Constantin lässt mich keinen Schritt mehr allein machen, ich dreh bald durch »Verdammt ich bin ein Alpha« schrei ich meinen Onkel wütend an, er knurrt »Das interessiert mich garnicht! Ich verlier nicht meinen letzten Blutsverwandten« ich knurr zurück. Er wirft mich zu Boden *Scheisse ist der stark* knurrt Dragon "Ich bin nicht wie du Neffe...in mir schlummert ein Vampir" ich Stoß ihn wütend von mir runter »Und trotzdem würde ich gern mal fünf Minuten allein sein! Ich bin kein Baby mehr« Constantin kommt auf mich zu und er ist ein verdammt beeindruckender Wolf. "Ich werde dich nicht aus den Augen lassen" ich koch vor Wut »JAMES« er sieht um die Ecke »Ach wisst ihr zwei solltet das unter euch klären. In Familienangelegenheit Misch ich mich nicht ein« sagt er frech grinsend »AAHHHHHHH....« Schrei ich und geh in meinem Bereich.
Sauer lieg ich auf meinem Bett und starr die Decke an »Ich bin froh das dieser grosse Mann dich beschützt« hör ich Mum »Mum bitte« seufz ich. Sie setzt sich zu mir aufs Bett »Weißt du als dein Vater und ich uns entschieden ein Kind zu adoptieren, haben wir erst ein anderes ausgesucht« ich seh zu ihr »Durch eine Verwechselung, bist du unser Sohn geworden. Ich bin froh das es so kam, den ich liebe dich über alles und könnte nicht ertragen dich zu verlieren« ich küss Mum ihre Hand »Ich werde nicht sterben Mum, ich will Kinder einen kleinen Alpha der aussieht wie ich und seine Großmutter auf Trab hält« sie lächelt »Das wäre schön« sagt sie.
»Mum...« sie sieht mich an »Dieser Grosse Mann ist mein Onkel, ich bin mit ihm verwandt« sie lächelt »Ich weiß, ihr habt den gleichen Dickkopf und seht euch ähnlich« ich grins, da wird sie wohl recht haben. Mum bleibt noch ein wenig bei mir und redet mit mir, ich genieß einfach ihre Nähe und die Ruhe die sie ausstrahlt.Es ist mittags, ich hab mich in mein Arbeitszimmer versteckt und hoffe Constantin findet mich nicht so schnell. »Ach hier bist du, Constantin sucht dich« ich grins und arbeite weiter »Du verbirgst deinen Geruch« ich seh zu Rico »Etwas gutes müssen unsere Fähigkeit ja haben« Rico schüttelt den Kopf und kommt zu mir. »Er findet dich eh gleich und das Donnerwetter möchte ich nicht mit erleben« ich seh ihn gereizt an »Verdammt ich bin erwachsen, Mum ist happy das er mich beschützt. Ich bin nic....« »Hier bist du« werd ich von Constantin unterbrochen »Ja ich hab ein Rudel zu versorgen und arbeite etwas« brumm ich und mach weiter, verdammt ich schieß ihn bald zum Mond. Er kommt rein und sieht mich an »Du bist echt ein Dickschädel« brummt er »Dito Onkel...liegt wohl in der Familie« Rico sieht zwischen uns hin und her »Ich glaub meine Mate sucht mich« sagt er und verschwindet. Na toll, ich weiß das ich nicht einfach bin im Moment aber Rico könnte mir ruhig helfen. »Du übertriffst mich« ich zuck mit den Schultern »Ich will doch nur et...« »Solange diese Psycho Jägerin dich töten will, wirst du mich nicht los Neffe« unterbricht er mich. »F.E.I.N« knurr ich und geh an ihm vorbei »Wo willst du hin?« fragt er »Grenzen kontrollieren, kannst gern mit kommen« ich geh einfach ohne auf ihm zu warten.
Meine Gruppe folgt mir ruhig, mit wem wunderst meinen Onkel im Schlepptau "Warum nimmst du die drei mit, wenn ich dich begleite?" ich ignoriere seine Frage einfach. "Josh" ich bleib stehen und seh zu ihm "Weil jeder seine Aufgaben hier hat, das werde ich nicht ändern weil du mich nicht aus den Augen lassen möchtest" er knurrt, was mich wenig interessiert. "Auch wenn du Alpha bist, ich bin auch als Sohn eines Alphas geboren! Unterschätzt mich nicht" ich wende mich und geh weiter "Keine Sorge ich bin mir bewusst das du stärker bist als ich" antworte ich. Ich spür das er kurz vorm explodieren ist, aber ich Versteck mich nicht nur weil Smilla mich tot sehen will.
Ich seh die Patrouille unseres Nachbarrudels "Oberalpha Josh" begrüßt mich der Beta des Rudels "Beta Hank, war etwas auffälliges in eurem Revier?" frag ich "Nichts womit wir nicht fertig werden, die typischen Grenzstreitigkeiten" ich seh die Gruppe von ihm an "Ihr seit mehr als sonst, du verheimlichst mir nichts" er senkt den Blick "Wir haben Spuren gefunden, es ist definitiv ein Mensch aber wir können sie nicht fassen. Immer wenn wir das Versteck finden ist es verlassen" ich knurr "Findet sie und wenn ihr Hilfe braucht schick ich euch Leute von mir" sie neigen den Kopf und gehen weiter. Das könnte Smilla sein, morgen ist der Rat da und es wäre vom Vorteil wenn wir Smilla bis dahin hätten. "Wir gehen zurück" brummt Constantin "Wenn wir fertig si..." ich werd zu Boden geworfen, wütend Stemm ich meine Hinterläufe unter den Bauch von meinem Onkel und Stoß ihn von mir runter.Ich steh auf und knurr "Es reicht, ich bin der stärkste Alpha in diesem Bundesstaat! Ich werde mich nicht verstecken" Constantin sieht mich an "Und wenn ich dich fesseln muss, du gehst nicht mehr vor die Tür" ich seufz und werd wohl kämpfen müssen, auch wenn dieser Kampf ziemlich unnötig ist "Geht zurück, ich Klär das allein mit meinem Onkel" sag ich den dreien aus meiner Gruppe. Sie gehen und ich bin mit Constantin allein "Ich will nicht kämpfen Josh..." knurrt er "..ich will dich nur beschützen, ich konnte deine Eltern nicht retten. Dich zu verlieren könnte ich nicht ertragen" ich atme tief durch "Du kannst mich nicht einsperren, ich bin kein Tier" er kommt zu mir "Nun ja ein Teil von dir schon" ich knurr als er das sagt "Sehr witzig" brumm ich und geh weiter die Grenze entlang. "Du bist stark, für einen reinen Werwolf" ich seh ihn an "Du bist stärker" Constantin lacht "Ich denke du könntest mich besiegen und es sogar mit James aufnehmen" ich seh ihn erstaunt an. "Es stimmt wir sind sehr stark, stärker als andere unserer Art. Aber du bist nicht um sonst Oberalpha, ich weiß das der Alpha aller Alpha seinen Sohn das Rudel übergibt und das bedeutet ein neuer Oberalpha wird der Alpha" ich werd neugierig "Ich dachte sein Sohn wird automatisch unser oberster Alpha" Constantin bleibt stehen "Nein...das wird in einem Wettkampf entschieden, alle Oberalpha nehmen daran Teil. Der Sieger ist dann der König der Werwölfe" warum hat mir das keiner gesagt frag ich mich. "Ich muss mit kämpfen?" frag ich "Ja du kannst dich nicht verweigern. James und ich sind der Überzeugung das du gewinnen wirst" ich schluck "Ich wollte schon nicht Oberalpha sein, darauf kann ich nun komplett verzichten" Constantin lacht "Es sollte dich mit stolz erfüllen, der stärkste zusein" ich schnaub und geh langsam Richtung Rudelhaus.
Ich Sitz abends mit Sören seinem Sohn im Wohnbereich und spiel »Hab gewonnen« ich lächle »Spitze du kannst das gut« Lob ich ihn, Serra hebt eine Augenbraue »Schatz es wird Zeit, sag gute Nacht zum Alpha« er schmollt »Hör auf deine Mutter« er umarmt mich »Gute Nacht Onkel Josh« er gibt mir einen Kuss und läuft zu seiner Mutter. Rico sitzt bei seiner Mate, etwas beneide ich ihn. Ich hab meine noch nicht gefunden und glaub ich finde sie nie »Du lässt ihn immer gewinnen« ich zuck mit den Schultern und räum das Brettspiel weg »Er ist noch ein Kind, er lernt früh genug was es heißt zu verlieren« antworte ich und setz mich zu Rico und seiner Gefährtin. Constantin ist bei James, was mir recht ist, wir haben noch lange geredet und er hat etwas nachgegeben. Im Haus kann mir nichts passieren »Ich hab gehört das du und Constantin sich auf Patrouille gestritten habt« ich seufz »Ja, aber wir haben uns geeinigt. Wenn ich raus geh begleiten mich immer zwei aus dem Rudel« Rico nickt, er macht sich auch sorgen.
DU LIEST GERADE
The Alpha 2
WerewolfEin Einzelgänger tötet Jäger. Josh Alpha eines Rudels hilft seinem Onkel widerwillig, seinen Großvater zu beschützen. Kann er den einzelnen Werwolf stoppen? Warum jagt er die Jäger? Wird Josh es rausfinden? Das schöne Cover ist von Leu2003