Skaikru Part 2

114 13 42
                                    

P.O.V. Danny

"Unsere Suche war erfolgreich!", rief ich motivierenden, als ich das Camp betrat. Sofort kamen die übrigen Leute zu uns, die nicht mit auf Suche gegangen waren. "Was habt ihr gefunden?", ein kleines blauhaariges Mädchen kam auf mich zu. Wenn ich mich nicht irre, war ihr Name Wendy.

"Einen Fluss, der nur eine Stunde von hier entfernt liegt.", sprach ich stolz und setzte mich auf einer der vielen Kisten, die rumstanden. "Sind die Anderen noch nicht zurück?", ich blickte mich in der Gegend um. Es war keine Spur von den anderen Teams.

Wendy verneinte dies niedergeschlagen. Mein Kopf hob sich nach oben und ich sah in den Himmel, der immer dunkler wurde. "Das heißt meine Schwester auch nicht?", Sorge breitete sich in mir aus, obwohl ich wusste, dass sie sehr gut auf sich selber aufpassen würde.

Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Es kam aus einer der Gebüsche. Vielleicht waren es die übrigen Leute. "Ely!?", rief ich und stand auf, um einen besseren Blick zu haben.
Nach wenigen Sekunden betraten drei Jungs das Camp.

Es waren Rogue, Gray und Natsu. Wo zum Teufel stecken die Mädchen? Jeder von ihnen hatte einen Schatten auf die Augen gelegt und hob nicht den Blick. Was war nur passiert?

"Wo sind die Mädchen?", ich ging ein paar Schritte auf sie zu. Zuerst packte ich mir Gray, da er mit Ely unterwegs sein sollte. "Wo ist sie!?", ein gefährliches Knurren drang aus meiner Kehle. Er antwortete mir nicht.

Ich wollte ihn gerade anbrüllen, als Rogue die Hand und seinen Blick hob. "Sie sind weg.", "Was soll das bedeuten, sie sind weg? Wo ist verdammt nochmal meine Schwester!?", meine Stimme wurde zum Ende hin immer lauter.

"Nazar und Toni sind einfach davon gelaufen, nach einem Angriff von Fremden.", erklärte Natsu, der anscheinend nicht so angeschlagen schien wie Rogue.

"Wie bitte?", rief ich aufgebracht. "Es ist meine verdammte Schuld.", Rogue holte aus und schlug gegen einen Baum. "Hätte ich doch nur augepasst....dann....dann....Verdammt!".

"Wo sind die Anderen?", ich drehte mich nun zu Gray, der bis jetzt immer noch kein Wort gesagt hatte. "Wir wurden ebenfalls Angriffen. Ely, Sweta und Lucy wurden verschleppt. Mich hielten sie für Tod und hatten mich liegen gelassen.", er flüsterte diese Wörter.

Eine unglaubliche Wut breitete sich in mir aus. "Wie könnt ihr nur?!", brüllte ich und trat gegen die Kiste, auf der ich vorerst noch saß. "Beruhige dich. Ihnen geht es bestimmt gut.", versuchte mich Natsu beruhigen.

"Halt dein verdammtes Maul! Sie sind wahrscheinlich schon alle Tod.", ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Der Gedanken daran, dass meine kleine Schwester Tod sein könnte, brachte mich fast um.

*Flashback*

"Du musst leise sein.", meine kleine Schwester sah mich mit großen, nassen Augen an. Sie war gerade erst sechs Jahre alt. "Wo ist Mama?", weinte sie. "Ihr wird nichts passieren. Sie ist bestimmt gleich zurück.", ich streichelte ihr über die Haare.

Schnell schloss ich die Klappe, des Unterbodens, indem sich meine Schwester versteckte. Sie würde getötet werden, wenn jemand von ihr erfuhr, denn auf der Arche war es verboten, mehr als ein Kind zu haben.

Plötzlich ertönte ein Klopfen an der Tür. Kurz erschrak ich und hoffe darauf, dass es meine Mutter sei. Mit langsamen und vorsichtigen Schritten begab ich mir zur Türe und öffnete diese einen Spalt. Als ich sah, dass meine Mutter vor ihr stande atmete ich einmal tief durch.

Ich hätte diese Tür nie öffnen dürfen. Sie wäre noch am Leben...

*Flashback Ende*

100 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt