25. Kapitel

196 8 3
                                    

Ratet mal wer keine Lust hatte aufzustehen... genau ich.
Schon in der Nacht bemerkte ich dass sich mein Unterleib zusammenzog.
Bittere Marmelade. Ich stöhnte und zog mein Kopfkissen über den Kopf.
Ein lautes, nervtötendes Klopfen drang zu mir durch.
Ich hörte wie sich Cole aus dem Bett quälte und die Tür öffnete.
Was als nächstes passierte konnte ich nicht fassen.
Ich linste durch meine Lücke und erkannte Umrisse einer Frau.
"Hey Cole.", summte diese Stimme. O wie schrecklich schön. Wie konnte man als Mensch so ein schönes Organ haben? Ich legte nun mein Kissen weg und sah sie nun richtig an.
"Lexie?", kam es verdattert von Cole.
"Hey Baby, lang nicht mehr gesehen. Hast du mal auf dein Handy gesehen in den letzten Wochen?"
Baby ?!
O mein Gott... ich glaub ich hatte mich verhört.
Ich stand auf und nun galt die ganze Aufmerksamkeit mir.
Lexies Augen verengten sich zu Schlitzen. "Ist das der Grund? Eine Andere?!"
Cole rührte sich nicht. Angst einen Schritt zu machen und alles zu verlieren.
Ich zog meine Augenbraue hoch.
"Hallo? Ich bin ja wohl kaum ein das. Ich bin Milla und definitiv keine Andere.", ich zwinkerte ihr zu, was sie noch zorniger machte.
"Halt die Klappe.", zischte Cole mich an.
"Gehts noch? Ich bin nur deine scheiß Mitbewohnerin und die Schwester von deinem besten Freund, um das alles hier klarzustellen."
Lexie schien kurz überrascht zu sein.
"Lexie, es ist schon spät, wir reden morgen früh... sie ist nur eine Mitbewohnerin. Da läuft nichts, glaub mir. Sie hat eher was mit Casey. Und du Melina geh wieder zurück ins Bett. Das geht dich hier nichts an."
"Okay gut Cole... ich ruf dich morgen früh an und hoffe wir können reden."

--------------------——————————

02.07.2018

M💗

Verwirrt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt