Die letzten vier Wochen waren ruhig, heute kommen die Oberalpha zu Besuch und verbringen das Wochenende hier. Es ist trotz des ganzen Stress alles fertig geworden, nur Smilla haben wir noch nicht erwischt.
Dylan ist einer der ersten die ankommen »Hey J freut mich das es dir gut geht« er umarmt mich »Wie geht es deiner Mate?« frag ich »Kira lässt grüßen, auch gratuliert sie dir zu deinem Sohn« antwortet er. Rico sieht zum Haus, wenn Aaron nicht bei mir ist kümmert sich Mum um ihn »Du lässt ihn bewachen, etwas versteh ich dich. Aber der Rat würde nie etwas tun was ihre Stellung zum wackeln bringt« ich seufz »Seine Mutter war eine Nymphe, ich traue nur meinem Rudel seine Sicherheit an« Dylan nickt verständlich. Ich begleite ihm zum Haus, er sieht sich um »Es ist richtig schön hier geworden« ich seh mich stolz um »Ja war eine Menge Arbeit« er sieht zum See »Hier soll sie gestorben sein« ich nicke. Eine Statur die eine Frau und einen Wolf zeigt steht auf der anderen Seite des Sees, ich ließ sie extra dort aufbauen. Dort fand ich Aaron »Es wird ihr See bleiben, auch wenn sie tot ist« Dylan sieht mich an »Der Mondsee wird er jetzt genannt« sag ich noch. Dylan lächelt »Sie fehlt dir?« ich seh zu ihm »Nein...sie hat mich benutzt, das einzig gute daraus ist Aaron der mal Alpha wird. Ich würde sogar mit der Ablehnung meiner Mate leben, aber ihn geb ich nicht auf« Dylan nickt verständnisvoll, immerhin ist er auch Vater. Nach und nach reisen sämtliche Oberalpha an, ich hab kaum Zeit für mein Rudel oder meinem Sohn. Rico rotiert auch zwischen mir und unserm Rudel.»Ich begrüße alle Oberalpha zum diesjährigen treffen, das wird mein letztes mal sein mein Sohn Derek übernimmt das Rudel. Darum gibt es dieses Jahr einen Wettstreit um rauszufinden wer der Alpha aller Alpha wird« James sieht zu mir, ich schluck. Dylan lehnt sich zu mir »Eigentlich könnten wir uns das Sparen und dich direkt zum König der Werwölfe machen« ich seh ihn erstaunt an »Hey du hast einen Zentauren fast fertig gemacht, ich bin nicht blöd keiner von uns kommt gegen dich an« sagt Dylan grinsend. Er steht auf »Bei allem Respekt Alpha, jeder hier weiß das Alpha Josh stärker ist als irgend einer von uns! Warum kämpfen?« fragt er, ich würde am liebsten im Erdboden versinken »Weil es Tradition ist, wir werden sehen ob er der stärkste ist« Dylan schnaubt und setzt sich. »Morgen beginnt der Wettstreit um rauszufinden wer der stärkste ist« ich schluck, eigentlich könnte ich mit Absicht verlieren und hätte ruhe *Wage es ja nicht* knurrt Dragon, na toll war klar das du was dagegen hast *Wenn du nicht kämpfen willst tu ich es, gib mir einfach die Kontrolle* träum weiter, Dragon knurrt ist aber still.
Dylan geht wütend mit mir zum Rudelhaus »Echt der will doch nur seinen Sohn gut da stehen lassen« ich seh zu ihm »Naja noch ist er der höchste von uns« Dylan knurrt. Ich grins »Josh verpass den Trottel eine, er meint eh er sei der beste« ich lach »Es gibt immer einen stärkeren« sag ich und geh weiter »Josh« ich seh zu Dylan »Da ist ein Vampir« ich seh zu James der am Türrahmen gelehnt zu uns sieht. »Ich weiß er ist ein Freund unseres Rudels, das ist mein Onkel Constantin beide sind Wervampire« Dylan schluckt merklich »D..Dein Onkel ist ein Wervampir?« ich nicke und nehme Constantin Aaron ab »Ja...das ist mein Sohn« Dylan betrachtet ihn »Er ist niedlich« Constantin grinst. »Ja richtig niedlich, lass eine Frau in seiner Nähe und man merkt das er zum Teil eine Nymphe ist« Dylan sieht mich erstaunt an »Das Gerücht ist wahr? Dein Sohn ist ein verbotener Mischling« ich nicke »Der Rat hat erlaubt das Aaron am Leben bleiben darf, ich muss aufpassen das er sich kontrollieren kann sobald sein Wolf komplett erwacht« Dylan sieht blass aus. »Bekommst du auch mal Ruhe, dagegen ist es in meinem Rudel langweilig« ich lach. Dylan nimmt mir Aaron ab, der sofort weint »Oh er scheint mich nicht zu mögen« ich nehme ihn zurück »Da bin ich aber jetzt erleichtert, er hasst mich doch nicht« sagt James besser gelaunt. Dylan bleibt noch bei mir, wir unterhalten uns über einige Dinge meist unwichtiges Zeug.
Ich begleite ihn zurück »Am friedlichsten ist er bei dir« ich seh Aaron an »Ja und bei meiner Mum, die ihn verwöhnt« Dylan lacht »So sind Großmütter, meine Mum verwöhnt meinen Sohn auch« ich lach und seh zum See. Aaron quietscht vergnügt als wir stehen bleiben »Es gefällt ihm hier« ich nicke »Wenn er abends nicht schlafen will, geh ich mit ihm hier her es beruhigt ihn« erklär ich Dylan »Du darfst nicht vergessen was seine Mutter war...er hat eine Bindung zum Wasser, nicht so stark aber sie ist da« ich nicke, Dylan hat recht das ist mir klar. Ich verabschiede mich und geh mit Aaron zurück »Na was stellen wir zwei noch an?« frag ich meinen Sohn, der mich mit großen blauen Augen ansieht. Ein Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht »Möchtest du mit Daddy etwas kuscheln?« er sieht mich nur an, ich geh ins Haus und in meinem Bereich.
Mum hat zugesagt morgen auf Aaron aufzupassen, da ich ja zu diesen Wettstreit muss der den stärksten unter uns Alphas ermitteln soll. Wenn ich mit Absicht verlier lyncht mich Dragon und Constantin, beide meinen ich sollte mich nicht verstecken. Eigentlich passt mein innerer Wolf Dragon besser zu Constantin, die beiden würden sich prächtig verstehen »Gute Nacht Josh« ruft Sam »Gute Nacht ihr zwei« ruf ich zurück und leg mich mit Aaron hin »Gute Nacht großer« flüstere ich und schließ die Augen.
DU LIEST GERADE
The Alpha 2
WerewolfEin Einzelgänger tötet Jäger. Josh Alpha eines Rudels hilft seinem Onkel widerwillig, seinen Großvater zu beschützen. Kann er den einzelnen Werwolf stoppen? Warum jagt er die Jäger? Wird Josh es rausfinden? Das schöne Cover ist von Leu2003