Ich war oben angekommen und suchte erstmal den Zimmerschlüssel.
Hatte ich überhaupt einen?!
Ich nahm meine Tasche auf meinen Schoß und plötzlich ging die Tür auf.
Cole stand mit einem weiblichen "Gast" vor mir.
"Oh, Hey Milla. Wir sehen uns nachher ", sagte Cole beiläufig und ging mit dem Mädchen.
Die Tür ließ er offen.
Spast. Wie ich ihn hasste...Ich ging ins Zimmer und gönnte mir jetzt Zeit für mich.
Ich freute mich so mega auf die neue Wohnung.
Ich ging ins Bad und ließ Wasser in die Badewanne.
Ich checkte schnell Nachrichten ab.
Auf Facebook ebenfalls.Cole Griffth hat Ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Paula Blvck hat Ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Casey Fallen hat Ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Ich nahm alle an außer Cole.
Was fällt dem ein? Wir sind null Freunde. Gar keine. Nur Zimmergenossen.Von meiner Mom er hielt ich nur : bist du zufrieden?
Ich lachte über sie. Eigentlich sollte ich mit ihr lachen, aber ich hasste sie so sehr dafür. Sie hat mir damals Colin weggenommen. Und jetzt hat sie mich hier rein gesteckt.
Mist Stück.
Ich wusste aber jetzt was ich wollte.
Drogen weg. Schulabschluss. Kontaktabbruch zu meiner Familie. Ein freies Leben in Neuseeland. Weit weg von allem.Ich duschte mich schnell jetzt ab, da das Wasser langsam kalt wurde.
Es war eine Home.
Ich kam aus dem Bad und ging zu meinem Kleiderschrank.
Ich nahm ein dunkelblaues Kleid hervor. Bis zur Taillie war es seidig weich und durchsichtig. Ab Taillie eng wegen dem Bleistiftrock der mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging.
Ich zog einen schwarzen Spitzenbh an und schwarze Pumps. Ich lockte meine Haare nochmal und ließ meine Lippen dunkelrot und matt erstrahlen.
Eyeliner. Mascara. Fertig.--------''''-'---- Teil 1 -----
Teil 2 folgt bald 😕
Sorry wenn ihr mich jetzt hasst 😔
Aber ich muss es jetzt updaten sonst komm ich niemals mehr dazu es fertig zu schreiben.Fühlt euch gedrückt ❤
Danke für alles !!!❤❤
M 🌹
DU LIEST GERADE
Verwirrt
ChickLit"Ich wollte dich von Anfang an beschützen", flüsterte er. "Warum glaube ich dir das nicht?", fragte ich bedrückt flüsternd zurück. Ich habe mich verändert. Mehr als das. Ich war ein anderer Mensch. Nur durch ihn. "Weil du mich hasst, aber ich Milla...