Fünf Jahre später
Ich Sitz im Büro und geh einiges durch als mich wer an stupst "Daddy" ich seh runter und schmunzle »Aaron?« seine Rute geht freudig »Hey ich bin stolz auf dich, du bist ein kleiner weißer Wolf« ich steh auf und er läuft mir nach. Ich geh in meinem Bereich und entkleide mich, bevor ich mich wandle "Daddy lass uns spielen" Aaron ist ganz aufgeregt das er sich endlich wandeln kann. Er läuft Richtung Tür "AARON" knurr ich er bremst ab und duckt sich "Vergiss nie das du nie ohne mich in den Wald läufst" er kommt zu mir zurück "Versprochen Daddy" ich seh zu Rico der schmunzelt. Er öffnet Aaron die Tür und schon hat er vergessen was ich gesagt hab »Er lernt es noch, ich war auch aufgeregt als ich mich das erste mal gewandelt hab« ich schnaub als Rico das sagt und Lauf Aaron nach.
Seine Spur hab ich schnell und fang ihn ein "Was hatte ich gesagt?" knurr ich "Nicht ohne dich im Wald" ich atme tief durch "Na komm" ich lauf mit ihm in den Wald. Aaron findet alles spannend, obwohl ich schon oft mit ihm im Wald war "Daddy sieh mal" ich beobachte ihn, wie er überall rumläuft und drauf klettert. Er wird mich jetzt noch mehr auf Trab halten und bald wird sich auch Owen wandeln können, der beste Freund meines Sohnes. Zu dem Trio gehört auch Daniel der Sohn von Sören seinem Bruder, ich weiß das Aaron in ihm seinen Omega sieht und die drei erinnern mich an Rico, Sören und mich. Aaron läuft zum See "Daddy hat Mami mich lieb gehabt?" fragt er, ich geh zu ihm "Jede Mami liebt ihr Kind" antworte ich, seine Augen blitzen kurz blau auf "Ich hab dich lieb Daddy" ich stups ihn an. Er springt an mir hoch, kommt aber nicht bis zu mir nach oben.
Zurück am Rudelhaus leg ich mich in die Sonne, Aaron springt mir auf dem Rücken "Nicht so wild" brumm ich, er kuschelt sich an mir und dreht sich auf den Rücken "Ich find es cool jetzt ein richtiger Werwolf zu sein" ich lach und seh zu ihm runter. Er genießt immer noch meine Nähe, trotzdem muss ich jetzt strenger mit ihm werden "Aaron du darfst dich nur innerhalb des Rudels wandeln, nie in der Vorschule oder in der Stadt bei den Menschen" er sieht mich verwirrt an "Oma und Opa sind Menschen" ich seh zum Haus "Sie sind ausnehmen, aber fremde dürfen nicht wissen was du kannst" er seufzt "Ok Daddy" ich Leck ihn übers Ohr.
Aaron tobt noch mit den anderen Welpen die sich wandeln können, ich beobachte ihn beim Spielen. Abends fällt er müde ins Bett »Ohje er ist fertig« sagt Sam grinsend »Gut dann schläft er morgen vielleicht länger« Sam hebt eine Augenbraue, ich seufz.Wer Josh seine Mate ist oder auch nicht das ist eine andere Geschichte 😉
Hoffe euch hat The Alpha 2 gefallen 😊
Teil 3 ist auch bereits veröffentlicht.Eure xXSaphifXx
DU LIEST GERADE
The Alpha 2
WerewolfEin Einzelgänger tötet Jäger. Josh Alpha eines Rudels hilft seinem Onkel widerwillig, seinen Großvater zu beschützen. Kann er den einzelnen Werwolf stoppen? Warum jagt er die Jäger? Wird Josh es rausfinden? Das schöne Cover ist von Leu2003