Ich helfe heute Dad am See, die Hütten sind so gut wie fertig »Schön das du wieder Zeit hast uns zu helfen« ich seh Dad an »Es tut mir leid Dad, das Rudel nimmt viel meiner Zeit in Anspruch« Dad winkt ab. »So ist das wohl wenn man einen Sohn hat der ein Alpha ist« ich lächle und hoffe mehr Zeit für Dad seine Firma zu haben, jetzt hab ich Vampire da und hoffe sie benehmen sich. Ich seh zum See »Es ist sehr schön hier« ich dreh mich um und seh diesen Constantin »Danke...keine Angst um deine Freunde die Vampire« er sieht zum Rudelhaus »Nein...ihr werdet ihnen nichts antun, sonst hättet ihr es bereits gestern getan« ich schmunzle, da hat er recht. Mein Dad schluckt als er Constantin betrachtet »Wie groß ist er als Wolf?« ich seh Dad an »Nicht viel größer als ihr Sohn« Dad nickt und geht wieder an die Arbeit, Constantin sieht ihm nach.
»Ich war schon lange nicht mehr unter meines gleichen« ich seh zu Constantin »Soll ich dir den Wald zeigen, ein Wettrennen als Wölfe« er grinst »Würde mir gefallen« ich geb David Bescheid das ich unsern Gast den Wald zeige.Constantin wirkt zufrieden, sein Wolf ist kräftig "Danke" ich geh zum Fluss und trink etwas, er kommt zu mir und legt sich ab "Bist du so geboren?" frag ich neugierig. Er seufzt "Nein...ich wurde als Werwolf geboren, jüngster Sohn eines Alphas« ich leg mich auch hin und hör ihm zu "Es war eine verregnete Nacht, ich hatte mal wieder Streit mit meinem Bruder. Also lief ich Ziellos durch die Gegend..." er scheint weit weg "Ich traf auf James, er griff mich an und ich verteidigte mich. Er biss mich, ich Idiot hab ihn in meiner Wut auch gebissen..." er lacht emotionslos "Das war ein Fehler! Ich schmeckte sein Blut, dann brach ich zusammen. Noch nie hatte ich solche Schmerzen, nachdem ich das durchstanden hatte wusste ich, das ich nicht mehr nur ein Werwolf bin. Sondern ein Wervampir, ein Wesen was verboten ist weil wir zu gefährlich sind" ich schlucke. "Du meinst James ist wie du zum Teil ein Werwolf?" Constantin nickt "Er wandelt sich nur wenn er die Kontrolle verliert, ich bin der einzige der ihn stoppen kann. Selbst du könntest ihn in seiner Wut nicht aufhalten, als er Rachel fand tot am Boden liegend brach eine Welt für ihm zusammen" ich senk den Blick "Er ist vor ihr eiskalt gewesen, jetzt ist er es wieder und nur der Gedanke Smilla zu töten hält ihn noch in dieser Welt! Oft sterben Vampire wenn ihr Gefährte tot ist" Constantin seufzt "Es tut mir leid für ihm" sag ich "Er ist stark, nur tötet ihn die Sonne nicht mehr...sie verbrennt ihn nur und er heilt in der Nacht, er kann nicht mal sterben um ihr zu folgen" ich seh zur Sonne hoch "Wie alt bist du jetzt?" frag ich im Gedanken "Hundertsechzig Jahre, ich alter nicht mehr das ist der Vampir in mir" ich seh ihn erstaunt an, ich möchte garnicht wissen wie alt James ist. "Warum bist du von deinem Rudel weg?" Constantin interessiert mich "Mein Vater hätte mich töten müssen, also blieb ich bei James den auch er musste seinen Clan verlassen" er senkt den Blick "Ich würde gern unter Werwölfen leben, aber ich hab Ang..." "Alpha Josh" wird Constantin unterbrochen. Ich seh mich um "Ja Tirana" sie sieht scheu zu Constantin "Die Vampire sind wach" ich steh auf "Wir kommen" sie wendet sich ab und läuft weg.
Ich lauf mit Constantin zurück "Was wolltest du sagen bevor wir unterbrochen wurden?" frag ich nach "Ich hab Angst meine Mate zu finden" sagt er traurig "Weil deine Kinder wie du werden" er nickt. "Aber eine Ewigkeit allein verbringen, ist das nicht grausam? Deine Mate würde auch allein bleiben" er seufzt "Besser sie stirbt glücklich in ihrem Rudel als eine Ewigkeit an meiner Seite zu sein und alles und jeden den sie liebt zu verlieren" ich seh ihn bewundernd an, er möchte lieber allein bleiben um seiner Mate sein Schicksal zu ersparen. Ich seh das Rudelhaus "Wenn du mal eine Auszeit von den Vampiren brauchst, kannst du uns hier gern besuchen" er sieht mich erstaunt an "Das würde mir gefallen" ich geh mit ihm rein. »Constantin du warst schon ewig nicht mehr in dieser Gestalt« er brummt und geht auf sein Zimmer "Ich dachte Vampire verschlafen den ganzen Tag" sag ich im vorbei gehen.
James folgt mir "Nicht klug, mein Bereich ist nicht Vampir sicher" er bleibt stehen »Willst du uns aus bestimmten Bereichen raushalten?« fragt er nach. "Nein, aber ich werde nicht mein gesamtes Zuhause für euch abdunkeln" knurr ich und geh weiter.In meinem Bereich wandle ich mich zurück und zieh mich an »Ich war vor ungefähr achtzig Jahren mal hier zu Besuch« ich wirble rum, James steht am Fenster und sieht raus. Verwirrt beobachte ich ihn »Dein Großvater hat hier spezielle Fenster einbauen lassen, sie machen die Sonne für uns hier drinnen ungefährlich« er sieht mich amüsiert an »Wenn du das wusstest, warum hast du nichts gesagt« knurr ich sauer und zieh mich weiter an. »Ich wollte dein Gesicht sehen, hat sich gelohnt« ich ignorier ihn und such mir ein Shirt raus. »Du hast das gleiche Muttermal wie Constantin, er stammt aus diesem Rudel. Dein Rudel war früher in Russland heimisch« ich seh ihn verwirrt an »Er hat immer noch nichts gesagt, ich hab gehofft er sagt es endlich« ich geh zu James »Du willst mir weiß machen das Constantin mein Blutsverwandter ist?« James nickt »Dein Großonkel sozusagen« ich schluck, warum hat er es mir nicht gesagt. »Josh Schatz« kommt Mum rein, als ich James was fragen will »Wir reden später weiter, der Rat ist in drei Tagen hier« ich nicke James zu und er geht. »Hab ich gestört?« ich lächle »Mum du störst nie« antworte ich und geb ihr einen Kuss. Sie hat richtig Spaß daran das Haus am See zu renovieren, ganz zu Dad seinen Leidwesen »Deine Großeltern sind hier und naja dein Rudel scheint nicht begeistert« ich verkneif mir ein Kommentar, da ich weiß warum mein Rudel so reagiert.
Mit Mum geh ich in den Wohnbereich, wo das ganze Rudel platz findet »Habt ihr nichts zutun?« frag ich, Ed schmunzelt als die meisten verschwinden »Granny, Grandpa schön euch zu sehen, aber ich wäre euch bald besuchen gekommen« Grandpa scheint sich unwohl zu fühlen »Es wird dir niemand was tun« er nickt und atmet tief durch »Sie hassen mich« ich setz mich zu Ihnen »Das darfst du ihnen nicht übel nehmen, du hast auf mich geschossen. Auch wenn ich dir nie böse war« er nickt »Eigentlich wollte ich den anderen Werwolf treffen, ich war nur zu stolz damals zu zugeben das ich dich beschützen wollte« ich wusste das er nicht mich treffen wollte, aber es zu hören freut mich. »Du bist alt geworden Clark...hallo Teresa schön dich zu sehen« Grandpa sieht hinter mich »James, du bist der einzige Vampir den ich nie erwischt hab« James lacht »Nun einen Wervampir tötet man nicht so leicht« ich seufz, James gibt Granny einen Kuss auf die Wange »Du hast immer noch die schönsten Augen die ich kenn« Granny wird rot »Du alter Charmeur« sagt Granny verlegen. Ich seh nur ungläubig zu Ihnen »Nun ich bin viel älter also darf ich das, du junges Kücken« ich glaub nicht was ich da seh, James flirtet mit meiner Granny. »Okayyyyyy....das ist schräg, könntest du aufhören bitte« James lacht als ich das sage, selbst Granny schmunzelt »Entschuldige Josh« ich seh zu Grandpa der wütend zu James sieht. Der es sich neben mir gemütlich macht »Schon interessant das ausgerechnet du einen...falsch, zwei Werwölfe als Enkel hast« ich knurr und bekomm einen Schlag im Nacken »Benimm dich« knurrt Constantin. James sieht zu mir »Sicher Onkel« knurr ich und betone das letzte wort extra, jetzt sehen mich sämtliche Rudelmitglieder die noch hier sind geschockt an, selbst Constantin schluckt. »Du hast es ihm gesagt?« James nickt »Ich finde es wird Zeit das du zu deinem Familienrudel Kontakt aufbaust, du bist ein Werwolf überwiegend« ich seh das Ed mich und Constantin genauer betrachtet »Ihr habt die selbe Nase« ich verdreh die Augen, als alle plötzlich anfangen zu lachen. Ich knurr gereizt »Sehr komisch« Constantin sieht sich um »Ich geh mit James zurück nach New York, ich sollte nicht hier sein« Constantin geht nachdem er das gesagt hat, ich seh ihm nach. Der restliche Tag verläuft entspannt, selbst meine Großeltern entspannen sich irgendwann. Nur von Constantin ist nichts mehr zu sehen....
DU LIEST GERADE
The Alpha 2
WerewolfEin Einzelgänger tötet Jäger. Josh Alpha eines Rudels hilft seinem Onkel widerwillig, seinen Großvater zu beschützen. Kann er den einzelnen Werwolf stoppen? Warum jagt er die Jäger? Wird Josh es rausfinden? Das schöne Cover ist von Leu2003