Nach dem 90-minütigen Matheunterricht war ich kaputt.
Die Lehrerin hatte mich, ohne Grund, gefühlt tausend mal ermahnt.
Paula hatte ich bis jetzt nicht mehr gesehen, ebensowenig Cole und Betty.
Ich nutzte meine freie Minute und rief Mr. Griffth an.
Ich hab jetzt 30 Minuten Pause.
"Miss Grey, was kann ich für Sie tun?", meldete sich der Markler verwundert.
"Ich würde gerne das Angebot zurückziehen. Ich will das Appartment nicht mehr. Ich bleibe vorerst doch auf dem Internat. Der Weg wäre mir zu umständlich."
Kurzes Schweigen. Er atmete tief ein und aus.
"Alles klar, Miss Grey. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann. Ich regel das jetzt alles."
Ich wusste dass er wütend war. Dieses Apartment war ein guter Fang. Aber im Endeffekt wäre ich eh immer hier wegen Colin.
Ich ging raus auf die Bank. "Milla!"
Ich erkannte Paulas Stimme und drehte mich um.
Sie kam mit Colin auf mich zu gelaufen.
"Hey, ich such schon die ganze Zeit nach dir! Wo warst du?"
Ich sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Im Unterricht?"
Paula sah mich beleidigt an.
"Wir gehen nachher ins Café, wenn du Lust hast kannst du gerne mit...", sprang dann Colin ein um die eisige Stimmung zu lindern.
Um ehrlich zu sein hatte ich auf gar nichts Lust. Ich hab kein Bock drauf, mich wieder mit Cole in die Haare zu bekommen oder Casey zu sehen.
Er hasste mich jetzt bestimmt. Aber das war mir nun wirklich egal.
"Und was sagst du?"
Ich schüttelte den Kopf. "Ich ess nochmal einen Apfel darüber", ich lächelte und ging dann zur Bank. Dort stöpselte ich mir die Ohren zu und hörte erstmal Post Malone.
Einer meiner Lieblingssänger.
Ich fand seine Stimme einfach so beruhigend.
Ich checkte meine Nachrichten.
Rapha.O mein Gott! Eigentlich musste ich so ein schlechtes Gewissen haben, was ich in gewisser Weise habe, aber seitdem ich hier bin kümmer ich mich nicht mehr um meine anderen Freunde.
Ich hatte auch zwei Nachrichten von Zara. Jedoch scherrte es mich ein Dreck.
Ich bin eine schlechte Freundin.
Ich seufzte und ging auf Raphas Chat.Wie gehts dir?
Ey
Ok meld dich einfach wenn du Zeit hast
Ich mach mir SorgenDas wars. Ich antwortete schnell.
Mir gehts gut, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab viel um die Ohren. Tut mir leid.Und es war nicht mal gelogen. Rapha tat mir wirklich leid.
Ich fragte mich was wohl die beiden Chaoten Wilson und Mike trieben.
Wahrscheinlich schwänzten sie gerade die Schule. Ach, wer weiß ob sie überhaupt gerade Schule haben. Durch diese ganze Zeitverschiebung ist alles anders.
Ich wollte wieder nach Hause.
Ich sah auf die Uhr: 11.45h ich hatte noch fünfzehn Minuten Pause.
Mein Essen war schon zur Hälfte weg und ich hatte immer noch Hunger.
Ich bemerkte plötzlich einen Schatten und wusste sofort wer es war.
Derjenige zog mir einen Stöpsel raus.
"Was ist?", fragte ich genervt.
"Ich finde wir sollten einen Neuanfang starten. So wie alles angefangen hat, kannst du mich ja nur hassen. Lass mich dir eine andere Seite von mir zeigen. Meine wahre Seite", Cole beugte sich zu mir herunter.
Ich schüttelte den Kopf und lachte leise. "Denkst du wirklich das würde etwas bringen? Ein Neuanfang?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht. Und vielleicht ist das alles Klischee und wir verlieben uns ineinander und werden glücklich bis wir sterben."
Ich prustete los. Noch paar Minuten hatte ich mich wieder gefasst.
"Glaub mir, Griffth, niemals werden wir ein Paar, noch werde ich mich in dich verlieben."
Coles Augen wurden eng. "Wieso versuchen wir nicht einfach Freunde zu sein? Colin ist mein bester Freund, Paula und Casey gehören ebenfalls zu mir."Ich runzelte die Stirn. "Ich dachte Casey wäre gestorben?"
Die Luft wurde spürbar kalt und es fühlte sich an als würde mir der Sauerstoff ausgehen.
"Das was passiert ist wird nicht nochmal vorkommen. Das kann ich dir versichern."
Er stand auf und wandte sich zum Gehen.
"Woher willst du es wissen?", fragte ich herausfordernd.
Im Innern wusste ich, das er Recht hatte."Weil der Kampf begonnen hat, Melina."
Er zwinkerte mir noch zu und verschwand. Cole hinterließ mich ahnungslos und verwirrt.-------———————
Hey, hier ein neues Kapitel❤️
Lest fleißig und Votet, Kommentiert 🙏
Das Bild zeigt das Internat Sollingen/ Solingen (Urheberrechtlich geschützt)
Vielleicht schau ich mal bei euch vorbei :)Gute Nacht ihr Süßen
M.👇🏼
🌟
DU LIEST GERADE
Verwirrt
ChickLit"Ich wollte dich von Anfang an beschützen", flüsterte er. "Warum glaube ich dir das nicht?", fragte ich bedrückt flüsternd zurück. Ich habe mich verändert. Mehr als das. Ich war ein anderer Mensch. Nur durch ihn. "Weil du mich hasst, aber ich Milla...