liebe und nicht verlieren will und am meisten nicht wegen ihrer Magersucht.

Sorry das so lange nichts mehr gekommen ist habe aber endlich wieder Zeit gehabt das Kapitel zu beenden. Ich hoffe es gefällt euch wenn es überhaupt noch einer liest da ich so lange nicht mehr was hochgeladen habe. Mir fehlt das schreiben total aber die Ausbildung hat es nicht zu gelassen. Ich probiere wieder etwas zu schreiben kann aber nichts versprechen das es klappt da bald die Prüfungen sind und ich mich darauf und auf Fahrschule konzentrieren Muss, aber ich versuche jetzt etwas aktiver mit dem schreiben zu sein. EURE CINDY

Dr BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt