P.O.V. Toni
Schnell folgten wir den anderen Jugendlichen. Rogue nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. "Oi, was ist hier los?", Ely kam ebenso hinter uns zum Vorschein. Sie drängelte sich durch die Menge, bis zu ihrem Bruder vor.
Da so viele Menschen vor uns standen, konnten Rogue und ich nicht sehen, was passiert war. "Nazar!", hörte ich plötzlich eine Stimme schreien. Mein Körper spannte sich sofort an. Sag mir bitte nicht, dass Nazar....
"Wir brauchen sofort medizinische Hilfe! Kennt sich hier irgendjemand aus?", rief Danny panisch. Ein Murmel ging durch die Leute, doch keiner meldete sich. Das war dann wohl mein Stichwort.
"Ich kenne mich aus!", alle Blicke richteten sich sofort auf mich. "Lasst sie durch!", befahl Danny, worauf ein kleiner Durchgang entstand. Das, was ich vorne sah schockte mich.
Nazar stand an einem Baum. Ein Speer bohrte sich durch ihre Schulter. Ihr Gesicht war schmerzverzerrt. "Nazar! Hey, ich kriege das hin..", flüsterte ich und sah mir die Wunde genauer an.
"Danny, Rogue! Ihr müsst sie in ein Zelt tragen.", ordnete ich an. "Aber sollten wir nicht erst den Speer entfernen?", fragte Danny und wollte schon an diesem Hand anlege."Wenn du das machst, wird Nazar hier und jetzt verbluten.", zischte ich. Er nickte etwas verwirrt, jedoch nahm er Nazar, mit Rogue's Hilfe hoch und brachte sie in eines der vielen Zelte.
"Ich brauche ein Messer, sowie einen Faden, Wasser, etwas Stoff und eine Nadel.", während ich dies sagte, untersuchte ich die pochende Wunde.
"Geht klar.", entgegnete Danny und brachte mir gleich, fast alle Gegenstände."Nadel?", er schüttelte den Kopf. "Ich brauche eine.", er fing an zu überlegen. "Oh Oh, warte. Wir müssten eine Nadel, in dem Textilien-Koffer haben, der auf dem Raumschiff ist.", erklärte er. "Rede nicht, sondern hole sie.", knurrte ich.
"Okay, Nazar. Da wir keine Betäubungsmittel hier haben, könnte das nun etwas weh tun.", sie nickte schwach. "Ach, das überlebe ich schon.", murmelte die Braunhaarige, mit einem Grinsen. "Okay, wenn du meinst.", mit einem Ruck, zog ich den Speer aus ihrer Schulter. Ein schriller Schrei drang aus ihrer Kehle.
"Es hat vielleicht doch etwas mehr weh getan, als ich dachte.", schnaubte sie. "Sorry.", sofort machte ich mich daran die Blutung, mit dem Stoff, zu stoppen.
Mit dem Messer, holte ich den Dreck aus der Wunde, da sie sich sonst entzünden würde. "Ey, haben wir Alkohol da?", rief ich nach draussen und sofort kam ein fremder Junge zu mir geeilt. Er drückte mir eine Flasche in die Hand.Zuerst, nahm ich einen kräftigen Schluck daraus, bevor ich die Flüssigkeit auf die offene Wunde kippte. Das müsste sie desinfizieren. In der nächsten Sekunde kam Danny angelaufen und gab mir eine Nadel. "Sag mir nicht, dass du gerade trinkst.", sein Blick war auf den Alkohol gerichtet.
"Du musst das ja auch nicht machen.", antwortete ich gestresst und begann den Faden, durch die Nadel zu führen. "Ich hab's!", rief ich freudig und setzte bei der Wunde an.
Bei jedem einzelnen Nadelstich, zuckte Nazar zusammen. "Bin gleich fertig...", sagte ich konzentriert und setzte zum letzten Nadelstich an. Schnell schnitt ich den Faden ab und betrachtete mein Werk. "Es tut noch etwas weh, aber es ist auf jeden Fall besser, als der Speer.", sie hatte ein gequältes Lächeln auf dem Gesicht.
"Alles okay?", Lucy streckte ihren Kopf ins Zelt. "Ja, wir sind gerade fertig geworden.", erwiderte ich und nahm noch einen Schluck, von dem Alkohol. "Oi, trink nicht so viel.", Danny riss mir dir Flasche aus der Hand.
"So Nazar...", ich drehte mich zu meiner Freundin um. "Was ist eigentlich passiert und woher kommt dieser Speer?", ich nahm diesen in die Hand und musterte ihn. "Der ist auf jeden Fall, nicht von uns.", meinte nun auch Danny.
"Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich bin dort hingelaufen, da ich Geräusche aus dem Busch gehört hatte. Plötzlich wurde ich dann von diesem Speer getroffen und sah noch in letzter Sekunde, jemanden in den Wald rennen."
"Das ist echt komisch. Niemand von uns wäre in der Lage, in so kurzer Zeit, solch eine Waffe zu bauen", überlegte ich laut. "Aber irgendjemand muss es gewesen sein.", entgegnete Lucy.
"Denkt ihr, hier könnten noch andere Menschen leben?", fragte Danny unsicher, an uns gewandt. Ich schüttelte hastig den Kopf. "Auf der Arc wurde uns mitgeteilt, dass es keine Menschen mehr auf der Erde gibt. Das wäre unmöglich", erklärt ich sofort.
"Dann kann es nur jemand von uns gewesen sein.", mit diesem Satz eilte Danny wütend aus Zelt. "Oi! Was willst du machen!", rief ich ihm hinter her. Man konnte lautes brüllen von aussen wahrnehmen.
"Ich gehen nachschauen. Lucy, du bleibst bei Nazar.", befahl ich und ging ebenfalls nach draussen.
Danny stand auf mehreren Kisten und schien die Bewohner des Camps anzubrüllen. "Hör sofort auf!", ich stieg zu ihm hoch und packte ihn an den Schultern. "Niemand hier, kann in so kurzer Zeit so etwas bauen. Außerdem haben wir keine Beweise. Mach ihnen doch keine Angst!", schrie ich ihn an, worauf er nur wütend aufschnaubte."Ich werde schon noch herausfinden wer das war und diese Person wird persönlich von mir gehängt!", brüllte Danny und verschwand in der nächsten Sekunde, in seinem Zelt. Die Leute waren etwas eingeschüchtert und verwirrt.
"Keine Sorge! Er wird sich wieder beruhigen. Nazar wird sich ebenfalls wieder erholen. Morgen, in aller frühe, werden verschiedene Gruppen ausgeschickt, um die Gegend zu untersuchen.", befahl ich. "Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, denn wir müssen so früh wie möglich Trinkquellen, sowie eine sichere Nahrungsquelle finden.", die Menge stimmte mit ein und ich stieg von den Kisten wieder herab.
Egal, wer oder was dies getan hat. Morgen werden wir hoffentlich den Schuldigen finden...
Hätte ich nur früher gewusst, dass wir sie nie hätten suchen dürfen...
Dann wären sie vielleicht noch am Leben....
--------------------------------------------------------------
Etwas kürzeres Kapitel, mit nur 1000 Wörtern.
Aber ich muss noch Warriors schreiben....
Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen.😎❤😁
Sayonara Minna🙏❤
-Mrs_Cheney
DU LIEST GERADE
100 Years
AdventureEin Atomkrieg. Er zerstörte die Welt komplett. 99% der gesamten Weltbevölkerung wurden vernichtet. Seit 100 Jahren leben die restlichen 1% auf einer Zufluchtsstation im Weltall. Die Arche. Doch im Weltall existiert kein Sauerstoff. Die Vorräte werde...