1.

2.1K 91 13
                                    

Onkel Tom hat mir erklärt das alle Jäger die bis jetzt getötet wurden in Großvaters alter waren und ein Team gebildet haben. Es wurden auch andere Jäger getötet aber die wollten ihre Familie schützen »Josh warum sollten wir deinem Onkel helfen? Du hasst Smilla und alle Jäger« knurrt Rico, ich seh zu ihm »Du sagst es, er ist mein Onkel« Rico seufzt. Er weiß das ich meiner Familie helfen werde, schon allein wegen Sam der mit Ihnen Blutsverwandt ist »Gut...wie willst du deinen Großvater beschützen?« fragt Rico.
Großvater lässt weder mich noch Sam in seine Nähe, Vater traut er auch nicht mehr da er hinter mir steht. Ich seufz »Smilla muss bei ihm sein, ihr vertraut er« Rico knurrt, mich stört dieser Gedanke auch, aber wir haben keine Wahl.
Noch haben wir keine Spur von den Einzelgänger gefunden, sämtliche Rudel sind verstärkt am patrouillieren damit er uns nicht entwischt.

Ich bespreche mit Rico und Sam was wir tun können, keiner weiß wie der Fremde als Wolf aussieht, geschweige den als Mensch. »Josh warum tötet dieser Werwolf die Jäger?« fragt Sam nach, ich seh zu ihm »Das weiß ich nicht Sam. Wenn wir ihn finden, werden wir es erfahren« antworte ich. Mein Gefühl sagt mir das mir nicht gefallen wird was der Werwolf dann erzählt, den auch mich wollte Großvater tot sehen. Ich seufz »Ruht euch aus, ich geh mit meiner Gruppe heute Nacht Patrouille« Rico nickt, Sam zögert »Sam noch gehst du zur Schule! Also ab ins Bett« ich knurr um ihn meine Überlegenheit zu zeigen, er senkt den Blick und geht wortlos. Rico schmunzelt »Er ist noch jung, hab Geduld« ich heb eine Augenbraue »Wartet deine Mate nicht auf dich?« Rico lacht und geht. Ich geh zu meiner Gruppe und wir gehen unsere Grenzen entlang, Serra führt eine andere Gruppe westlich in unser Revier und zwei andere Gruppen kontrollieren unsere Ost- und Südgrenzen. Während ich unsere Nordgrenze kontrollier, es ist nichts auffälliges zu finden, kein fremder Geruch und auch sonst ist die Nacht ruhig.

Rico löst uns ab als die Sonne aufgeht "Es war eine ruhige Nacht" erklär ich Rico und geh mit meiner Gruppe zurück zum Rudel Haus. In meinem Bereich wandle ich mich zurück, Sam macht sich gerade für die Schule fertig »Hey Sam« grüß ich ihn und geh ins Bad »Josh übernehme ich heute Mittag die Patrouille?« ich seh zur Tür »Ja« antworte ich knapp, er nickt und geht. Ich dusche bevor ich mich etwas hin leg und Versuch zu schlafen.

****

»Alpha Josh« ich dreh mich um und hoffe wer auch immer das ist geht weg »Josh« ich werd am Arm berührt und ein Schauer läuft mir über den Rücken. Ich öffne die Augen, Serra sitzt bei mir am Bett »Was ist los Serra?« frag ich nach, sie wird rot »Einer der Oberalpha ist hier und möchte mit dir sprechen« ich atme tief durch »Ok...gib mir fünf Minuten« geb ich nach, Serra nickt und geht.

»Josh schön dich zu sehen« ich grins als ich Dylan seh »Mein Freund, wie geht es deiner Mate Kira?« frag ich ihn, er setzt sich »Ihr geht es gut, sie wäre mit gekommen aber ihr Umstand lässt es nicht zu« verwirrt seh ich Dylan an »Ich werde Vater« erklärt er mir. »Das freut mich für dich. Nun zu deinem Besuch, du bist nicht grundlos hier« Dylan nickt und reicht mir einen Umschlag, ich nehme ihn entgegen und lese den Brief.
Ich atme tief durch als ich weiß was darin steht »Das ist ein schlechter Zeitpunkt« Dylan sieht mich an »Warum? Wegen der Jäger oder dem Einzelgänger« ich seufz »Sowohl als auch« Dylan winkt ab. »Der einzelne Werwolf tut seinen Artgenossen nichts an und die Jäger werden uns nichts tun solange wir die Menschen in Frieden lassen. Also im Herbst ist das Treffen der Oberalpha hier, bereite dich darauf vor und deine Rudel« ich schlucke, mir bleibt keine Wahl wie es aussieht. »Gut, bis dahin haben wir hoffentlich den Einzelgänger gefunden« Dylan sieht raus »Ich glaube er ist bereits in der Stadt, es gab ein Rudel...« Dylan atmet tief durch »...sie konnten ihren Geruch verdecken. Manche behaupten sie waren die ersten Werwölfe auf dieser Welt, von der Mondgöttin selbst mit dieser Gabe beschenkt. Du wirst ihn nicht finden, wenn er nicht gefunden werden will, wir haben es versucht ohne Erfolg« erklärt mir Dylan, geschockt seh ich ihn an. »Aber...wie geht das?« Dylan zuckt mit den Schultern »Ich weiß es nicht mein Freund« ich lass mich in meinen Stuhl sinken, das erschwert das ganze.

Das klopfen an meiner Tür reißt mich aus dem Gespräch mit Dylan »Ja bitte« antworte ich Serra kommt rein »Bleibt Alpha Dylan über Nacht?« fragt sie und senkt den Blick »Ja bleibt er« antworte ich, sie nickt und geht »Süß deine Mate?« fragt er und sieht Serra nach »Nein, sie ist die Mate eines anderen. Meine hab ich noch nicht gefunden« Dylan sieht zu mir »Wenn sie vor dir steht merkst du es« sagt er grinsend, Dragon knurrt seit wir uns einmal geirrt haben trauen wir unserem Gefühl nicht mehr. »Lass uns was essen gehen, ich verhungere J« lenkt Dylan mich ab, ich lach und geh mit ihm »Vielfrass« Dylan lacht nur.

The Alpha 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt