19.

1.2K 85 14
                                    

»Josh bitte wach auf« Mum? »Aaron wächst so schnell, du verpasst so viel. Er ist jetzt drei Monate alt« sie seufzt »Mrs Swayer, sein Köper hat sehr viel von dem Gift ab bekommen. Das er noch lebt ist ein Wunder, er atmet selbstständig das ist ein gutes Zeichen« ich hör Mum weinen und kann nichts tun, meine Augen sind wie zu genäht. »Warum hat er nicht mal Ruhe? Seit er erfahren hat was er ist, wurde sein Leben kompliziert. Ich möchte doch nur das er glücklich ist« Mum bitte ich bin wach...Dragon?

Wir sind noch zu schwach, das Gift hat uns fast getötet

Aber ich hör Mum, wir liegen seit zwei Monaten hier

Ich weiß...

Ich würde schreien wenn ich es könnte...»Gehen Sie nachhause Mrs Swayer, sie können nichts tun« Mum nein bleib hier »Aaron wir besuchen deinen Dad morgen wieder« Nein Nein...ich hör Schritte und eine Tür zu gehen, dann ist es ruhig. Nur das regelmäßige piepen der Maschine ist zu hören und macht mich müde.

»Hey Bro...werd bald wach. Ich könnte nicht ertragen dich auch noch zu verlieren, Sören fehlt mir heute noch. Du musst einfach am Leben bleiben« Rico, der Doc sagte doch ich bin stabil. »Dein Rudel braucht dich, Aaron braucht seinen Vater. Constantin und James haben es besser verkraftet, der Doc meint es liegt daran das sie Wervampire sind« ich seufz, auch wenn es keiner mit bekommt. »Wenn du mich allein lässt, verprügle ich dich spätestens wenn wir uns im Jenseits Wiedersehen« na toll, jetzt droht er mir auch noch. Ich hör eine Tür »Hey« Constantin diesen Akzent erkenn ich überall »Er ist stark, gebt ihn nicht auf« endlich einer »Er liegt seit zwei Monaten im Komma, er ist schon unter Menschen aufgewachsen. Soll Aaron im Rudel aufwachsen ohne Vater? Der kleine hat schon keine Mutter, auch wenn ihr Verlust sein Glück war« Rico ist gereizt 'Rico ich bin hier, ich kann euch hören' »Josh?« fragt Rico »Was ist, er rührt sich nicht« hör ich Constantin. »Ich hab ihn gespürt, er hat zu seinem Rudel eine besondere Bindung als Alpha«

"Rico" ich spür wie Rico meine Hand nimmt »Josh...du hörst uns, du musst wach werden« haha das will ich ja. Ich kämpf aber meine Augenlider fühlen sich wie Zement an »Wieso spür ich ihn nicht?« oh Gott du würdest mich durchschütteln, danke Onkel aber...nein danke »Du bist zwar mit ihm Blutsverwandt, aber als wir ihn als Alpha akzeptiert haben war Vollmond und wir haben zusammen gejagt. Das sorgt für eine besondere Bindung, Josh ist nicht im Rudel aufgewachsen daher mussten wir ihn ins Rudel aufnehmen« ich hör Constantin Brummen »Was ist mit Aaron, er müsste eine noch intensiver Bindung zu Josh haben. Keiner kann ihn so beruhigen wie Josh« räumt er ein. Ich hör rascheln »Sam...bringt Aaron her sofort« kurz ist Ruhe »Das ist mir sowas Scheiss egal...ich glaube Josh kann uns hören und jetzt beweg deinen Hintern ins Krankenhaus« Mmh...mein Beta und bester Freund ist aber giftig.
Die Ruhe macht mich wahnsinnig »Was willst du mit Aaron erreichen? Er kann nicht sagen Daddy wach auf« das frag ich mich auch...

Ich hör Aaron weinen, er ist nicht gut drauf »Echt Aaron hasst mich« knurrt Sam »Gib ihn her« brummt Constantin, aber er kann ihn auch nicht beruhigen. »Legt ihn zu Josh« Aaron ist sofort ruhig und ich entspann mich auch »Josh komm zurück, für deinen Sohn« hör ich Rico. Ich Versuch mich zu bewegen, aber es gelingt mir nicht »Rico Vorsicht, Aaron bew...« »Josh ich wusste das Aaron dich zurück holt« ich seh zu meinem Sohn, er ist wirklich groß geworden. Rico sieht mich erleichtert an »J ich Kette dich an und schließ dich ein, aber das steh ich nicht ständig durch« ich bin zu schwach zum widersprechen. »Wa...Wasser« Constantin kommt mit einem Glas Wasser zu mir »Hier...Sam hol den Doc« Sam nickt und geht »Pff...er schläft, kaum ist dein Dad in der Nähe bist du ein Engel« ich seh zu Aaron der friedlich neben mir schläft und meinen Finger fest umklammert. Rico grinst »Ist das wahr?« stürmt der Doc fragend rein, ich leg mich zurück. Ich bin so müde »Josh muss sich noch schonen, der kleine Alpha Aaron kann nicht hier bleiben« Rico sieht zu Sam und meinem Onkel, ich seufz »R..Ruft meine...Mum..an« Rico nickt und geht kurz raus. Der Doc untersucht mich »Du brauchst noch viel Ruhe, das Gift hätte einen Werwolf in Größe eines Elefanten umhauen müssen« ich schließ die Augen »Er braucht Ruhe, wenn seine Mutter hier ist nimmt sie den kleinen Aaron mit. Ihr geht dann auch« ordnet der Doc an.

Ich seh zu Sam der mich beobachtet »Warum?« frag ich leise »Sie wollte dich töten...« Sam senkt den Blick »Du bist meine Familie, der Bruder den ich mir immer gewünscht hatte. Ich hab rot gesehen und die Kontrolle verloren« er sieht mich an. Ich lächle müde »Ich liebe dich kleiner Bruder« flüstere ich, Sam kommt zu mir »Ich hatte solche Angst Josh, ich hab doch nur noch dich« ich seh wie Constantin raus geht. »Nein...du hast ein ganzes Rudel, sie sind deine Familie und ich auch« Sam nickt, eine Träne stiehlt sich davon. Ich schließ kurz die Augen »Josh?« hör ich Sam besorgte Stimme »Ich bin müde Sam, keine Angst du wirst mich nicht los« er atmet hörbar auf »Ok...Schlaf etwas, aber nicht wieder zwei Monate« ich seufz.
Ein mir zu bekannter Duft liegt in der Luft »Mum« ich seh zu ihr »Mein kleiner Junge« sagt sie mit Tränen in den Augen »Mum ich bin mittlerweile fünfundzwanzig und Vater, auch wenn ich meinen Geburtstag verschlafen hab« sie lacht. Ich halt ihr meine Hand hin, Dad ist auch da »Du wirst immer mein Baby bleiben« schluchzt sie »Ich liebe euch Mum und Dad« Mum legt ihren Kopf auf meiner Brust und weint. Nicht weil sie traurig ist, aus Erleichterung das ich wach bin »Versprich mir jetzt ein ganz langweiliges Leben zu führen, ohne irgendwem der dich töten will« ich küss ihren Kopf »Ich geb mir Mühe Mum« Dad hebt eine Augenbraue »Schatz der Arzt sagte Josh braucht Ruhe, außerdem ist das nicht der richtige Ort zum schlafen für unser Enkelkind« Mum löst sich widerwillig von mir und geht mit Dad mit. Ich schlaf schnell ein...

The Alpha 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt