Hallo ihr Lieben,
nach einer längeren Pause präsentiere ich euch stolz die überarbeitete Version unserer Geschichte. Ursprünglich im Jahr 2016 ins Leben gerufen, erwachen Asia Yerli und Baran nun in einer neu gestalteten und mitreißenderen Form zum Leben.Mein besonderer Dank gilt EmiraSenorita, die mich in der Anfangsphase dieses Projekts begleitet hat.
Ich lade euch ein, in die Welt von Asia und Baran einzutauchen – eine Geschichte, die euch fesseln wird und von der ihr nicht mehr loskommt.
Herzliche Grüße,
Eestone
___
Vorwort:An der Goethe-Uni in Frankfurt treffen zwei komplett unterschiedliche Welten aufeinander: Asia Yerli und Baran. Sie - ehrgeizig, fleißig, konservativ und immer mit dem Ziel vor Augen, die Erwartungen ihrer türkischen Familie zu erfüllen. Ihr Plan? Deutsch und Sprachwissenschaften studieren und nebenbei das perfekte Vorzeigebild ihrer Kultur abgeben. Aber tief in ihrem Inneren brodelt etwas - eine Sehnsucht nach Freiheit, nach Abenteuer, nach mehr.
Baran hingegen? Das absolute Gegenteil. Ein selbstbewusster kurdischer Alevit, der Wirtschaftsinformatik studiert und genau weiß, was er vom Leben will: seinen eigenen Weg gehen, ohne sich von Traditionen oder gesellschaftlichen Normen einschränken zu lassen. Er lebt frei, atmet Freiheit - und genau das fasziniert Asia.
Zwischen den beiden knistert es von Anfang an gewaltig, obwohl ihre Unterschiede auf den ersten Blick unüberbrückbar scheinen. Doch die Anziehungskraft zwischen Asia und Baran geht tiefer, viel tiefer - es ist nicht nur äußerlich, sondern vor allem ihre Seelen, die sich magisch zueinander hingezogen fühlen.
In Barans Gegenwart entdeckt Asia eine Seite an sich, die sie bisher erfolgreich unterdrückt hat: die Sehnsucht nach Abenteuer, nach einem Leben jenseits der Normen. Barans Lebensfreude und seine unbändige Freiheit reißen sie mit. Und Baran? Der ist völlig fasziniert von Asias Disziplin, ihrer Ernsthaftigkeit und dem festen Glauben, den sie lebt.
Aber natürlich ist das alles nicht so einfach, wie es klingt. Während ihres Studiums stehen Asia und Baran immer wieder vor Entscheidungen, die sie auf die Probe stellen: Ihre Überzeugungen, ihre Liebe - alles gerät ins Wanken. Sie kämpfen gegen gesellschaftliche Erwartungen, kulturelle Grenzen und müssen herausfinden, was sie wirklich wollen. Ihr eigenes Leben leben? Oder sich der Tradition beugen?
Begleitet Asia und Baran auf einer Reise voller Leidenschaft, Selbstfindung und dem mutigen Versuch, das Herz über den Kopf siegen zu lassen. Werden sie es schaffen, ihre eigene Geschichte zu schreiben - oder zerbricht alles unter dem Druck der Konventionen?
Packend, emotional, intensiv - seid bereit für ein Drama, das euch nicht loslassen wird!
DU LIEST GERADE
Über Grenzen hinaus [eine türkisch-kurdische Liebesgeschichte]
RomanceAsia über Baran: "Baran ist wie ein magnetisches Feld, das mich unwiderstehlich anzieht. Seine Ausstrahlung und seine faszinierende Andersartigkeit ziehen mich magisch in seinen Bann. Er ist ein Rätsel, das ich unbedingt lösen möchte, und gleichzeit...