2. Abschied

763 27 3
                                    

Es war jetzt 13.00 Uhr.
Ich hatte meine Sachen in 2 Koffer verpackt und schleichte mich aus dem Haus.
Ich setzte mich unbemerkt aufs Fahrrad und fuhr zu unserem geheimen Treffpunkt. Dort chillten wir alle, rauchten, kifften und taten andere Sachen.
Es war 10 Minuten mit Fahrrad entfernt. Zu Fuß 25min.
"Ich hasse euch.", murmelte ich.
Mein Handy klingelte.
MOM stand auf meinem Display. Ich ließ es klingeln.
Ich fuhr in die Waldabzweigung und fuhr noch tiefer rein, bis zu einem Häuschen. Ich erkannte Rapha und Wilson, Zara und Mike. Als sie mich sahen, musste ich erst mal tief durchatmen. Ich sprang vom Fahrrad.
"Hey, Süße!", Zara stand auf und gab mir ein Wangenküsschen.
Ich hasste soviel Körperkontakt aber ich ließ es bei Zara durch. Genauso wie beim Sex. Aber ich vögel nicht mit jedem, der es mir anbietet. Ich wähle bedacht aus.
"Du siehst so angeschlagen aus, Baby..was ist los?", fragte Rapha. Ich seufzte. "Meine Eltern. Sie haben mich in ein Internat gesteckt."
"Was? Oha! Wo?" Meine beste Freundin sprang panisch auf, obwohl sie sich gerade hingesetzt hatte.
Tief Luft holen, Milla.
"Amerika."
Wilson spuckte geschockt sein Wasser...oder Bier aus dem Mund.
"Was?!", Zara wurde panischer.
"Wann?? Wie..??", fragte Mike.
Ich sag auf die Uhr.
"In 68min!" Im Rechnen war ich schon immer gut. Nur in allem anderen was schulische Dinge anging war ich eine Niete. Mehr als das.
"Wtf.", kam es von Rapha, der die ganze Zeit ruhig war. Ich nahm seine Hand und zog ihn weiter in den Wald. Ungestört von den anderen.
"Was los?", fragte er mit einem dreckigem Lächeln.
Ich biss mir auf die Lippe und prompt drückte Rapha mich gegen einen Baum und begann mich energisch zu küssen. Ich legte meine Hände in sein Nacken und zog ihn weiter zu mir.
Er leckte meine Unterlippe an.
Ich grinste und schnallte sein Gürtel auf.
Er grinste. "Ah, so sieht's aus! Sex bevor du lange keinen mehr bekommst."
Ich biss seinen Hals und er stöhnte. Ich saugte daran und ließ dann ab. Raphas Hände strichen überall an meinem Körper.
"Zieh deine Jeans runter.", flüsterte er an meinem Ohr.
Ich tat es.
Er verpasste mir schnell einen fetten Knutschfleck. Gott, ich hasste solche Dinger.
Meine Lippen fanden Raphas.
Er drängte seine Zunge in meinen Mund ich ließ es zu.
Er stöhnte als ich an seinen Haaren zog.
"Baby..", hauchte er.
Ich zog seine Boxershorts runter und sofort sah ich seinen Penis.
Ich leckte meine Lippen ab und küsste Rapha.
Er hob mich auf seine Hüften und zog mir meinen Tanga runter.
"Soll ich oder du?" Er deutete in seine Jackentasche. Ich holte ein Kondom hervor.
Ich zog es ihm schnell rüber und dann landeten seine Lippen wieder auf meinen.
Ohne ein Wort drang er in mich ein. Wir beide stöhnten auf. Gott, wie ich ihn vermisst hatte.
Rapha wurde schneller und seine Stöße kräftiger.
"Gott..Ah!" Er war so gut.
Ich klammerte mich an ihn wie ein Affe. "Rapha-a", hauchte ich als ich kam.
Rapha stöhnte und mit dem letzten Stoß kam er.
"Du bist zu gut, Mel." Rapha zog sich aus mir heraus und zog sich seine Sachen wieder an.
Ich tat dasselbe.
"Du wirst mir fehlen, Kleines.", sagte er und küsste meinen Scheitel.
"Du mir auch."
Wir gingen zurück und alle blickten uns wissend an.
Rapha setzte sich wieder zu Wilson. "Ich muss los. Mein Flieger. Leute? Ich liebe euch so!!" Zara sprang auf und umarmte mich lange. Mike und Wilson gab ich ebenfalls eine leichte Umarmung. Ich hasste Körperkontakt so sehr.
Rapha stand auf und gab mir noch einen Kuss auf die Wange.
Ich umarmte ihn innig und setzte mich dann auf mein Fahrrad und fuhr los.
"Geiler Arsch Mel!", rief Rapha noch. Ich lachte. Ich werde sie vermissen.
Kurz vor um 14.10h kam ich an.
Meine Mom war schon im Auto mit Dad. Sie winkten mich ins Auto. Dad drückte auf die Gaspedale und brauste los. Gott sei Dank war der Flughafen nicht weit entfernt. Nur 10km.
Mega nahe dran. War damals praktisch.
Jetzt nicht mehr.

Verwirrt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt