Heute kommt der Rat, James rennt schon unruhig auf und ab »Da ist gleich eine Vertiefung im Boden« sag ich, Constantin verkneift sich das grinsen. James faucht »Ich kann Knurren« Kontere ich »Es hängt von dir ab was mit Smilla passiert« Sam sieht zu uns. »Ich würde sie weg sperren und den Schlüssel verlieren« Rico fängt an zu lachen, er denkt wie Sam und das ganze Rudel. Ich knurr »Sie ist deine Schwester! Ich erinnere mich an Zeiten da war es euer gemeinsames Hobby mich in den Wahnsinn zu treiben« Sam zuckt mit den Schultern. »Ich hab mit gemacht aber nur weil Smilla schon immer herrschsüchtig war, du hast mich von ihr befreit« ich atme tief durch, so unrecht hat er ja nicht.
Endlich eine Stunde später fahren einige Wagen vor, ich geh raus um den Rat zu begrüßen. James sitzt leider drinnen fest »Josh schön dich zu sehen, auch unter diesem Umstände« ich verneige mich vor der Ältesten »Es ist mir eine Ehre Älteste Cassandra« sie lächelt »Wir beobachten dich, du entwickelst dich gut deine Eltern wären stolz auf dich« ich nicke und führ sie rein. James verneigt sich »Hoher Rat« begrüßt er sie »James Macaulay, du sieht immer noch zum Anbeißen aus« ich verdreh die Augen, er grinst »Danke« ich heb eine Augenbraue. Leicht gesagt wenn man nicht mehr altert »Kann ich gern ändern Josh« ich knurr »Bleib aus meinem Kopf« er lacht nur, Constantin beobachtet mich. Rico zeigt dem Rat ihre Hütten, die zum Glück bereits fertig sind, ich geh ins Büro.
»Dieses Jahr ist das Treffen der Oberalpha hier« ich seh zur Tür »Ja ist es« die Älteste kommt rein »Morgen werden wir mit dir reden, du entscheidest was mit Smilla passiert« ich seh raus. »Du musst an alle übernatürlichen Wesen denken! Smilla ist eine Gefahr, sie würde alles tun um uns zu vernichten« ich seufz »Ohne Respektlos zu klingen...wäre es nicht auch Mord, wenn wir sie töten?« die Älteste lehnt sich zurück »Du hast das gute Herz deiner Mutter, sie sah auch in jeden immer etwas gutes. Aber entscheide morgen, nachdem du alles gehört hast« ich nicke. »Geh etwas mit mir spazieren, ich liebe euren Wald« ich lächle, den Gefallen tu ich ihr gern.
Sie scheint sich hier wohl zu fühlen »Aus welchem Rudel stammt ihr?« frag ich neugierig, sie sieht zu mir »Aus einem sehr sehr altem Rudel. Ich bin noch ein Kind gewesen, vier oder fünf. Da kam mein Vater, er war der Beta und sagte das unser Alpha das Rudel teilt und jeder seiner Söhne Alpha des jeweiligen neuen Rudel wird. Mein Rudel hat vor Jahren den tot gefunden, durch deinen Großvater. Ich gehörte damals schon dem Rat an, also waren mir die Hände gebunden« ich schlucke »Das tut mir leid« sie nimmt meinen Arm »Das muss es nicht, du kannst nichts dafür« ich nicke nur.
»Eins hat mich immer interessiert, ich hatte ein Bannmal durch meine Mutter. Wie konnte sie das wenn sie ein Hybrid war?« die Älteste überlegt »Das weiß ich nicht, wir wissen nicht wer ihr Vater war. Eins ist sicher er muss ein mächtiger Werwolf gewesen sein, es gibt unter uns viele Einzelgänger. Deine Mutter war etwas besonderes, kein normaler Hybrid« ich versteh es immer noch nicht. »Vielleicht triffst du deinen Großvater mal, falls er noch lebt. Deine Mutter ist ohne Vater aufgewachsen, als sie achtzehn wurde hat dein Vater gemerkt das sie ein Hybrid ist und hat ihr geholfen« ich lächle »Wer würde seiner Mate nicht helfen?« frag ich »Jemand der nicht verzeihen möchte« verwirrt seh ich die Älteste an, oft sagt sie Dinge die ich nicht versteh.Ich begleite sie zu ihrer Hütte »Sie lebt jetzt hier« ich seh zum See »Ja, wenn sie Langeweile hat, macht es ihr Spaß mich zu testen« die Älteste lacht. »Die Mondgöttin ist mächtig, aber auch verspielt und du scheinst sie zu erfreuen« ich heb eine Augenbraue. "Sie ist nicht allmächtig, sie muss dich kontrollieren um über dein Rudel zu herrschen" geschockt seh ich die Älteste an "Sie kommt nicht in meinem Kopf" ich schlucke. »Wir sehen uns morgen Josh« ich verneige mich und geh.
Constantin kommt mir entgegen »Na Cassandra bespasst?« fragt er »Sie gehört zum hohen Rat, sie ist nett zu mir« Constantin verdreht die Augen. Ich geh an ihm vorbei, mir geht nicht aus dem Kopf was die Älteste gesagt hat *Sie muss dich kontrollieren um über mein Rudel zu herrschen* »Hallo?« ich zuck zusammen. »Entschuldige ich war im Gedanken« Rico und Constantin sehen mich besorgt an »Was ist los?« ich seh zu James er nickt und ich folg ihm. »Die berühmte Mondgöttin...ich glaube sie ist ein übernatürliches Wesen wie wir! Nur mächtiger, sie hat euch glaube ich nicht wirklich erschaffen. Aber hat euch macht geschenkt, nur sie kann sie euch nicht nehmen« ich setz mich »Wie meinst du das?« frag ich »Ich kannte mal einen Werwolf, er war sehr mächtig und hat selbst Constantin fertig gemacht. Er sagte mir die Göttin kann geben aber nicht nehmen« ich überleg, wenn James recht hat müsste die Göttin...»Richtig die letzte ihrer Art sein« ich seh zu ihm »Verzeih ich konnte nicht wieder stehen« ich atme ganz tief durch. »Darum will sie unsern Schutz, damit sie überleben kann« James nickt »Sie ist ein Gestaltenwandler, nur kann sie ihre Erscheinungsform aussuchen. Ein Wolf, eine Frau oder was sie auch gern wählt eine Eule« erklärt James. Na toll, ich beschütz ein unsterbliches Wesen das keine Göttin ist »Ich glaube sie kann dich nicht halten, den du bist zu Willensstark. Keiner weiß was sie genau ist, nur das sie die Werwölfe bevorzugt« ich nicke.
Ich geh in unsere Bibliotheken und geh den Bereich mit den alten Büchern durch »Suchst du was bestimmtes Alpha?« ich seh zu Claire »Ich weiß es selbst nicht« sie kommt zu mir. »Hier in dem Bereich ist selten jemand, ich hoffe du findest was du suchst« ich halt ihre Hand fest »Nicht dich, du solltest besser deinem Mate finden anstatt zu versuchen mich zu verführen« knurr ich, sie senkt den Blick und geht. Nach einer weile geb ich frustriert auf »Du hättest sie flach legen sollen« ich seh nach links, James grinst mal wieder zufrieden »Sie ist nicht mein Typ« er sieht sich um »Es gibt keine Aufzeichnungen über sie, keiner weiß was sie ist« sagt er und sieht sich weiter um. »Es muss was geben, wir übersehen was« sag ich genervt.
James zieht ein Buch raus »Verdammt das Buch ist älter als ich es bin« sagt er im Gedanken »Wie alt bist du?« ich beiß mir auf die Zunge, Constantin hat mir gesagt frage nie einen Vampir nach seinem Alter »Schon gut...ich bin über fünfhundert Jahre alt« antwortet er und blättert in dem Buch »Hier steht was über Gestaltenwandler« ich verdreh die Augen »Ich bin einer schon vergessen« er sieht zu mir. »Nicht Werwölfe...hier ließ« ich nehme das Buch entgegenKönnen als Tier oder als Mensch auftauchen, ihr Aussehen hängt von ihrer Stimmung ab. Bevorzugter Lebensraum sind Gewässer....
Mir fällt ein Wort ins Auge Nymphen »Könnte es sein das sie...« »Eine Nymphe ist« beendet James meinen Satz »Möglich...aber sie braucht Nahrung und wenn ich das richtig in Erinnerung hab...« er schluckt »Bitte sag mir du hattest schon Sex« ich seh ihn belustigt an »Öfters« antworte ich. Er atmet auf »Halte deine Jugendlichen vom See fern und vor allem Menschen, besonders Männer« ich seh ihn etwas misstrauisch an »Oh nein sie trinkt kein Blut, wenn sie wirklich eine Nymphe ist raubt sie einen noch unschuldigen Wesen die Lebensenergie« ich nicke »Wie oft?« James nimmt das Buch »Ich weiß es nicht, Nymphen sind vor über vierhundert Jahren ausgestorben. Dachte man zu mindestens« antwortet er. Er liesst und scheint etwas zu suchen »Zwei, drei mal im Jahr, seit wann lebt sie in eurem See?« ich überleg »Seit drei Monaten, sie nahm den Einzelgänger mit sich. Ich hab...« ich Schluck »Fuck du glaubst doch nicht?« James nickt »Er war alt« sag ich »Das ist uninteressant, wenn er nie...nun du weißt schon, ist er das perfekte Opfer gewesen« ich nehme ihm das Buch ab und les selbst weiter. »Wow sie tötet ihren Partner beim Sex« James grinst »Naja schöner tot« ich schüttle den Kopf »Also ich hoffe sie ist nicht so ein Ding, den sie spi...« James sieht mich neugierig an »Sie holt dich zu ihr, aber nur wenn du in ihrer Nähe bist richtig« ich nicke »Halt dich vom See fern, sie sucht einen Gefährten und das bedeutet sie will ein Kind« ich fahr mir durchs Haar.
Na toll werd ich ein mal endlich meine Ruhe haben? Ich will nur eine Gefährtin unsere Luna und nicht beim Sex das zeitliche segnen...
DU LIEST GERADE
The Alpha 2
WerewolfEin Einzelgänger tötet Jäger. Josh Alpha eines Rudels hilft seinem Onkel widerwillig, seinen Großvater zu beschützen. Kann er den einzelnen Werwolf stoppen? Warum jagt er die Jäger? Wird Josh es rausfinden? Das schöne Cover ist von Leu2003