15.

1.3K 82 15
                                    

Ich seh den kleinen an, Serra badet ihn gerade »Er hat hier ein Muttermal« ich seh es mir an, den Test hätte ich mir schenken können. Sie wickelt ihn in ein Badetuch und gibt ihn mir »Na mein Sohn, ich werde nicht zulassen das man dir weh tut« ich seh zur Tür »Der Test ist noch nicht zurück« sagt James und kommt zu mir. Ich zeig ihm das Muttermal »Na dann, du bist Vater. Seltsam das sie dich am Leben ließ, außer sie wusste das er nur an Land überleben kann...« James überlegt »Es muss sie eine Menge Willenskraft gekostet haben dich nicht zu töten, ich hab auch noch nie etwas von männlichen Nymphen gehört« ich verdreh die Augen »Wir könnten...ich muss Marina kontaktieren« sagt er im Gedanken und geht, ich seh ihn verwirrt nach. Serra kommt zurück und zieht ihn an »Soll ich ihn bei mir behalten Josh« ich zuck mit den Schultern »Du brauchst deinen Schlaf und ich kann mich um ihm kümmern bis er nachts durchschläft« sie nimmt ihn und lächelt »Danke« Serra nickt und geht mit ihm in ihren Bereich, ich leg mich hin und schlaf schnell ein.

»Josh...« ich öffne die Augen und seh Serra mit Aaron bei mir, er weint »Was ist los?« frag ich müde »Ich bekomm ihn nicht beruhigt« ich setz mich auf »Na komm mal her« ich nehme ihn Serra ab. Sofort ist er ruhig »Er ist ruhig« ich schmunzle »Lass ihn hier, ich komm schon klar« sie nickt und geht »Hör mal junger Mann ich möchte etwas schlafen, also benimm dich« ich leg mich mit ihm hin. Er schläft fast sofort ein, ich seh ihn an ob meine wahre Mate ihn akzeptieren wird?

****

Mit Aaron geh ich zur Terrasse »Guten morgen Josh« begrüßt mich Sam »Hey Sam« gähn ich »Hat der kleine bei dir geschlafen?« ich nicke nur. »Serra konnte ihn nicht beruhigen, bei mir hat er den Rest der Nacht durch geschlafen« ich seh ihn an, Sam grinst frech »Hey Tiger ich bin dein Cousin Sam, halt deinen alten Herrn nicht zu sehr auf Trab« ich heb eine Augenbraue. Sam amüsiert sich gerade köstlich »Sei nicht so frech, ich bin noch kein vierundzwanzig« Sam sieht mich nur an »Hey ich kann mich nicht mal daran erinnern mit der Nym...verdammt sieh mich nicht so an« er hebt beschwichtigend die Hände, ich geh Aaron wird quengelig. Serra gibt mir das Fläschchen »Er fühlt sich wohl bei dir« ich lächle etwas stolz bin ich schon »Kein Wunder er ist immerhin der Sohn unseres Alphas, da gibt es kein Zweifel« ich seh zum Doc, Serra geht und lässt uns allein »Sein Werwolf Anteil ist stärker ausgeprägt, aber es gibt noch andere DNA. Ich kann aber nicht sagen welche es ist, sie geben mir keine Erlaubnis seine Mutter zu untersuchen« ich nicke »Er ist ein Werwolf Mischling, du weißt das solche Wesen verboten sind. Sie sind zu gefährlich« ich knurr »James und Constantin sind auch...« »Bei ihnen war es der Biss, Aaron wurde so geboren. Der Rat wird mit dir bestimmt reden wollen, seine Mutter war eine Nymphe und es gab noch nie männliche Nymphen« ich atme tief durch. »Dann stell ich mich den Rat« der Doc nickt erleichtert.

Mittags Sitz ich im Büro und Teil die Hütten auf, für die Alphas die uns besuchen kommen. Ich hab sämtliche Rudel in der Nähe angewiesen mehr Patrouillen los zu schicken, wir müssen Smilla finden. »Schläft der kleine Alpha« ich seh zur Tür, Constantin kommt rein »Ich muss mich dem Rat stellen, er ist ein Werwolf Mischling« Constantin zuckt mit den Schultern »Wenn du ihn gut erziehst und ihm beibringst sich zu kontrollieren wird er ein guter Junge werden. Sieh es so, er kann es von klein auf lernen. James und ich mussten Jahre kämpfen uns zu kontrollieren, das war hart« ich lächle »Er ist dein Erstgeborene, der nächste Alpha...Scheiss drauf was der Rat sagt, er ist ein unschuldiges Kind und du erinnerst dich nicht an den Tag wo er gezeugt wurde. Sie hat dich am Leben gelassen um ihn zu beschützen, sie starb mit einem Lächeln« ich seh Constantin an »Damals wusste ich nicht warum sie aufgab, aber jetzt sie wollte ihr Kind beschützen das du ihn großziehst« ich nicke und seh Aaron an er ist lieb, solange ich in seiner Nähe bin. Alle anderen tyrannisiert er »Wo ist James hin?« wechsle ich das Thema »Eine Meerjungfrau besuchen, sie sind entfernte Verwandte der Nymphen nur friedlich. Sie leben tief im Meer versteckt, nur wenige wissen das es sie gibt« ich seufz »Jetzt sag mir nicht alle die Märchen sind wahr?« Constantin lacht »Fast alle, Drachen sind ausgestorben und einige andere Wesen, wie Riesen und Trolle« ich schlucke.

Constantin spielt mit Aaron, bei ihm ist er auch friedlich »Er hat Geschmack« witzelt Constantin »Oder spürt das du mit ihm verwandt bist« kontere ich. Er gibt mir Aaron als sein Handy klingelt »Ja James?« ich seh neugierig zu ihm »Wirklich? Das ist fantastisch, Marina ist sich sicher« ich werd ungeduldig »Ja ich sag es Josh« er legt endlich auf und grinst. »Was?« drängle ich »Marina sagt es gab schon früher männliche Nymphen, ihr Volk hat sie vor ihren Müttern gerettet wenn sie konnten. Eine männliche Nymphe ist ungefährlich, sie nehmen Menschen oder Wesen wie uns nicht das Leben. Nur kann ihnen keine Frau wieder stehen, er wird höchstens ein Casanova« ich atme auf »In ihrem Volk gibt es Mischlinge, diese werden auch Sirenen genannt. Sie haben früher Seemänner verwirrt und diese starben dann, bis der Meereskönig ihren Gesang über Wasser verboten hat« ich heb eine Augenbraue, na nett mein Sohn ist später ein Frauenmagnet. Aber wie überzeuge ich den Rat das Aaron ungefährlich ist »James kommt mit Marina wenn der Rat dich anhört, sie kann Aaron das Leben retten« ich nicke dankbar.

Aaron ist jetzt schon ein Charmeur, sämtliche Frauen im Rudel sind entzückt von ihm selbst Mum »Gib ihn mir Josh bitte« ich lächle und geh ihm Mum. Er bleibt ruhig bei ihr »Er sieht wie du aus, als du ein Baby warst« ein Ohhh... seufzen die Frauen, ich verdreh die Augen. »Gut da Mr Charming dich mag, bist du Babysitter wenn ich arbeite Grandma« sie nickt stolz. Ich weiß jetzt schon das sie ihn verwöhnen wird, aber was soll es er ist ihr Enkel. Aaron lass ich bei Mum und geh weiter arbeiten, die Verteilung der Hütten muss ich endlich abschließen.
Ich gähn als ich endlich fertig bin »Josh, die älteste Cassandra ist hier« kommt Rico rein. Sie kommt mit ihm rein »Ich dachte nicht dich so schnell wieder zusehen Josh« ich neig meinen Kopf vor ihr »Das tut mir leid« sie lächelt und setzt sich mir gegenüber. »Wo ist der kleine?« fragt sie »Bei meiner Mum, er ist ruhig bei ihr« sie sieht mich besorgt an »Du wirst ihn beschützen richtig?« ich nicke nur. Sie seufzt »Es gibt eine Anhörung morgen, Mischlinge zwischen übernatürlichen Wesen sind verboten und das aus gutem Grund« ich beiß die Zähne zusammen »Er könnte später sehr gefährlich werden, aber wir werden dir die Möglichkeit geben ihn zu retten« ich nicke, sie steht auf und geht.

The Alpha 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt