Commander

87 8 30
                                    

P.O.V. Toni

Langsam, kam ich zu mir. Meine Augenlider, waren schwer. Überall drangen Stimmen zu mir, die ich nicht einordnen konnte. Noch nicht.

"Sie wacht auf!", dass war auf jeden Fall, Nazar. Ich blickte mich um und fand schnell heraus, dass ich mich in diesem Folterraum befande. "Toni..", Danny war derjenige, der sich nun vor mich stellte.

Ich wollte schnellstmöglich aufstehen, jedoch war ich gefesselt. "Ihr wollt mich also auch foltern?", lachte ich sarkastisch und zog an den Ketten.

"Sag uns einfach nur eins.", ich sah ihn erwartend an. "Wo sind Ely, Sweta, Lucy und der Grounder?". Sofort fiel mir ein Stein vom Herzen. Sie hatten es also geschafft.

"Nicht mal in hundert Jahren, würde ich dir das sagen.", wieder zierte ein Grinsen, mein Gesicht. "Nazar hat extra für dich, ein bestimmtes Gerät erfunden.", er holte plötzlich einen seltsamen Apparat hervor, an dem mehrere Kabel abhingen.

"Es tut mir leid..", hauchte Nazar. Man sah in ihren Augen, dass sie das nicht wollte. Ich konnte sie verstehen. Sie will ausschließlich ihre Familie beschützen und ihr gilt nunmal, töte oder du wirst getötet werden.

Danny hatte derweil, die Kabel, um meine Arme und Beine gewickelt. "Keine Ahnung, was das werden soll, sieht aber spaßig aus."

"Das Lachen wird dir gleich vergehen, keine Sorge.", er flüsterte Nazar etwas zu, worauf sie traurig nickte und an einem Kabel rumfuchtelte.

Plötzlich jagte eine unglaubliche, heiße Energie in mich hinein. Es fühlte sich an, als würde ich innerlich verbrennen. Schreie, drangen aus meiner Kehle. Schreie, des Schmerzes.

Sie schalteten den Apparat wieder aus und blickten mich abwartend an. "Wie schon gesagt...", ich musste nochmals tief durch atmen. "Nicht mal in hundert Jahren.", Danny schien wütend zu werden und kam auf mich zu.

"Verdammt, Toni!!", schrie er mich an und nahm mein Kinn, in seine Hände. "Wir wollen dir nicht weh tun, jedoch lässt du mir-"

"Wir werden angegriffen!!", plötzlich drangen mehrere Schreie an mein Ohr, worauf Danny mich schlagartig los ließ und aus dem Raum stürmte. "Lass sie nicht aus den Augen.", rief er noch zu Nazar, die sich daraufhin zu mir drehte.

"Wenn sie hier rein kommen, kann ich mich nicht wehren.", Nazar zog eine Augenbraue nach oben. "Ich werde dich schon beschützen, keine Sorge.", ich seufzte gelangweilt und lauschte den Schreien, von draussen.

"Es ist irgendwie lustig.", lachte ich. "Was?"

"Erst foltert ihr mich und jetzt wollt ihr mich beschützen.", mein Lachen wurde lauter, worauf mich die Dunkelhaarige entgeistert ansah.

"Du verstehst das falsch, Toni.", mein Lachen verstummte.

"Wir wollen dich nicht verletzen. Besonders ich nicht, aber wir müssen unsere Leute beschützen und das geht nunmal nur, wenn wir uns an die Regeln halten."

"Diese Regeln, sind unmenschlich und das weißt du, Nazar.", sie nickte langsam und zog einen Schlüssel hervor.

"Wenn du das hier irgendjemanden erzählst, bringe ich dich mit meinen eigenen Händen um ", sie befreite mich, von meinen Fesseln und half mir auf.

"Werde ich nicht, keine Sorge.", Nazar gab mir, meinen Bogen und meine Pfeile. "Pass auf dich auf und finde die Anderen.", sie schickte mich, zu einen Seiten Ausgang.

"Mach dir keine Sorgen um mich, sondern lass dich lieber nicht, von den Grounders erwischen.", lächelte ich und verschwand, durch die kleine Tür, in den Wald.

100 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt