19. Kapitel

253 13 3
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen. Sonnenstrahlen erhellten mein ganzes Zimmer und ich wusste das heute Schule ist. Ich verengte meine Augen zu Schlitzen um nach zu sehen ob sich Cole hier befand. Und tatsächlich. Er schlief dort, friedlich wie er eigentlich nicht war.
Ich seufzte und ging auf Zehenspitzen ins Bad.
Ich duschte mich und machte mein Gesicht dann auch wieder frisch.
Die ganzen ein bis zwei Wochen waren folter. Ich hatte keine Lust hier Zeit zu verbringen. Erst recht nicht mit solchen Menschen!
Ich hatte das Handtuch um meinen Körper gebunden und stolzierte wieder hinaus.
Am Schrank angekommen hoffte ich, dass er weiter schlafen würde. Wie ein Stein!
Ich holte mir eine Leggins heraus und dazu ein rot-blau kariertes Hemd. Ich knöpfte sie schnell zu und wagte es nocheimal in Coles Richtung zu sehen.
Er sah so schön aus wenn er schlief.
Schnell schüttelte ich den Gedanken weg.
Ich hasste es hier. Diese Umgebung veränderte mich und das mochte ich ganz und gar nicht.
Ich zog mir Stiefeletten an und nahm meine Tasche und ging raus, noch bevor Cole wach werden konnte.
Auf dem Weg zur Cafeteria beäugte ich hier die Leute. Viele scheinen nicht ganz normal zu sein und irgendwie fühlte ich mich hier als wäre man auf einer Schule für "Schwererziehbare Jugendliche".
Auf dem Weg traf ich auf Casey.
Peinlich was ich eigentlich getan hatte. Aber ich dürfte dieses Schamgefühl gar nicht haben!
Er grinste breit. "Na du wunderschönes Wesen!"
Ich verdrehte die Augen.
"Hey. Alles klar bei dir?", fragte ich stattdessen und ignorierte sein Kompliment gekonnt.
Sein Grinsen wurde immer schwächer.
"Klar, aber leider fängt wieder Schule an."
Ich runzelte die Stirn. War es echt schon wieder soweit?
Irgendwie glaube ich nicht daran.  Das heute der Unterricht an einer neuen Schule anfing.
Ich musste mit Mom telefonieren.
"Krass.", sagte ich gelangweilt.
Er sah mich besorgt an. "Alles in Ordnung?"
Ich sah ihn genervt an. "Hör mal, Casey... Ich möchte eigentlich mit so wenigen wie möglich Kontakt haben. Ja wir hatten Sex, blabla, aber ich finde wir sollten uns aus dem Weg gehen." Ich hoffte meine ehrliche Meinung traf ihn jetzt nicht allzusehr.
Er drehte sich einfach um und verschwand ohne ein Wort zu sagen.
Ich nahm mir einen Apfel und einen Salat. Dann setzte ich mich hin und überprüfte meine Nachrichten.
Von Rapha nur 2.
ALLES OK ?
VERMISSE DICH
Ich seufzte. Aus dem Augenwinkel entdeckte ich Paula. Sie kam freudestrahlend auf mich zu.
"Guten Morgen! Hast du Colin gesehen?", fragte sie mich nach meinem Bruder.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin selber gerade aufgestanden."
Sie murmelte ein "Achso".
"Freust du dich schon auf Schule?"
Ich biss in meinen Apfel.
"Ich will hier weg. Es fühlt sich nicht an wie eine High School. Ich will nach dem Unterricht in mein Auto steigen und nach Hause fahren und nicht auf mein Zimmer gehen."
Paula blickte mich traurig an.
"Du wirst dich dran gewöhnen.", meinte sie zuversichtlich.
Ich lächelte gespielt.
"Ich glaube nicht."

---------------------------------------------------
Neues Kapitel!

Motiviert mich mal. Hab gerade eine Schreibblockkade.
Ich hab meinen Leitfaden verloren.
Ich mach mir mal paar Tage Gedanken, wie ich dieses Buch beenden möchte und was passieren soll. Also seid gespannt :)

Eure M.

Kommentiert fleißig! Ich möchte wissen was ich ändern könnte.
Bis dahin 😈

Verwirrt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt